17.Hamburger Cheerleading Landesmeisterschaft

Von Grey Angels bis zu den PeeWees, alles was sich im Verein um das Cheerleading dreht.
Antworten
HBA Chris
Beiträge: 8
Registriert: 27. August 2008 16:25

17.Hamburger Cheerleading Landesmeisterschaft

Beitrag von HBA Chris » 22. Januar 2010 17:12

17.Hamburger Cheerleading Landesmeisterschaft
Am 06. Februar steht bereits der erste Höhepunkt des Jahres 2010 für die Angels Cheerleader auf dem Programm. Die Hamburger Cheerleading Landesmeisterschaft 2010 findet in der Wandsbeker Sporthalle statt. Starten werden die Angels in 4 verschiedenen Kategorien:

PeeWee Angels – PeeWee Cheer,
Junior Angels – Junior Allgirl Cheer,
Grey Angels – Senior Allgirl,
Blue Angels – Senior Coed.

Zuschauer-Einlass wird um 13:00Uhr sein und um 13:45 Uhr wird die Meisterschaft dann starten.
Wir würden uns über euer zahlreiches Erscheinen freuen und wir setzen auf eure lautstarke Unterstützung.
Eintrittskarten für die Meisterschaft gibt es an der Tageskasse.
!!!GO ANGELS GO!!!

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: 17.Hamburger Cheerleading Landesmeisterschaft

Beitrag von Peter » 6. Februar 2010 14:33

Die Meisterschaft wird übrigens ab 14:00 Uhr live auf http://www.cheertv.de/ übertragen. Den Tipp gab mir Löwenbaby, falls mir der Weg nach Wandsbek zu weit sein sollte ;-)
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: 17.Hamburger Cheerleading Landesmeisterschaft

Beitrag von schaudichan » 9. Februar 2010 01:19

Nach der langen Superbowl-Nacht und dem verschlafenen Tag, da half heute auch keine Kanne Kaffee, ;) bin ich nun mit den ersten Fotos zur Landesmeisterschaft durch.
Genauer gesagt alle Teams, die laut Zeitplan von 14 - 15 Uhr aufgetreten sind. Bei den Angels waren dass die Pee Wees. Die Gallerie wird natürlich noch mit den weiteren Angel Teams ergänzt!

Update 13.02.10: Siegerehrung & Team-Fotos

Fotos Angels - 82 Bilder (Pee Wees, Junior Angels, Grey Angels & Blue Angels)

Fotos Siegerehrung & Team-Fotos (60 Bilder)

Und die Auftritte der nicht "Angels"-Mannschaften gibts hier:

Fotos Teams von 14 - 15 Uhr (121 Bilder)
Fotos Teams von 15 - 16 Uhr (67 Bilder)
Fotos Teams von 16 - 17 Uhr (75 Bilder)
Fotos Teams von 17 - 18 Uhr (90 Bilder)

Bild

Bild

Bild

Bild

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

3 aus 4!

Beitrag von schaudichan » 22. Februar 2010 19:19

Ja, alle Landesmeisterschaften sind seit gestern durch und die Quali-Listen zu den Deutschen Meisterschaften 2010 sind komplett.
Ich geh mal davon aus, dass die Ergebnisslisten auf der CVD Seite stimmen, trotzdem alles ohne Pistole ;)

Aus blauer Sicht: 3 aus 4! Pee Wees, Juniors und Angels haben sich qualifiziert! Glückwunsch :)

Die Grey Angels sind leider noch mit Platz 17 rausgerutscht. Platz 15 hätte gelangt, nichtmal 4 Punkte fehlten zur Quali, schade :(
Dafür haben die Blue Angels es gerade noch so gepackt mit Platz 10. Punktlandung, denn ein PLatz runter und es hätte nicht mehr ausgereicht.

Antworten