Mal ein neues "Spiel".. Zufällige Treffen auf HHs Strassen

Antworten
Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Mal ein neues "Spiel".. Zufällige Treffen auf HHs Strassen

Beitrag von Cloedy » 10. Oktober 2008 21:52

Inspiriert durch ein "sexy" ; )Auto heute gegen 18:45 Uhr auf der Flughafenschnellstrasse von Norderstedt in Richtung Stadt fahrend, ist mir folgende Idee gekommen.

Vor kurzem hab ich gelernt, dass es bei den Flugzeugfans sogenannte "Planespotter" gibt. Das sind flugzeugverrückte (positiv gemeint, genauso wie wir footballverrückt sind) Jungs und Mädels, die sich rund um die Flughäfen dieser Welt aufstellen, um möglichst viele verschiedene Typen, Reqistrations etc. vor die Linse zu bekommen..

Eröffnen wir also hier den "Devilsfansspotter"-Thread.

Also.. Ich fang an.. natürlich ohne vollständige Autokennzeichen..

Heute, wie gesagt, Flughafenschnellstrasse, ca. 18:45 Uhr, "sexy" Auto überholt mich wild hupend (ich hab ja schon 'nen leichten Schock bekommen) und macht den Teufelsgruß :yo:

Vielleicht ist der "Fahrer" ja hier, erkannt hab ich auf die Schnelle leider keinen :(

Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Antworten