Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 15. Juni 2010 21:20

Bis jetzt ist scheinbar noch nichts raus!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von mike2 » 16. Juni 2010 08:31

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50


Ein aktueller Artike zu dem Thema. Es ist traurig mit ansehen zu müssen, wie sich der Football in Hamburg gegenseitig kaputt macht. So wie ich das sehe, gibt es nur gekränkte Eitelkeiten zwischen den Funktionären beider Vereine.

Ich kann nicht beurteilen wieviel Wahrheit in dem Bericht ist, aber selbst wenn nur die Hälfte stimmt ist es schlimm genug. Probleme das Spiel zu bestreiten haben die Huskie ja offensichtlich schon vorher angemeldet. Warum dann ein entgegenkommen nicht möglich ist, ist rein objektiv nicht nachzuvollziehen. Aber umgekehrt wäre es wahrscheinlich genauso gelaufen.

Armes Hamburg

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. Juni 2010 09:14

40 Spieler in 4 Wochen? Mal abgesehen von dem restlichen inhalt. Ob man sich mit dem interview einen gefallen getan hat... Ich weiß nicht.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Bluebrother » 16. Juni 2010 10:40

Sehr unschöne Schlammschlacht! Jetzt mit der Verlegung des ursprünglichen Spieltermins einen Teil für die Verantwortung für den Ausfall des Gamedays auf die HBD abwälzen zu wollen, finde ich (neben einigen anderen Inhalten des Interviews) ziemlich unbeholfen und daneben.
happy people have no stories

unschuldig
Beiträge: 7
Registriert: 16. April 2009 17:33

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von unschuldig » 16. Juni 2010 11:19

vor allem haben die juniors ich glaube 2003 und 2004 im halbfinale gestanden und sind dort leider gescheitert

Stevil
Beiträge: 38
Registriert: 27. März 2010 16:48

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Stevil » 16. Juni 2010 19:31

Tja, so einen ähnlichen Bericht hatte ich erwartet. Ab in die Offensive und kräftig auf die Tränendrüse.

Mich hat dieser Artikel noch nicht überzeugt! Bitte nachbessern...

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Turbobase » 16. Juni 2010 22:35

tach,
naja ist schwer zusagen was wirklich alles gelaufen ist, vor und nach dem Spiel, aber was wirklich mehr als schwach ist die mehr als fragwürdige Art und Weise,wie die Fragen von "Freund" Schlüter gestellt wurden,
Ich dachte immer Journalismus hat etwas mit einer gewissen Objektivität zu tun,aber da bin ich wohl ein wenig naiv!!!
Ich bin der Meinung,dass es Leute gibt, die nicht schreiben sollten,jedenfalls nichts veröffentlichen :
Greetingz
TURBOBASE
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Bluebrother » 17. Juni 2010 07:45

Das habe ich schon gedacht, als ich sein Interview mit Jürgen Kemper neulich gelesen habe, aber der hat ihm ja ganz gut contra gegeben. Bei diesem "Bericht" über die Stellungnahme der Huskies fand ich auch die Anmerkung sehr schräg, daß "leider niemand Offizielles seitens der Devils eine Stellungnahme abgeben wollte". Wozu denn auch? Warum sollte der ausrichtende Verein, der am Gameday (ob nun mit berechtigten Gründen oder nicht) vom Gastteam hängen gelassen wird, dazu irgendein Statement abgeben?
happy people have no stories

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Zocker07 » 17. Juni 2010 09:25

Weil es evtl. wichtig ist miteinander zu sprechen ? !
Wer bitte, wenn nicht die Vereinsführenden, soll denn sonst darüber sprechen ? ( wir tun das ja nun schon... )

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Bluebrother » 17. Juni 2010 10:27

Da gebe ich Dir völlig recht. Natürlich ist es wichtig, dass sich die Vereinsleitungen in so einer Angelegenheit einigen bzw. zumindest einigermaßen vernünftig kommunizieren. Was diesbezüglich im Moment passiert, weiß ich nicht. Aber wenn man die "objektive" Berichterstattung von Herrn Schlüter gerade über die Devils kennt, ist das bestimmt nicht der richtige Rahmen für so etwas.
happy people have no stories

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Zocker07 » 17. Juni 2010 11:06

Ja DA geb ich Dir völlig Recht !!
Und eines fällt mir noch auf : Die Fans beider "Lager" gehen mit dem Thema eigentlich ganz entspannt um.... wad soll man auch anderes machen ;)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 17. Juni 2010 12:56

Dem Schlüter gegenüber keine Stellung mehr zu geben ist die beste Entscheidung die in diesem Fall treffen konnte!
Man sollte auch in Zukunft einfach vermeiden mit diesem sogenannten Reporter zu reden. Und das Gilt für Orga, Coaches und Spieler! So wichtig ist die Huddel jetzt auch nicht! Als HBDler ärgert man sich sowiso nur über jeden Artikel der in diesem Blatt erscheint. Einzig und alleine das Ranking auf football-aktuell.de ist ganz lustig. Ich warte ja immer noch drauf das sie endlich das Europa und Welt Ranking mit erscheint und dann irgend wann die Berlin Adler oder Kiel Canes vor den St. Luis Rams oder Detroid Lions zu finden sind :D

Herr Schlüter sorgt einfach dafür das die Huddel oder football-aktuell.de ein stück mehr Bild bzw. Bild.de sind...halt nur mit Football <lol>
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von BlueziferAndy » 17. Juni 2010 15:24

Hallo liebe Leute!!!

