Die Suche ergab 38 Treffer

von hbd47
15. Mai 2009 09:08
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Musik bei den Spielen
Antworten: 45
Zugriffe: 18806

Re: Musik bei den Spielen

@ Icedevil Ich nehme mal an, Dein: "ich muss mal was loswerden...." bezieht sich auf meine Frage nach Tante Heike! Was bitte ist an dieser Frage so verwerflich :gruebel: So ein Fan-Forum hat eigentlich den Zweck, das Fans sich austauschen, Meinungen äußern, Fragen stellen ob jemand anderes Informati...
von hbd47
14. Mai 2009 09:20
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Musik bei den Spielen
Antworten: 45
Zugriffe: 18806

Re: Musik bei den Spielen

Moin,

Ich hätte da noch einen "Situationsbezogenen"

Nach einem knackigen Hit (dabei muss ich gleich wieder an Toure denken :clap: )

I´m gonna knock you out - LL Cool J :box:

Blaue Grüße
Sven
von hbd47
13. Mai 2009 16:04
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Musik bei den Spielen
Antworten: 45
Zugriffe: 18806

Re: Musik bei den Spielen

Wie sieht´s eigentlich mit Tante Heike aus dieses Jahr :watt:

Blaue Grüße
Sven
von hbd47
13. Mai 2009 08:55
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Musik bei den Spielen
Antworten: 45
Zugriffe: 18806

Re: Musik bei den Spielen

Hallo, ganz wichtig - die Klassiker: 1) Riding on a Train - keine Ahnung 2) HipHopHoray - Naughty by Nature 3) Fight for your Right - Beasty Boys 4) und viele, viele andere, deren Titel mir jetzt nicht einfallen :gruebel: Grundsätzlich passt sicher wieder ein Mischung aus einigen "Hamburger Klassike...
von hbd47
22. April 2009 14:48
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Game Day
Antworten: 32
Zugriffe: 15598

Re: Game Day

@ Ice Ok, anderes Beispiel: 2003 in der Löwenstadt - Zach verletzt, wir also mit Marico als QB und vollkommen Chancenlos :heul: 2 oder 3 Minuten vor Schluss - Spielstand 28:00 für die Löwen - was läßt Tomlinson machen - einen Trickspielzug kurz vor der eigenen Endzone (als logischerweise die Devils ...
von hbd47
22. April 2009 11:20
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Game Day
Antworten: 32
Zugriffe: 15598

Re: Game Day

Also.... 1) man muss nicht immer alles so fürchterlich ernst und wörtlich nehmen ! :ja: auch mich hat die Einstellung der Lions immer angekotzt den "geschlagenen" Gegner noch mit unnötigen Conversions zu demütigen - werden unsere Jungs auch ganz sicher nicht machen :thumb: 2) die Jungs sind im Train...
von hbd47
22. April 2009 08:45
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Game Day
Antworten: 32
Zugriffe: 15598

Re: Game Day

Hallo, und wenn nicht alle auf das "Homefield" drauf passen machen wir halt ne Party am Jahnring und gucken durch den Zaun :lol: Schon komisch wie trotz der letzten besch... Monaten das kribbeln Tag für Tag mehr wird :ratsche: PS. Inzwischen glaube ich auch daran - das wird ein glatter Durchmarsch i...
von hbd47
17. April 2009 09:11
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Roster
Antworten: 15
Zugriffe: 8521

Re: Roster

Moin, da haben wir dann ja doch noch einige erfahrene Spieler im Kader :ratsche: Weiß jemand etwas von Stief - hab bisher noch nichts in Verbindung mit einem anderen Verein gehört?! Die bange Frage bleibt natürlich wer spielt QB :gruebel: Mit Spohr und Schulz haben wir zwei klasse Receiver, aber wer...
von hbd47
6. April 2009 09:39
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Blue Devils dürfen in der RL starten
Antworten: 30
Zugriffe: 16012

Re: Blue Devils dürfen in der RL starten

@ Ranger Sorry, aber das ist wirklich Blödsinn!!! :ja: Es wird sehr schwer werden für die Blauen und ich glaube ganz sicher nicht an einen Durchmarsch! Hauptproblem wird sein - wir haben keinen QB (oder denkst Du etwa man könnte jetzt einen Ami holen :gruebel: ) Aber es gibt eine Perspektive und im ...
von hbd47
17. März 2009 14:42
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117657

