Die Suche ergab 21 Treffer

von Wolverine
6. Mai 2010 19:24
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Neue Spieler...
Antworten: 30
Zugriffe: 14927

Re: Neue Spieler...

Du hast richtig gehört.

Mehr mag ich dazu nicht sagen.
Sowas tut nämlich ziemlich weh.
von Wolverine
10. September 2009 21:34
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD @ Osnabrück Tigers (Reg.)
Antworten: 36
Zugriffe: 17254

Re: HBD @ Osnabrück Tigers (Reg.)

Ich schlage dringend die Tour über die A27 vor.ist zwar weiter aber spart nerven und vermutlich auch zeit!

Viel Spass in Osna wir dürfen zuhause endlich auch mal wieder auf den Rasen am Sonntag :grinwech:
von Wolverine
25. August 2009 22:29
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Blue Devils in den Medien???
Antworten: 17
Zugriffe: 10502

Re: Blue Devils in den Medien???

apropos website:

Da ist mal seit dem 04.Juli Bericht nix mehr passiert...

So vernachlässigt war ja noch nie eine HP..Nicht mal unsere und wir sind manchmal echt hinterher!

Gibt es denn so gar niemanden der PMs schreibt und online stellen kann?

Gruss
Britta
von Wolverine
1. Juni 2009 18:16
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt
Antworten: 14
Zugriffe: 7785

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Wie sagte einer unser Jungs am Samstag so passend:"Willkommen auf Dune dem Wüstenplanet"

Hatter recht,der Bengel... :wink:
von Wolverine
28. Mai 2009 22:40
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt
Antworten: 14
Zugriffe: 7785

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Tja das wird ja mal spannend..Achtung hier ein Insider:Wenn wir gewinnen werd ich zur Adoption freigegeben... :grinwech:
von Wolverine
26. Mai 2009 21:21
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spielplan
Antworten: 10
Zugriffe: 6065

Re: Spielplan

Danke Clödy:-)
von Wolverine
7. Mai 2009 23:31
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spieler nr. die nicht mehr vergeben werden
Antworten: 12
Zugriffe: 6444

Re: Spieler nr. die nicht mehr vergeben werden

Bei uns in Norderstedt wird aus nachvollziehbaren Gründen die # 1 niemals mehr vergeben werden.
von Wolverine
18. August 2008 18:48
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils @ Lions (Reg.)
Antworten: 13
Zugriffe: 6695

Re: Devils @ Lions (Reg.)

Ich brings mal in Erinnerung: 2002 war Estrus nur so gut wie die Line die da stand! Und die bestand aus dicken Jungs die ihren Job alle schon ein paar Tage machen(zwingt mich nicht hier Namen zu nennen) Eben jene fehlen nun mal bei den Blauen. So what? Woher nehmen? Die Line der Blauen ist einfach s...
von Wolverine
17. August 2008 16:47
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils @ Lions (Reg.)
Antworten: 13
Zugriffe: 6695

Re: Devils @ Lions (Reg.)

Warum die Refs grinsen? Nun,vermutlich weil nicht einmal die den Typen noch ernstnehmen und das sollte meiner Meinung nach auch sonst niemand tun! Überhört den und gut ist.Meine Zeit wäre mir persönlich zu schade um dem auch noch zuzuhören. @Clödy:Ich versteh deine Aufregung aber der ist es nun wirk...
von Wolverine
15. August 2008 23:14
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Blauer Block in Braunschweig!
Antworten: 9
Zugriffe: 5179

Re: Blauer Block in Braunschweig!

@Maddin,

wenn ich Clödy richtig verstanden habe, dann ist es 12L.

gruss
und
geh Blau
von Wolverine
11. August 2008 21:47
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Großes Blue Devils B-B-Q
Antworten: 68
Zugriffe: 30113

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Wie ?Was?Fotos!!!???

