Die Suche ergab 24 Treffer

von Redzone
30. Mai 2011 21:50
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spielzeituhr?!?
Antworten: 12
Zugriffe: 8629

Re: Spielzeituhr?!?

IcedevilHH81 hat geschrieben:Ich meine gehört zu haben das sie Wasser im inneren hat!
Müsste langsam getrocknet sein .... (War schon mal der Grund)
von Redzone
26. Mai 2011 19:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Game 5: Devils vs. Cougars (28.05.2011)
Antworten: 22
Zugriffe: 12968

Re: Game 5: Devils vs. Cougars (28.05.2011)

IcedevilHH81 hat geschrieben:Mal ganz im ernst... Danehl hat einen Kick gemacht der eigentlich zu 99-95% gut sein sollte...wenn man einen guten Kicker hat! Wirklich gewonnen hat das Spiel Marko Rothaar ... der Kicker der Lions!
Seh ich auch so....
von Redzone
30. März 2011 23:06
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HSV Blue Devils Tickets 2011
Antworten: 22
Zugriffe: 13770

Re: HSV Blue Devils Tickets 2011

Auch wenn mich jetzt unbeliebt mache! In jedem Unternehmen ist die Kalkulation ein Betriebsgeheimnis und auch das sollte man den Devils erlauben. Eine schlechte Kalkulation kann wenn zu niedrig die Kosten nicht decken und eine zu hohe Kalkulation bringt nicht die Zuschauer zum Event und kann dann au...
von Redzone
7. März 2011 20:49
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Neuzugänge
Antworten: 13
Zugriffe: 9370

Re: Neuzugänge

Italien war eine echte Erfahrung. Die Polizeimusik spielte die Nationalhymnen. Wir etwa geschätzt 20 Deutsche, waren nur stimmlich den 1.300 Italienern unterlegen. Wir hatten einen Heidenspass und eine Nummer 3 die nicht nur kickte sondern auch noch tackeln konnte. Manchmal war sie sogar als QB unte...
von Redzone
7. Januar 2011 10:43
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils schnappen sich die Raute
Antworten: 37
Zugriffe: 28132

Re: Devils schnappen sich die Raute

Es ist schon erstaunlich, wie immer darüber diskutiert wird, daß man keine Lobby hat, daß die Devils kaum in der Presse vorkommen etc. und nun findet man einen Weg diese Missstände zu verändern, indem man sich einem Verein anschliesst, der gute Strukuren und Beziehungen pflegt und nun spielen persön...
von Redzone
6. Januar 2011 17:46
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils schnappen sich die Raute
Antworten: 37
Zugriffe: 28132

Re: Devils schnappen sich die Raute

Wird es die von mir gewünschten Blue-Devils-Allwetterjacken mit Innentasche denn noch ohne HSV-Raute geben? Ich hätte ehrlich gesagt keine so große Lust, wegen der Raute künftig ständig aufs Mauls zu kriegen oder gar aufgrund eines Mißverständnisses in Schönewörde aus der Mühlenbahn (Kursbuchstreck...
von Redzone
29. November 2010 07:54
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fan-Forum im November
Antworten: 41
Zugriffe: 27058

Re: Fan-Forum im November

PS. Die Troisdorf Jets spielen jetzt doch 2 Liga
... und warum wurde dann, die Aufstiegsrunde zelebriert ?
von Redzone
13. September 2010 19:43
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Nächster Gegner
Antworten: 25
Zugriffe: 17939

Re: Nächster Gegner

Nicht vergessen mit dem Schöner Wochendticket

Fünf Leute. Ein Tag. Für 37,- Euro dann 7,40 /Person
Vier Leute. Ein Tag. Für 37,- Euro dann 9,25 /Person
Drei Leute. Ein Tag. Für 37,- Euro dann 12,34 /Person

Billiger als der Eintritt in den Freizeitpark - Spass garantiert
von Redzone
12. Juni 2010 19:22
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!
Antworten: 88
Zugriffe: 42492

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Vielleicht ist alles auch nur ein taktischer Zug der Huskies um doch noch um den Aufstieg zu spielen. Szenerie: Huskies und Devils spielen in der Aufstiegsrunde also könnte das Spiel auch noch später stattfinden und je nach dem wie die Runde läuft könnte man ja das Spiel ja nachholen , die Devils ha...
von Redzone
22. Mai 2010 14:12
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spielstätte
Antworten: 57
Zugriffe: 30872

