Die Suche ergab 7 Treffer

von Cooper
23. August 2007 21:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Live-Übertragung aus Dresden, Sonntag ab 14 Uhr 45
Antworten: 1
Zugriffe: 2590

Re: Live-Übertragung aus Dresden, Sonntag ab 14 Uhr 45

Ist damit nicht eigentlich das Spiel der 1.Blue Devils Mannschaft gemeint, nicht die Juniors oder?
von Cooper
20. August 2007 17:28
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Hamburg Ciddy....
Antworten: 7
Zugriffe: 5589

Re: Hamburg Ciddy....

Eimsbusch ist gleichzusetzen mit der Mongoklikke....
von Cooper
8. August 2007 20:54
Forum: Europäische Ligen
Thema: Neue Liga im Aufbau geplant
Antworten: 2
Zugriffe: 7342

Re: Neue Liga im Aufbau geplant

klingt ja sehr interessant, mal schauen was daraus wird (wenn was draus wird)!
von Cooper
7. August 2007 23:20
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Gewinnen wir gegen Kiel?
Antworten: 9
Zugriffe: 6693

Re: Gewinnen wir gegen Kiel?

Wenn wir als Fans laut genug sind dann könnte das was werden!

:letsgo:
von Cooper
3. August 2007 16:56
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Stadionmusik
Antworten: 14
Zugriffe: 8001

Re: Stadionmusik

Danke auch für deinen Einsatz!
von Cooper
2. August 2007 20:09
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Stadionmusik
Antworten: 14
Zugriffe: 8001

Re: Stadionmusik

Hi, ich war beim letzten Heimspiel das erste mal im Millerntor bei den Blauen und es hat mir sehr gut gefallen und Ich will eigentlich auch wiederkommen (wäre der Preis nicht so krass) und die Auswahl der Musikstücke hat mir auch sehr gefallen nur und jetzt kommt der eigentliche Inhalt meines Posts:...
von Cooper
1. August 2007 16:45
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Nett
Antworten: 52
Zugriffe: 31962

Re: Nett

Moinsen, Ich hab bisher immer nur im "alten" Fan-Talk mitgelesen, nun hab ich mich entschlossen hier auch mal was zu schreiben! Ersteinmal muss ich natürlich sagen das dieses Forum sehr gut aussschaut (optisch) und definitiv auch einfacher zu lesen ist! Jedoch ist es für mich ungewöhnlich das die Na...