Ich muß hier mal etwas loswerden!! Es ist Mir absolut SCHEIßEGAL, wer Schuld, oder wer KEINE SCHULD hat, aber wem nützt denn bitte, diese Art von Hetzerei und dem waschen von schmutziger Wäsche!!!??????

Dies Art von komunikation ist , in meinen Auge, für keinem zu Nutzen!!!!
Mit freundlichen Grüßen , Bluezifer(Andy)
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 17. Juni 2010 16:32

Ach Andy,

zum Teil stimme ich dir ja zu... aber ich glaube einige sind einfach an dem Punkt wo es schwer fällt sich zurück zu halten. Als Devils Fan muss man sich ja sowiso immer zurück halten... und am besten immer noch schön dankbar sein für all die gutmütigkeit die uns in den letzten Jahren wiederfahren ist. Wobei ich nicht behaupte das wir nicht wirklich einige Vergünstigungen bekommen habe... wie den Abstieg in die 3te Liga und die Ausnahme in IZ spielen zu können dieses Jahr.

Aber irgend wann reicht es doch auch!

Der Verband hatte doch schon letztes Jahr beide Teams an einen Tisch zu holen um bestimmte Sachen zu unterbinden. Genützt hat es scheinbar nicht sehr viel wenn ich mir dieses Jahr ansehe:

Zuerst wurde die geschichte um die privaten finanziellen Probleme von D.Syler breitgetreten um den Devils die nächste Insolvenz unterzuschieben. (ich nehme mal an um ein paar Spieler vielleicht doch noch zum Wechseln zu bewegen)

Dann wurde von offiziellen Stellen der Huskies versucht die Schlüterartikel zu puschen.... worauf sich Claus bei Nordfootball nicht eingelassen hat.

Und jetzt die späte Spielabsage und der das Anschließende Interview bei Herrn Schlüter...

Irgend wann ist der Punkt erreicht das selbst der gutgläubigste merkrt das da irgend was Stinkt!

HAst du schon mal irgend welche Offiziellen von uns Irgend was über die Huskies schreiben lesen? Oder von unseren Aktiven in irgendwelchen Foren was gelesen?
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Ranger » 17. Juni 2010 17:17

Nö, das letzte Offizelle war was von Presse-HBD, ansich aber nur eine Kopie von irgendwelchen Presse-Berichten.
Das einzig Authentische hier war der Präsident persönlich mit Statements, die vielen Gerüchten, Hörensagen und
den berühmten "Ich-weiss-man-mehr-als du"-Statements den Boden unter den Füssen genommen haben.
Das war mal verdammt klasse, hat mir sehr gefallen.
Da war dann auch ganz schnell Schluss mit dem Gefetze im Forum, das hatte für alle diesen Aha-Effekt.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Patriot
Beiträge: 26
Registriert: 12. März 2009 17:01

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Patriot » 19. Juni 2010 12:47

Hier mal was neues von Football-aktuell

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... k=50121019


ist zawr ein Schlüter Bericht aber ich dachte wäre mal interessant.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Ranger » 19. Juni 2010 12:52

Schlüter hat geschrieben:und die Hamburg Huskies sollen zwei Ligen tiefer heruntergestuft werden
:o Was soll nun wieder der Quatsch ?! Finde ich reichlich übertrieben.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Bluebrother » 19. Juni 2010 13:05

Also, wenn das wirklich stimmt, kann ich auch nur sagen: So ein vollkommen unangemessener und überzogener Unsinn! Das abgesagte Spiel 00:20 zu werten wäre ok und angemessen gewesen, aber was soll das denn jetzt?!?
happy people have no stories

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Wumbo » 19. Juni 2010 13:17

Ein schönes Zitat aus http://www.footballforum.de ...
Punisher_HH hat geschrieben:Schlüter @ football-aktuell.de: "Es ist ferner zu vermuten, dass eine Stellungnahme des betroffenen Vereines in Kürze erfolgen wird."

Eben.
Solange nichts offizielles von den Huskies oder dem Verband kommt ist es nur heiße Luft...

Schlüter eben...
Da muß ich ihm mal Recht geben...
Bild

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von andishell » 19. Juni 2010 13:36

Ich bin ja kein Freund der Huskies aber das finde ich auch unangemessen. Das Spiel gegen die Devils mit 20:00 zu werten währe ok. Aber abwarten was da dran ist. Währe echt Cool wenn die Devils was auf Ihrer Homepage dazu was schreiben würden.

GO BLUE
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Antworten