Re: Saison 2009

Hallo, @ Icedevil sorry, aber das ist unter den momentanen Umständen wohl eher ziemlich egal :sleep: Ich denke das "Xingeling-Statement" ist nur eine Sicht der Dinge - ich frag mich wie die ehemaligen Vorstandsmitglieder das sehen? Lizenz, Stadion, Team, Sponsoren - hört sich für mich an, als ob zum...
von hbd47
26. Februar 2009 16:48
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117657

Re: Saison 2009

Ok, jetzt glaub ich so langsam auch wieder dran :laola: Toure is back - wie geil ist das denn + Johnson + Hoffschneider - drei Amis in der Defense, oder hat Toure inzwischen einen deutschen Pass ? :gruebel: Wenn jetzt noch ein richtig guter QB gefunden wird, nicht wie die letzten sondern auf dem Niv...
von hbd47
18. Februar 2009 15:29
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117657

Re: Saison 2009

Komisch :soso: - wieso fühle ich mich jetzt irgendwie ignoriert?

Ist Jared´s Abgang ein Taboothema, das hier nicht kommentiert wird?
War das mit der PM ein Hirngespinnst?

Fragen über Fragen - aber keine Antworten :heul:

Ein etwas irritierter Fan
Sven
von hbd47
18. Februar 2009 13:08
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117657

Re: Saison 2009

Hallo, @Icedevil Wie SK schon geschrieben hat, es geht hier nicht um pers. Dinge ! Aber sorry, diese herumgeeiere nervt einfach, warum wird hier nicht mal konkret auf die Frage eingegangen: Wie ist das nun genau mit Jared gelaufen??? Entweder Ihr (alle die direkt mit dem verein zusammenarbeiten!) sc...
von hbd47
17. Februar 2009 16:03
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117657

Re: Saison 2009

Ne Halbwahrheit würde wohl dann vorliegen, wenn z.B. die Fanbeauftragte, weil sie es irgendwo gehört hat, vor 2 Wochen rausgehaun hätte : GFL ist sicher.. würde garkeinem helfen & den VEREIN nur unter Druck setzen. Sooo hat das warten doch gelohnt ?? ( auch wenns graue Harre gekostet hat :ja: ) Fra...
von hbd47
17. Februar 2009 15:01
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117657

Re: Saison 2009

Hallo, was bitte ist eine "Halbwahrheit" - das Jared in Dresden ist und es dafür ja eine Begründung geben muß? Hier geht´s ja gar nicht um Cloedy oder nur den Umstand, das weder auf der Homepage noch hier im Fanforum was veröffentlicht wird - das würde ohnehin nur von 50 - 100 Personen wahr genommen...
von hbd47
17. Februar 2009 12:38
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117657

Re: Saison 2009

Hallo, es bleibt trotzdem die Frage im Raum stehen warum man (Vorstand/Vermarkter) erst jetzt soweit ist - "guter Hoffnung" zu sein? Andernorts konnte man doch auch schon vor Monaten in die Saisonplanung gehen und ich glaube nicht, das es in Dresden oder Essen leichter ist Sponsoren zu finden als in...
von hbd47
11. Februar 2009 14:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117657

Re: Saison 2009

Was soll man da noch sagen, ich meine wenn einer wie Jared Dumm schon nicht mehr in HH spielt ...............wer zum Geier denn sonst..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und falls (Betonung liegt auf falls!) ein bisschen Geld für Ami´s da wäre - dann gab es noch nie ein...
von hbd47
26. Januar 2009 10:40
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117657

Re: Saison 2009

Guten Morgen, wo fange ich mal an? @Icedevil Ich habe zum Thema welches Stadion nicht die Devils kritisiert (wie im Tread wohl kaum zu übersehen!!!) sondern die "Sportstadt HH" Aber, wenn schon nur Altona, dann geht´s nun mal nicht ohne Tribüne. Schau Dir doch mal das Durchschnittsalter er Blauen Fa...
von hbd47
22. Januar 2009 11:24
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117657

Re: Saison 2009

Also.. Soooo schlecht liest sich das hier nicht: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=12325725635010&rubrik=50 Und: Welcome back Toni Söker! Das ist ja klasse :) Gruß Cloedy Upps. da hast Du gerade gepostet, als ich noch am Schreiben war :lol: Aber sorry, für mich liest sich das, ...
von hbd47
22. Januar 2009 11:22
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117657

Re: Saison 2009

Max von Garnier baut weiter an seinem Blue Devils Kader Im Teambuildingprozess sind die Hamburg Blue Devils und Head Coach Max von Garnier in den letzten Wochen ein paar Schritte vorangekommen, müssen aber auch noch einen Teil ihrer Wegstrecke zurücklegen. „Wir haben mittlerweile 80 Spieler um uns s...