Beitrag
von Cloedy » 24. Mai 2010 21:20
Also.. neben der Fahrt nach Mönchengladbach letztes Jahr hat die Fanbeauftragte auch dieses Jahr schon zahlreiche Mails beantwortet, das B-B-Q Mitte April (viele Fans waren da..) mitorganisiert und durchgeführt und ist auch im Stadion bei Bedarf für jeden ansprechbar - auch wenn ich mittlerweile aufgrund dessen, dass sich der Job der Fanbeauftragten in der Tat eher auf spezielle Ereignisse oder Einzelanfragen konzentriert, auch noch andere Aufgaben rund um die HBD wahrnehme...
Gern kann aber jemand, der glaubt, aktiver sein zu können/wollen vorstellig werden... Ich mach das Ganze fast 3 Jahre und könnte mich mit dem Gedanken eines Nachfolgers/einer Nachfolgerin durchaus anfreunden...fällt mir gerad mal wieder so auf.. auch aus persönlichen Gründen.
P.S. und was gefällt an der derzeitigen Öffentlichkeitsarbeit nicht?
Das Roster auf der HP ist nahezu komplett, der Spielplan aktuell, Spielberichte sind spät. 48 Stunden nach dem Spiel online, wenn es News gibt, gibt es die, es gab dieses Jahr schon einige kleine Videos zu sehen, was es in der Vergangenheit auch nie gab, alle Sparten des Vereins erhalten Aufmerksamkeit?
Ich denke, das ist wesentlich mehr und qualifizierter als es die letzten Jahr tw. war... gibt halt nix Negatives dieses Jahr zu berichten (ja, jetzt kommen die Itzehoenörgler, aber hej.. ohne was, wäre auch langweilig..), das ist vielleicht ein Unterschied, der alles etwas "langweiliger" (in Tüddelchen) erscheinen lässt..
Wir sind zu lieb...!!!