Gameclocks und einheitliches Auftreten...

Antworten
Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Gameclocks und einheitliches Auftreten...

Beitrag von Fighti » 20. März 2008 09:45

... sind die Punkte, die bei der Versammlung der Verantwortlichen der GFL und GFL2 in Frankfurt vor ein paar Tagen nach oben auf die Liste gekommen sind. So soll es ab 2009 für die GFL-Clubs verpflichtend sein eine Gameclock im Stadion zu haben (mal schauen, ob einige schon dieses Jahr nachrüsten). Endlich hat dieses Rumrätseln wieviel noch zu spielen ist ein Ende :thumb: Jetzt müssen sich nur noch fähige Leute finden um sie zu bedienen *hust* :colognecenturions: :zeter:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameclocks und einheitliches Auftreten...

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. April 2008 01:27

Ach, die Uhren Ticken doch meistens zu Gunsten der Heimteams… obwohl im allgemeinen die Refs die Zeit haben müssen hab ich oft das Gefühl das die dann ihre Uhren ungenauer im Blick haben.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten