Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger,
hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
-
IcedevilHH81
-
von IcedevilHH81 » 25. Januar 2008 18:15
Da hat "Rent" a Kent wieder mal zugeschlagen. Mal schauen ob Brandon an seine leistungen vom letzten Jahr anknüpfen kann!
http://www.baltic-hurricanes.de/start/n ... ieler.html
Läst mich persönlich aber kalt

Jared und Jason werden es schon richten!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
-
didi
Beitrag
von didi » 25. Januar 2008 20:15
Ich hoffe nicht, dass der Kieler (Geld)koffer noch größer ist. Aber wahrscheinlich holt Andersson alles was nicht schnell genug auf die Bäume kommt. Bleiben am Ende eigentlich ach ein paar echte Canes im Kader?
-
IcedevilHH81
-
von IcedevilHH81 » 25. Januar 2008 21:54
Joa, allerdings bringt das alles Anderson auch mehr Druck die Meisterschaft nach Kiel zu holen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
-
HBD4ever
Beitrag
von HBD4ever » 26. Januar 2008 14:56
Na, mich lässt das nun gar nicht kalt. Brandon ist ein erstklassiger Reciever. Ein harter Verlust, wie ich finde...
Und wie zwei Defense Spieler den Verlust einer Recievers richten sollen entzieht sich auch meiner Kenntnis :nixweiss:
-
Kenis75
-
von Kenis75 » 26. Januar 2008 18:23
Ich find´s eigentlich schade, denn Brandon hat letzte Saison super für uns gespielt und ist ein hervorragender Reciever. Auf der anderen Seite löst es bei mir aber auch keine Panik aus. Denn auf der Recieverposition hatten die HBD eigentlich eher seltener Probleme :ratsche:
Ich frag mich auch warum Jared und Jason schon letztes Jahr für 2008 wieder zugesagt haben und Brandon nicht gefragt wurde.. . Aber auch das wird seine Gründe haben :gruebel: :soso:
Und unsere Defense wird wieder einen Ex-Devil mehr haben auf den sie sich motiviert stürzen kann :letsgo:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

-
IcedevilHH81
-
von IcedevilHH81 » 26. Januar 2008 21:16
Gegen gute Defenses hat Langston nicht wirklich einen Stich gesehen, weder gegen Braunschweig. noch gegen Stuttgart. Stellt man ihm 1-2 gute DBs gegenüber hat er auf Grund seiner größe nicht grade vorteile. Er hat auch davon gelebt das Jack fast zu 80% - 85% auf Ihn fixiert war. Solte sich Kiel nicht in der Line verbessern und Rainbow mehr Zeit geben she ich das ganze nicht sooo schwarz.
-
didi
Beitrag
von didi » 26. Januar 2008 21:36
Offensichtlich spielte Brandon überhaupt keine Rolle in der Planung von Joe Roman und Knut Kasimir. Obwohl, wenn Sascha Gerasimov wirklich bleibt, und so scheint es auszusehen, haben wir mit Waldemar Weitzel und Sascha ein tolles Running Back Duo. Und dann lässt sich auch ruhiger sortieren in Sachen QB und wenn es denn sein muss einen neuen Ami Reveiver.
-
Fighti
Beitrag
von Fighti » 27. Januar 2008 00:53
IcedevilHH81 hat geschrieben:Gegen gute Defenses hat Langston nicht wirklich einen Stich gesehen, weder gegen Braunschweig. noch gegen Stuttgart. Stellt man ihm 1-2 gute DBs gegenüber hat er auf Grund seiner größe nicht grade vorteile. Er hat auch davon gelebt das Jack fast zu 80% - 85% auf Ihn fixiert war.
Ich denke, dass Jack ziemlich auf ihn fixiert war (zumindest in der Hinrunde) hat ihm mehr geschadet als geholfen. Wenn Brandon da irgendwann in Doppel- oder Dreifachdeckung steht, weil der Gegner einfach nur da auf den Ball warten braucht selbst wenn andere Receiver komplett frei stehen, da hilft es der Sache nicht unbedingt. Wenn er mal 1 gegen 1 gegen einen deutschen CB war, war er aber meistens sofort auf und davon. Ist in einer ausgeglichenen Offense halt wie mit Love, du kannst ihn kontrolieren, aber wenn du nur einen Spielzug pennst, klingelts hinten mit 6 Punkten.