Seite 1 von 1

Unterstützung gebraucht !!!

Verfasst: 1. August 2007 10:35
von Vonni6
Hallo,

wir Devilyns spielen am Sonntag (5.8) 15 Uhr am Hemmingstedter Weg gegen die Braunschweig Lady Lions :twisted: und es geht dort um die Play Off Teilnahme, wir brauchen also jede Menge Unterstützung von euch Fans, Flag Devils, Junior Devils, Herren und und und ....wir freuen uns auf euch ! Eintritt frei ! :)

Dazu kommt noch das wir drei Leute für die Chain-Crew benötigen, wäre toll wenn uns da jemand hilft ! Ihr könnt euch gerne bei mir melden unter hamburg_maniac6@yahoo.de

Danke im voraus an euch !!! :D

Re: Unterstützung gebraucht !!!

Verfasst: 1. August 2007 16:52
von cfenne
Also ich bin da, um Euch in gewohnter Weise zu unterstützen.....

Teufliche Grüße
Christian
http://www.devils-fanpage.de