Die Suche ergab 29 Treffer

von duebels
19. November 2008 23:19
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 118130

Re: Saison 2009

wie geil endlich mal wieder die echt und unecht Diskussion,

also ehrlich? Dann sind mir aber 56.000 unechte zahlende Fans in der ***-Arena lieber als 300 echte Fans an der Me... alle.

Was für ein Schwachsinn.
von duebels
18. November 2008 16:55
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Didi Stolze verstorben
Antworten: 10
Zugriffe: 6922

Re: Didi Stolze verstorben

Das hat mich jetzt gerade umgehauen. Sprachlos hab ichs gelesen und an die schönen Zeiten damal im Office gedacht. War immer ne Freude mit Didi zu arbeiten und seinen Geschichten zu lauschen. Ein echter Macher der nun schmerzlich fehlen wird. Mal schauen ob ich zur Gedenkfeier frei bekomme, diesen l...
von duebels
31. Oktober 2008 19:43
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason ...?
Antworten: 12
Zugriffe: 8463

Re: Offseason ...?

Ich denke mal es läuft wie immer. Offseason passiert nichts, dann kurz vor Sesonbeginn wieder Hiobsbotschaften und fast Pleite und dann gehts doch wieder irgendwie weiter. Am Ende Playoffs oder eben nicht und dann schuss. Das ganze vor 1500 bis 2000 Zuschauern ... ... nicht mal so kurz nach Ende der...
von duebels
30. Oktober 2008 22:04
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason ...?
Antworten: 12
Zugriffe: 8463

Re: Offseason ...?

31.10. 2009 ... irgendwie etwas kurzfristig wenn da was passieren sollte dieses Jahr. Zudem kann man morgen um 18 Uhr auch Football live schauen.
von duebels
9. Oktober 2008 11:01
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Max wird neuer Trainer
Antworten: 34
Zugriffe: 17788

Re: Max wird neuer Trainer

Die Nachricht ist wirklich gut. Zumindest kann max nicht zurück nach Amerika ;-) Er ist Hamburg ja schon sehr lange Treu, so das man hier hoffen kann eine Kontiunität zu schaffen.

wurd ja auch mal Zeit dieser Schritt :grinwech:

P.S. was passiert denn mit der Jugend? War Max da nicht Trainer?
von duebels
29. September 2008 22:43
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zukunft - Stadion / Werbung
Antworten: 95
Zugriffe: 44223

Re: Zukunft - Stadion / Werbung

Ist es nicht so das viele Imbisse mehr Zuschauer/Kunden haben wie die Devils? Zudem kann man immer dorthin, keine Oddseason. Zudem steht der Imbisswagen jenden Tag da. Ich glaube das die Stadiondiskussion mittlerweile das kleinste Problem ist. Dachte vor dieser Saison das es anders sein wird. Und sc...
von duebels
3. Juli 2008 19:47
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zukunft - Stadion / Werbung
Antworten: 95
Zugriffe: 44223

Re: Zukunft - Stadion / Werbung

Die Devils von früher meinte ich ... das heute ist eine andere mannschaft mit anderen Managern und anderen Fans. Na gut, ein paar Fans sind von früher da, auch manche aus dem Managment ... aber ich glaube das viele hier doch noch immer mit früher Vergleichen. Und DAS geht halt nicht.
von duebels
3. Juli 2008 01:16
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zukunft - Stadion / Werbung
Antworten: 95
Zugriffe: 44223

Re: Zukunft - Stadion / Werbung

alte leidensgenossen und Mittäter ... ein Recht hat man dadurch nicht, aber die Errinnerung das es tatsächlich früher einmal alles ganz anders war als heute. Ich glaube wir alle leben ein wenig in der Vergangenheit weiter ... und das ist auch gut so. man soll ja Tote auch so in errinerung behalten w...
von duebels
29. Juni 2008 11:19
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zukunft - Stadion / Werbung
Antworten: 95
Zugriffe: 44223

Re: Zukunft - Stadion / Werbung

Schulklassen benötigen immer Aufsichtspersonen, also Lehrer oder angagierte Eltern. Wenn malso eine Schulklasse einlädt so muss man daran denken das es nicht die Kinder sind die man fragt sondern die Lehrer. Wozu sollte das ein Lehrer in seiner Freizeit tun? Warum den ganzen Stress antun? Das müssen...
von duebels
28. Juni 2008 23:33
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Football-Stats.de
Antworten: 12
Zugriffe: 6197

