Die Suche ergab 12 Treffer

von Sash
5. September 2009 20:26
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Gameday ohne Musik - die Erläuterung
Antworten: 42
Zugriffe: 20395

Re: Gameday ohne Musik - die Erläuterung

Das kann ich nur unterstreichen! Eine sehr vernünftige Entscheidung vom Verein so vorzugehen.

Schade nur für die Fans und den Sport das die Unterstützung der Stadt fehlt.
von Sash
5. März 2009 19:59
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 118598

Re: Saison 2009

Wie gesagt, laßt so viel wie geht am 16. März teilnehmen - vielleicht könnte ja mal einer den Zeitpunkt der Mitgliederversammlung ins Forum oder besser noch auf die Homepage stellen?? Das führt mich zu noch einer Frage, ob denn da auch Mitglieder, faktisch als Zaungäste dabei sein dürfen - so zum S...
von Sash
5. Februar 2009 16:34
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: DVD-Nachmittag ... die 1. :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 3788

Re: DVD-Nachmittag ... die 1. :-)

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber ist es denn erlaubt, diese Filme in diesem Rahmen öffentlich vorzuführen ? Deutsches Recht kann da sehr eigen sein. Wenn du nur Halbwissen hast dann ist es vielleicht besser garnichts zu sagen oder zu schreiben. Unqualifizierte Kommentare gehen n...
von Sash
19. November 2008 21:55
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Vereinshaus renoviert!
Antworten: 0
Zugriffe: 2483

Vereinshaus renoviert!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den freiwilligen Helfern und Spendengebern bedanken. Mit deren tatkräftiger Unterstützung und den Sachspenden konnten wir das Vereinshaus wieder drinnen auf Vordermann bringen. (Wer das Haus kennt weis was ich meine) Wer sich das Ergebnis ansehen möchte sollte sic...
von Sash
19. August 2008 16:16
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fröhlicher Tribünenabbau..
Antworten: 2
Zugriffe: 3032

Re: Fröhlicher Tribünenabbau..

Hi!

Ich kann an beiden Tagen Vormittags von 8-14 Uhr helfen.

CU
Sash
von Sash
10. August 2008 21:54
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Neue Homepage
Antworten: 25
Zugriffe: 13942

Re: Neue Homepage

Ich denke an diesem Wochenende werden es die meisten endlich gesehen haben. :gruebel:
Die Alte Seite ist Geschichte und die Neue erfreut hoffentlich alle. :thumb:


Go Blue
Sash
PS: Die Seite ist und bleibt in den Händen des Vereins.
von Sash
4. Juni 2008 21:36
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Neue Homepage
Antworten: 25
Zugriffe: 13942

Re: Neue Homepage

@duebels Die Alte Seite zu Pflegen ist eine Sache aber sie eines doch recht aufwendigen Umbaus zu unterziehen erschien aus Sicht der Verantwortlichen nicht sehr sinnvoll. Aus diesem Grund wurde der Neuaufbau angestrebt und geht nun langsam der Vollendung endgegen. Natürlich stehen wir mit allen Eige...
von Sash
3. Juni 2008 21:28
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Neue Homepage
Antworten: 25
Zugriffe: 13942

Re: Neue Homepage

Egal was ihr auch hört oder gelesen habt, Grund für diese neue Homepage ist das der Verein wieder eine Page haben möchte über die er sich selber präsentieren kann. Das bedeutet das neben dem GFL Team alle anderen Bereiche wie Junior Devils, Flag, Cheer, etc. vertreten sind. Diese Homepage wird sobal...
von Sash
3. Juni 2008 13:20
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Neue Homepage
Antworten: 25
Zugriffe: 13942

Neue Homepage

Ich finde das die Seite vom neuen Webteam gut gelungen ist. :thumb: Besonders unter folgenden Aspekten. - Das Web Team besteht aus Laien - Die Pflege wir auch vom Verein aus getätigt - Alle arbeiten unentgeldlich und freiwillig - Die Seite sollte einfach und informativ sein - Es wird wieder eine Ver...
von Sash
8. August 2007 19:15
Forum: Europäische Ligen
Thema: Neue Liga im Aufbau geplant
Antworten: 2
Zugriffe: 7339

Neue Liga im Aufbau geplant

Schaut euch mal den Link an. Hört sich interessant an.

http://www.afleurope.nl/index.php?optio ... e&Itemid=1
von Sash
2. August 2007 21:26
Forum: Fan-Clubs
Thema: Fanbus nach Köln zum Auswärtsspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 5889

Fanbus nach Köln zum Auswärtsspiel

Wir wollen zum Auswärtsspiel in Köln einen Fan Bus starten. :letsgo: Wer mitfahren will möchte sich bitte bis Sonntag 05.08. 20 Uhr unter folgender e-mail adresse anmelden: info@fanclub-devilmania.de Der Fahrpreis wird bei 25€ p.P. liegen. Abfahrt ist für 11.30Uhr geplant, sie kann sich aber noch än...
von Sash
2. August 2007 21:18
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fanbus nach Köln zum Auswärtsspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 2923

Fanbus nach Köln zum Auswärtsspiel

Wir wollen zum Auswärtsspiel in Köln einen Fan Bus starten. :letsgo: Wer mitfahren will möchte sich bitte bis Sonntag 05.08. 20 Uhr unter folgender e-mail adresse anmelden: info@fanclub-devilmania.de Der Fahrpreis wird bei 25€ p.P. liegen. Abfahrt ist für 11.30Uhr geplant, sie kann sich aber noch än...