Die Suche ergab 77 Treffer

von mike2
19. September 2014 09:53
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Coaching Staff
Antworten: 3
Zugriffe: 4777

Re: Coaching Staff

unglaublich. Es postet doch noch jemand im Forum. Dachte schon alle blauen wären ausgestroben.

Um es mal mit Xavier Naidoo zu sagen: "Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer."
von mike2
25. April 2014 09:50
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Hamburg Blue Devils ziehen das Herrenteam zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 8198

Re: Hamburg Blue Devils ziehen das Herrenteam zurück

R.I.P. Blue Devils Herren Football. Das wird es dann sicher auf Jahre hinaus gewesen sein. Bestehende Fanbase wird zerbrechen, da kein Bezugspunkt mehr da ist. Mal sehen ob es die Huskies schaffen werden die Bundesligafahne in HH hochzuhalten. Einfacher war es sicher noch nie. Ich wünsche den Verein...
von mike2
19. Januar 2014 19:37
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 72790

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Hallo Leidtragende, es lohnt sich, sich kostenfrei anzumelden. Der Artikel sagt eigentlich alles zur Unfähigkeit der Organisationsfähigkeiten der handelnden Personen. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Die Devils machen sich definitiv vom Kopf her selber kaputt. Die Aussage hört sich zumindest gla...
von mike2
18. Januar 2014 15:24
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 72790

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Es ist doch echt zum k...... Schon wieder ein Abstieg aus organisatorischen Gründen. Am meisten ärgert mich allerdings , dass es der Verein seit nunmehr eine Jahrzehnt nicht mehr schafft ordentliche Strukturen aufzubauen, und ich mich leider komplett vera... fühle. Es scheint bei den Devils eine Ver...
von mike2
4. August 2013 11:14
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013
Antworten: 19
Zugriffe: 16089

Re: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013

Hallo, leider muss man sagen, das das Speil nach dem Ausfall von Kelsey und Marshall besser wurde. Denn mit einmal waren die Calls nicht mehr so vorraussehbar. Die Defense der Kieler wusste mit einmal nicht mehr, ob nun ein Lauf oder Passspielzug kommt. Stüdemann hat nun super Job gemacht. Das sollt...
von mike2
17. März 2013 23:38
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zu und abgänge 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 88185

Re: Zu und abgänge 2013

Nur So am Rande:

Philip Heider ist im Team Roster. :grin:
von mike2
7. Juli 2012 23:07
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Lübeck
Antworten: 24
Zugriffe: 18309

Re: Lübeck

Hallo, endlich wieder zu Hause, oder leider. das war heute mal wieder so richtig geil wie zu besten Zeiten Ende der Neunziger. Bin schon ewig lange nicht mehr heiser vom Footballspiel nach Hause gekommen. Die Stimmung war auf der Tribüne der Hammer, in ich hoffe das ist auch beim Team angekommen. De...
von mike2
5. März 2012 14:20
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Roster 2012
Antworten: 33
Zugriffe: 25054

Re: Roster 2012

auch von meiner Seite aus Danke für das Einstellen des Rosters. Schön, dass so viele dabei geblieben sind, und ich hoffe, das die Neuzugänge des letzten Jahres auch mal spielen. (Philip Heider). Ich hatte auch auf eine Verstärkung der O-Line und D-Line gehofft, denke aber, das den Jungs die Herrausf...
von mike2
8. August 2011 23:17
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Gameday gegen die Rebels review
Antworten: 8
Zugriffe: 7348

Re: Gameday gegen die Rebels review

Hallo, auch ich wäre über ein 2. Jahr in der GFL2 nicht böse gewesen. Aber es ist nun mal so, das wir die Liga dominieren. Und wenn wir aufsteigen, und dann "nur" um den Klassenerhalt kämpfen, dann ist das auch in Ordnung. Die Jungs können ka nicht absichtlich schlecht spielen. End ganz ehrlich: Wir...
von mike2
5. August 2011 16:05
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season 2011
Antworten: 110
Zugriffe: 69673