Re: Football-Stats.de

Die Devils haben doch ihr eigenes Statistik-Team ...

http://www.hamburgbluedevils.eu/index.p ... &Itemid=95
von duebels
27. Juni 2008 17:45
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Neue Homepage
Antworten: 25
Zugriffe: 13878

Re: Neue Homepage

Wann wird denn die neue Seite online gestellt bzw. von der alten umgeleitet? Und wann werden die anderen Team integriert? Bis jetzt sehe ich immer noch Links zu deren eigenen Seiten. Die Seite ist doch fertig, könnte doch sofort losgehen ... Die Saison ist bald vorbei und es wäre doch schade wenn ma...
von duebels
10. Juni 2008 22:38
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils vs. Lions (Reg.)
Antworten: 50
Zugriffe: 21494

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Die Devils haben keine Chance und ie werden sie nutzen. Nobody ist perfekt steht auf einem Shirt was hier rumgeistert. Damals hats geklappt, heute sicherlich auch. Vielleicht wird man mich sogar mal im Stadion sehen ....
von duebels
4. Juni 2008 19:54
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Neue Homepage
Antworten: 25
Zugriffe: 13878

Re: Neue Homepage

Warum präsentiert man denn nicht auf der alten Seite die anderen Teile des Vereins? Das ist doch totaler BlödsinnSash. Die h-b-d.de und com gehören E.H., die hamburgbluedevils.de gehört auch jemand anderem. Der Verein will doch logischerweise mal selber was besitzen. Die ganze Homepagesache ist fast...
von duebels
3. Juni 2008 19:52
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Neue Homepage
Antworten: 25
Zugriffe: 13878

Re: Neue Homepage

Bestimmt gibs wieder ärger mit dem Besitzer der H-B-D.de ... das mal außen vor Warum wird hier gleich wieder nach entschuldigungen gesuchet oder diese weitergegeben? Bullshit, die Blue Devils sind Amateure und gehören einer Randsportart an. Daher wird niemand verlangen das es eine Website gibt die G...
von duebels
25. Mai 2008 15:57
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Neue Saison, neues Bier ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4768

Re: Neue Saison, neues Bier ?

Was erwartet ihr denn? Die duebels-brücker Zeiten sind längst passee, vergleicht die heutigen Devils nicht mit denen von vor 2000. Heute ist es ein Kampf ums Überleben und nicht ein kampf um noch mehr Zuschauer. er oder was dafür verantwortlich ist vermag glaube ich keiner genau zu sagen. Es ist so ...
von duebels
4. Februar 2008 17:24
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils nicht am Millerntor!
Antworten: 22
Zugriffe: 11528

Re: Devils nicht am Millerntor!

Gerade weil es soviele Teams gibt wird der Erfolg ausbleiben. 12 Teams (mal angenommen) die alle 2 Wochen speilen. Soll man sich Teilen? Das geht zeitlich gar nicht. Also muss sich das Hauptaugenmerk auf die nicht-Fans richten. Neue Fans müssen her, die 25-35 jährigen die Geld ausgeben. Nicht der Fa...
von duebels
1. Februar 2008 17:03
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils nicht am Millerntor!
Antworten: 22
Zugriffe: 11528

Re: Devils nicht am Millerntor!

Damit wird der deutsche Football immer weiter in der bedeutungslosogkeit verschwinden. Jemand neues von der Sportart zu begeistern fällt unter den Umständen sowas von schwer. Außenstehende kennen Football aus dem Fernsehen vom Superbowl, voll Arenen, Spektakel, Burger, Hotdogs, Cheerleader an allen ...
von duebels
21. August 2007 21:16
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Happy Birthday Hamburg Blue Devils!
Antworten: 4
Zugriffe: 3960

Re: Happy Birthday Hamburg Blue Devils!

gehören sie zu den erfolgreichsten Teams im deutschen Profi-Football.
hmm, dachte immer wir bewegen uns immer noch beim Amateurfootball. Ist sowas nicht peinlich für eine PR-Agentur?

Oder mache ich gerade einen Denkfehler ...
von duebels
6. August 2007 07:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Nett
Antworten: 52
Zugriffe: 31834

Re: Nett

Danke dir für die Antwort, so hat jeder Klarheit und das mit den Devils Sponsoren ist finde ich gut. Ein klarer Mehrwert für alle Sponsoren. Gute Idee.