Hurricanes - Monarchs 19:13

Antworten
Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Hurricanes - Monarchs 19:13

Beitrag von Kenis75 » 19. August 2007 10:33

Ein, aus meiner Sicht, viel engeres Ergebnis als ich im Vorfeld getippt hätte :thumb: .
Weiss jemand mehr über den Spielverlauf und ob es in Kiel Verletzungsprobleme gab? Ich meine von Kieler Seite gehört zu haben das sie in Bestbesetzung spielen können. :eek:
Oder haben die MNRX durchs Köln Spiel so einen Motivationsschub bekommen? :clap: :thumb: :clap:
Auf jeden Fall ist es immer wieder schön das man den Sport nicht vorhersehen kann und es immer wieder Überraschungen gibt :up: (Wobei auch Ergebnisse über den Spielverlauf nicht immer viel Aussagen, vielleicht hat Kiel ja auch nur abgeklärt nicht mehr als nötig getan)
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Hurricanes - Monarchs 19:13

Beitrag von HBD4ever » 19. August 2007 11:33

Oh...vielleicht ein guter Warnschuss für uns das Spiel nächste Woche ganz so auf die leichte Schulter zu nehmen...

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Hurricanes - Monarchs 19:13

Beitrag von Cloedy » 19. August 2007 12:34

HBD4ever hat geschrieben:Oh...vielleicht ein guter Warnschuss für uns das Spiel nächste Woche ganz so auf die leichte Schulter zu nehmen...

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Wir sind zu lieb...!!!

Antworten