Davon war nie die Rede!! :grinwech:
von Wolverine
10. August 2008 02:17
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Was war das?
Antworten: 13
Zugriffe: 7289

Re: Was war das?

Wenn ich das richtig verstanden habe hat die Stadt plötzlich Auflagen gemacht und somit durfte man erst kurz vor KO mit Musik beginnen.Das wiederrum erklärt dann auch das fehlen der Bühne.

So ist das nunmal:Es kann der Netteste nicht in Frieden Football schauen wenns den Nachbarn nicht gefällt.
von Wolverine
2. August 2008 00:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils @ Canes
Antworten: 12
Zugriffe: 7340

Re: Devils @ Canes

Wir sind natürlich dabei und bringen noch 2 "Rookies" mit.

Bis "später" in Kiel :thumb:
von Wolverine
15. Juni 2008 09:07
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: Preisverteidiger
Antworten: 7
Zugriffe: 7209

Re: Preisverteidiger

Ich wäre dankbar wenn man mir mal den Satz auf dem neuen Caps übersetzen könnte.
Irgendwie reicht mein Schulenglisch da nicht aus.
von Wolverine
22. Mai 2008 12:00
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs. Hurricanes
Antworten: 42
Zugriffe: 19200

Re: HBD vs. Hurricanes

Ich gebe euch recht was die Fananbindung angeht. Selbst nach verlorenen Spielen muss man den A****** in der Hose haben sich bei den Fans zu bedanken. Auswärts und auch zuhause. Und vielleicht mal das eine oder andere Autogramm geben und für Fotos da sein. Der Abschlusshuddle nach dem Spiel kann dann...
von Wolverine
19. Mai 2008 20:40
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs. Hurricanes
Antworten: 42
Zugriffe: 19200

Re: HBD vs. Hurricanes

@bluemikel:zu deinem Punkt B:Darf ich dich bitten, die Line von damals mal mit der von heute zu vergleichen? Und damit meine ich nicht Gewichtsmässig... Da war es Bratwurst ob der Qb 1 Meter oder 6 Meter gross war.. Es standen Jahre an GFL- und US College Erfahrung an der Line.... :thumb: Die Spiele...
von Wolverine
19. Mai 2008 13:35
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs. Hurricanes
Antworten: 42
Zugriffe: 19200

Re: HBD vs. Hurricanes

Waren wir nicht alle mal so?Damals...*seufz* Back than...Als das Scoreboard noch wichtig war...*lach*
Ernsthaft:Je mehr man lernt über diesen tollen Sport desto unwichtiger wird das blöde Brett...

Mir ist wichtig, ein sauberes Spiel zu sehen ..Ein paar schöne Aktionen schau ich mir auch gern an ...
von Wolverine
19. Mai 2008 13:25
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs. Hurricanes
Antworten: 42
Zugriffe: 19200

Re: HBD vs. Hurricanes

@Icedevil:
Getreu dem Motto"Fans are Friends" prallen solche Aussagen doch locker an uns ab,gelle :trolls:
*zuzwinker*
@Gerry:Ich drücke dir und den verletzten Spielern die Daumen das ihr bald wieder fit seid!
von Wolverine
19. Mai 2008 10:31
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs. Hurricanes
Antworten: 42
Zugriffe: 19200

Re: HBD vs. Hurricanes

Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben... @Fighti:Ich hab in Quickborn nix gehört! Die mangelnde Stimmung ist meiner Meinung nach auf die Musik zurückzuführen. Dem DJ mache ich allerdings keinen Vorwurf, soweit ich verstanden habe hat er ausgeholfen. Weniger Hip Hop Remixe und mehr "Klassiker"...
von Wolverine
18. März 2008 15:35
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: Extrem wenig los hier.....
Antworten: 1
Zugriffe: 2527

Extrem wenig los hier.....

Woran mag das liegen?
Sonst gibt es doch immer reichlich zu schnacken während der bösen Zeit mit O...