Re: Spielstätte

Kreisel finde ich gut und sind eine anständige Investition. Aber zur Spielstätte. An der Sternschanze(Sternschanzenpark) gibt es ein Stadion, welches mit einigen Erweiterungen(Tribünen etc.) in Frage kommen würde. Da ja dauernd dort irgendwie Randale ist, wird die Lautstärke auch wohl nicht so krumm...
von Redzone
22. November 2009 22:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Cheerleading
Thema: Cheerleading WM
Antworten: 11
Zugriffe: 13882

Re: Cheerleading WM

Ist ganz schön schwierig mit den Tickets. Gibt kaum mehr welche. Wennn Sie jetzt den Oberrang noch aufmachen wird es wieder besser
von Redzone
18. Oktober 2009 10:56
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)
Antworten: 141
Zugriffe: 70549

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Das Rückspiel findet am kommenden Samstag bereits um 13:00 Uhr auf dem Sportplatz Memelallee statt. Auch in dieser Spielpaarung ist für beide Teams noch alles drin. Quelle: http://www.Nordfootball.de


:thumb:
von Redzone
17. Oktober 2009 23:15
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)
Antworten: 141
Zugriffe: 70549

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

auf dem Rückweg im auto ein paar anmerkungen 1. wenn man gegen zwei Teams spielt -eines davon das Schiriteam ist es schwer zu gewinnen- 2.Die Mav haben mehrere Amis und die Mannschaft ist besser als eine Regionalmannschaft Die Unterstützung aus Hamburg war Klasse ich bin heiser Nachste Wochhe - gilt...
von Redzone
9. Oktober 2009 16:27
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)
Antworten: 19
Zugriffe: 9217

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Auf "Football Aktuell" haben die Generals angekündigt, mit nur 25 Spielern und ohne Headcoach antreten zu müssen. Außerdem sagen sie selbst, daß es keine Göttinger Passoffensive geben wird. Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ich habe den Verdacht, dass sich die Generale klein reden, um noch besser ...
von Redzone
31. August 2009 09:33
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs Weyhe Vikings (Reg.)
Antworten: 11
Zugriffe: 6428

Re: HBD vs Weyhe Vikings (Reg.)

Mal langsam...
Schritt für Schritt.
Erst einmal kommt Weyhe.
Die sind erst einmal zu schlagen.
Dann nach Osnabrück...und die sind dann zu schlagen.

Immer im Kopf haben: Hochmut kommt vor dem Fall
Denoch :yo: :letsgo:
von Redzone
6. Juli 2009 07:55
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD-Weyhe in der Nachlese
Antworten: 6
Zugriffe: 5099

HBD-Weyhe in der Nachlese

Da die Hamburger Zeitungen spärlich berichten, hier ein Bericht aus der lokalen Presse:

http://www.weserkurier.de/20090706/btag_234.php?
von Redzone
12. Juni 2009 21:28
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Unterstützung der Damen am Sonntag 14.06.09
Antworten: 3
Zugriffe: 3017

Re: Unterstützung der Damen am Sonntag 14.06.09

wie lautet der Spruch

Mit dem Schachtelforum, sieht man wie mit Scheuklappen
von Redzone
13. März 2009 18:43
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 118598

Re: Saison 2009

Braunschweig hat zwei Jahre mit einer vorläufigen Lizenz gespielt und hat den German Bowl gewonnen.
Das können wir in Hamburg auch
:letsgo:
(--ich meine den German Bowl gewinnen---)


Deshalb
GO BLUE
jetzt erst recht
von Redzone
27. Februar 2009 16:27
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 118598

Re: Saison 2009

Roszic, Illic, Butller und nicht zuletzt Max wie geil ist dass denn !! . Wenn wir schon keine Spiele gewinnnen sollten , werden wir wenigsten die besten Sprüche an der Sideline haben. :laola: Das wird eine "Saison" !. Jetzt geht es aber so richtig "BLAU" Blaue Fahnen raus wir werden Spass haben !
von Redzone
26. Februar 2009 15:55
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 118598

Re: Saison 2009

Können die Devis nicht - wie Braunschweig in den vorigen Jahren- nicht auch ohne echte Lizenz spielen ?
Egal wo !