Die Suche ergab 7 Treffer

von Vonni6
12. Juni 2009 12:48
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Unterstützung der Damen am Sonntag 14.06.09
Antworten: 3
Zugriffe: 3017

Unterstützung der Damen am Sonntag 14.06.09

Hallo zusammen, ich weiß wir haben einen eigenen Bereich, aber ich wollte es hier auch nochmal probieren :grin: Wir spielen am Sonntag gegen die Kiel Baltic Witches und brauchen dort jede Unterstützung :yo: Um 15 Uhr ist KO in der Memellandallee und der Eintritt ist natürlich frei ;) Vielleicht hat ...
von Vonni6
12. Juni 2009 12:42
Forum: Hamburg Blue Devilyns - Damenbundesliga
Thema: Sonntag 14.06.09 15 Uhr Devilyns vs. Kiel Witches
Antworten: 0
Zugriffe: 4938

Sonntag 14.06.09 15 Uhr Devilyns vs. Kiel Witches

Hallo Blue Devils Fans,

am Sonntag spielen wir unser letztes Heimspiel gegen die Witches und hoffen auf eure Unterstützung !
Das könnte ein ganz kleiner Vorentscheid auf den Tabellenplatz sein .....
Eintritt ist kostenlos und wir freuen uns über jede laute Unterstützung !!

C yu on Sunday

Vonni #6
von Vonni6
5. Mai 2009 21:58
Forum: Hamburg Blue Devilyns - Damenbundesliga
Thema: Auch bei uns geht es wieder los !
Antworten: 0
Zugriffe: 4591

Auch bei uns geht es wieder los !

Hallo Devils-Fans, auch bei uns geht es ENDLICH nach einem Jahr Pause wieder los und wir brauchen jede Unterstützung gegen die Braunschweig Lady Lions ! Wir spielen am 16.05 ( Samstag ) um 15 Uhr in der eVendi-Arena und freuen uns, wenn auch ihr uns unterstützen kommt mit oder ohne Krach :yo: Also, ...
von Vonni6
18. Juni 2008 12:13
Forum: Hamburg Blue Devilyns - Damenbundesliga
Thema: 05.07.2008 Trainingstag zu dem alle herzlich Willkommen sind
Antworten: 1
Zugriffe: 5239

05.07.2008 Trainingstag zu dem alle herzlich Willkommen sind

nun steht es endlich fest: die hamburg blue devilyns veranstalten am samstag, den 5.7.2008 ab 14.00uhr einen Trainingstag zu dem alle sportwilligen damen herzlich eingeladen sind!!! wenn ihr euch für football interessiert aber bislang nicht die zeit gefunden habt und unerfahren seid oder wenn ihr sc...
von Vonni6
8. September 2007 12:03
Forum: Hamburg Blue Devilyns - Damenbundesliga
Thema: Devilyns sind zur Mission Halbfinale gestartet
Antworten: 0
Zugriffe: 4590

Devilyns sind zur Mission Halbfinale gestartet

Die Mädels sind alle nacheinander aufgebrochen und nun auf dem Weg nach Nürnberg !! Also drückt uns die Dauemn und sobald ich was höre melde ich mich ! Falls jemand so auf dem laufenden gehalten werden will, sagt mir bescheid, ich versuche dann sowas wie einen Ticker zu machen... Go Blue Devilyns un...
von Vonni6
5. August 2007 20:54
Forum: Hamburg Blue Devilyns - Damenbundesliga
Thema: Glückwunsch zum Einzug ins Playoff Halbfinale
Antworten: 7
Zugriffe: 9908

Re: Glückwunsch zum Einzug ins Playoff Halbfinale

Hey Duebels, vielen Dank für die Blumen, aber noch müssen die HH-Amazons gegen die Berliner spielen und wenn sie dort verlieren sollten... ( manchmal geschehen ja wunder) dann sind wir wirklich in den Play Offs..., vorher sollten wir uns nicht allzu sehr drüber freuen 8-) Trotzdem danke an die Chain...
von Vonni6
1. August 2007 10:35
Forum: Hamburg Blue Devilyns - Damenbundesliga
Thema: Unterstützung gebraucht !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5017

Unterstützung gebraucht !!!

Hallo, wir Devilyns spielen am Sonntag (5.8) 15 Uhr am Hemmingstedter Weg gegen die Braunschweig Lady Lions :twisted: und es geht dort um die Play Off Teilnahme, wir brauchen also jede Menge Unterstützung von euch Fans, Flag Devils, Junior Devils, Herren und und und ....wir freuen uns auf euch ! Ein...