Re: Season 2011

Ich finde es auch super, wobei ich fürchte, das wir wieder einige 15 yard Strafen zusätzlich bekommen werden. Das war leider auch immer auffällig. :D

Ein harter hitter, aber machmal auch ein wenig spät dran. :lol:
von mike2
1. Mai 2011 18:10
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2. Spieltag 2011 GFL2-Nord
Antworten: 17
Zugriffe: 10869

Re: 2. Spieltag 2011 GFL2-Nord

Cloedy hat geschrieben:Hi Mike,

Philipp Heider war gestern leider nicht dabei, Clemens hatte die #18 und war eigentlich recht viel im Einsatz bis zum 4. Viertel.., die #2 ist Souleymane Kaba (Tight End)

Gruß
Cloedy

Danke. Ich habe immer nacher der #5 geschaut.
von mike2
1. Mai 2011 10:58
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2. Spieltag 2011 GFL2-Nord
Antworten: 17
Zugriffe: 10869

Re: 2. Spieltag 2011 GFL2-Nord

Hallo zusammen, auch ich fand es gestern nach langer Zeit mal wieder toll. Ich war heute zum ersten Mal in der AJK. Schön ist es, das man rundherum sitzen, stehen kann. Da kommt Stadion Athmo rüber. Die Stimmung war auf der Haupttribüne auch recht gut. Wenn auch kalt. Mein Fazit: Der Tiefpunkt schei...
von mike2
27. April 2011 10:20
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 1. Spieltag 2011 GFL2 Nord
Antworten: 20
Zugriffe: 12539

Re: 1. Spieltag 2011 GFL2 Nord

Hi,

hat jemand Informationen warum Philipp Heider und Julian Spohr nicht oder nur wenig gespielt haben? Ich konnte leider nicht dabei sein, finde aber keinen von Beiden in den Stats.

Blaue Grüße.
von mike2
18. September 2010 17:56
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spielstand Royal vs Devils
Antworten: 18
Zugriffe: 10671

Re: Spielstand Royal vs Devils

verloren.

jetzt heisst es troisdorf die daumen zu drücken, und dan ein endspiel in itzehoe.

echt schade. aber vielleicht ist blau ja wirklich noch nicht gfl tauglich.
von mike2
18. September 2010 17:44
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spielstand Royal vs Devils
Antworten: 18
Zugriffe: 10671

Re: Spielstand Royal vs Devils

noch 32 sec.

royals führen mit 27:26

bitter :x
von mike2
18. September 2010 17:42
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spielstand Royal vs Devils
Antworten: 18
Zugriffe: 10671

Re: Spielstand Royal vs Devils

td royals

25:26 Timeout vor ep
von mike2
18. September 2010 17:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spielstand Royal vs Devils
Antworten: 18
Zugriffe: 10671

Re: Spielstand Royal vs Devils

Donaldo hat geschrieben:19 zu 21 go Devils GO BLUE
im footballforum postet icedevil etwas von 19:26 für blau. wat denn nun?

muss doch bald vorbei sein oder?
von mike2
21. August 2010 13:12
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: zweite Hälfte der Footballsaison
Antworten: 15
Zugriffe: 8564

Re: zweite Hälfte der Footballsaison

Für alle Gäste des Heimspiels:

In Itzehoe ist gerade Jahrmarkt. Zwar "gerinfügig" kleiner als der Dom, aber immerhin. ;)
von mike2
16. Juni 2010 08:31
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!
Antworten: 88
Zugriffe: 42183

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=12766334385012&rubrik=50 Ein aktueller Artike zu dem Thema. Es ist traurig mit ansehen zu müssen, wie sich der Football in Hamburg gegenseitig kaputt macht. So wie ich das sehe, gibt es nur gekränkte Eitelkeiten zwischen den Funktionären beider ...