Bei den Spielen "meiner" Eagles darf ich keine Tröten oder Trommeln benutzen... das schlägt dann auf den Verein zurück :motz:
Wenn das "bei Euch" anders läuft --->

Kann ich bestätigen, gerade die "Schiebung" Rufe hat man deutlich über das Web-Radio gehört :thumb:Steinchen hat geschrieben: Fans: super (auf beiden Seiten, wobei ich den Eindruck hatte, dass "wir" lauter waren)
Also, ich finde deine Wortwahl nicht angemessen, und bin dankbar das unsere Blauen in der Regionalliga spielen durften, und mein Respekt und Dank gehört allen Teams der RL.Also lasst uns aus dieser beschissenen Regionalliga verschwinden, da gehören wir nämlich nicht hin
Liebe Leute,Frank hat geschrieben: Nun aber zum eigentlichen Aufreger der Veranstaltung.
Ich finde dieses Spiel hat ( wie sagt man im Süden) ein Geschmeck`l. Wie kann ich Schiedsrichter ansetzen die aus dem gleichen Bundesland kommen, wie
das Heimteam.
Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass der Teammanager Vorsitzender des Landesverbandes NRW ist und gleichzeitig auch noch in leitender Funktion beim
nationalen Footballverband tätig ist.
Mit solchen Ansetzungen kann dem Sport auch schaden. Die Leute jetzt sich solche Spiele anschauen kennen sehr gut die Regeln.
Nicht umsonst haben die Zuschauer (Blaue und Neutrale)lautstark Schieber gerufen. Ich hoffe ernsthaft, dass der nationale Footballverband sich dieses
Spiel auf Video zeigen lässt. Insbesondere das angebliche nicht gute Fieldgoal.
Frank
Doch, ist es!Zocker07 hat geschrieben:Ach ja : Ist bei den anderen Footballvereinen nicht wirklich besser.