komisch ...

Antworten
duebels
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2007 10:24
Wohnort: Buxtehude

komisch ...

Beitrag von duebels » 3. August 2007 22:09

warum meckert hier eigentlich keiner mehr über alles? ... :soso: ... :thumb: ... das ich das noch erleben darf!

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: komisch ...

Beitrag von Cloedy » 3. August 2007 22:51

duebels hat geschrieben:warum meckert hier eigentlich keiner mehr über alles? ... :soso: ... :thumb: ... das ich das noch erleben darf!
Weil wir vorhaben - und ich bin mir sicher, wir schaffen das auch - eine nette Community zu werden, die sich gegenseitig akzeptiert und respektiert und die zwar weiterhin in der halbanonymen (die meisten kennen sich ja doch irgendwie) Welt des Internets lebt, Beleidigungen oder ähnliches aber keinen Platz finden werden, wofür unser kleines Backgroundteam sorgen wird ;)

Grüsslies
Cloedy

:letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo:
Wir sind zu lieb...!!!

duebels
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2007 10:24
Wohnort: Buxtehude

Re: komisch ...

Beitrag von duebels » 3. August 2007 23:05

ich finds klasse ... im alten Forum hab ich mich nicht mehr anmelden können, warum auch immer. Vielleicht wars ja gut und nun bin ich hier. Einfach nur Football ...

Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Re: komisch ...

Beitrag von cfenne » 3. August 2007 23:41

@ dübels...

Sehen wir uns dies Jahr denn noch mal bei den "Blauen"....??? Würde mich wirklich freuen...

Gruß Fenne
http://www.devils-fanpage.de

Benutzeravatar
Megadevil
Beiträge: 90
Registriert: 1. August 2007 13:42
Wohnort: Hamburg´s Süden
Kontaktdaten:

Re: komisch ...

Beitrag von Megadevil » 4. August 2007 07:17

duebels hat geschrieben:warum meckert hier eigentlich keiner mehr über alles? ... :soso: ... :thumb: ... das ich das noch erleben darf!
Hallo Marc.
Es hat wirklich Überhand genommen im "anderen" Forum.
Mal ein kleines Spässchen und schon hat es garantiert jemand falsch verstanden.
Eigene Meinungen zählen nicht mehr. Man wird gleich zerfleddert.
Wenn ich die letzten 2 Tage mal Revue passieren lasse kann ich nur bestätigen,
dass ich mich hier auch wohl fühle.

Mega
wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: komisch ...

Beitrag von IcedevilHH81 » 4. August 2007 13:26

Megadevil hat geschrieben:
Hallo Marc.
Es hat wirklich Überhand genommen im "anderen" Forum.
Mal ein kleines Spässchen und schon hat es garantiert jemand falsch verstanden.
Eigene Meinungen zählen nicht mehr. Man wird gleich zerfleddert.
Wenn ich die letzten 2 Tage mal Revue passieren lasse kann ich nur bestätigen,
dass ich mich hier auch wohl fühle.

Mega
Naja ich würde zwar den Tag nicht vor dem Abend loben das Bord ist noch nicht richtig angelaufen!

Aber ich finde es schon praktisch dass das Bord mehrere Mods hat, und wer sich die Zusammensetzung des Webteams mal anschaut weiß dass die Charaktere ziemlich verschieden sind und daher denke ich auch gewährleistet wird das hier nicht willkürlich gehandelt wird.

Nun war ich ja erst nicht so begeistert davon Mod zu sein aber wurde freundlich überredet und da das ganze ja auch über meinen Webspace läuft habe ich so zumindest auch die Möglichkeit einzuschreiten wenn was ist.

Sehe meine Rolle aber eher da drin hier selbst Spaß zu haben, über Football zu reden (besonders natürlich über HBD Football) ab und zu vielleicht bei Unterschiedlichen Sichtweisen als Vermittler zu dienen um damit vielleicht ein wenig den „Wind aus den Segeln“ zu nehmen falls/bevor sich Streitigkeiten anbahnen.

Sicher werden wir gegen hoffentlich selten auftretende ausfallende Beleidigungen dann auch mal direkt vorgehen, aber ansonsten werden wir jede Maßnahme zum Erhalt des Forums Friedens gemeinsam beschließen. Und jeh nachdem wie sich das Forum entwickelt später dann auch evtl. noch den ein oder anderen zum helfen mit an Bord holen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: komisch ...

Beitrag von Kenis75 » 4. August 2007 13:39

z.Zt. läuft dieses Forum doch sehr gut an. Und auch mehrere Mods machen Sinn. Im alten Fan-Talk hab ich nur höchst ungern gepostet, jeder von uns hier weiss wie das Klima dort war/ist.
Hier allerdings gefällt mir vor allem die Übersichtlichkeit, das (noch) passende Klima und vor allem die Hoffnung durch den neuen Style noch mehr "Mitschnacker" ins Forum zu gewinnen damit der Redefluss nicht abnimmt (vor allem auch in der bösen O-Zeit).

:grinwech:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: komisch ...

Beitrag von Cloedy » 4. August 2007 16:25

Kenis75 hat geschrieben: noch mehr "Mitschnacker" ins Forum zu gewinnen damit der Redefluss nicht abnimmt (vor allem auch in der bösen O-Zeit).

:grinwech:

Genau :D Ein bißchen Bild in Ehren, kann man nicht verwehren..

:laola:
Wir sind zu lieb...!!!

Antworten