Schärfe Wettessen

Von Grey Angels bis zu den PeeWees, alles was sich im Verein um das Cheerleading dreht.
Antworten
schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Schärfe Wettessen

Beitrag von schaudichan » 14. Juli 2009 20:45

Eigentlich wollte ich ja gestern nur "Two and a Half Men" auf Kabel 1 sehen, doch dann bin ich mal dran geblieben bei ""Abenteuer Leben – Täglich Wissen"

Rund 15 Minuten Beitrag über das Schärfe Wettessen auf'm Kiez und sieh da auch ein Auftritt von den Angels.
Ok nur sehr kurz, die Reportage ging ja mehr um das Schärfe Wettessen ,aber immerhin!

Passenderweise habe ich nun auch Fotos vom Kollegen erhalten und gleich mal online gestellt:

Fotos Schärfe Wettessen und Angels

Eigentlich müßten solche TV-Reportagen bzw. allgemein die Auftritte der Cheerleader auch über die Devils-Webseite oder Angels-Webseite angekündigt werden, oder hat es jemand gewußt/gesehen? :roll:
Ist doch eine schöne Sache im Bezug auf Ruhm, Ehre und die Weltherrschaft an sich zu reißen :grinwech:

Antworten