Moin,
Haider und Spohr waren an der sideline - verletzt??? - keine Ahnung. und um nun auch noch meinen Senf zum 1. Spiel abzugeben..

)
ich hab ein starkes junges Team gesehen, die sich von dem ersten Gegner nicht haben einschüchtern lassen! Und bei aller - zum Teil sehr berechtigten - Kritik an der gesamten O-line, denen stand auch eine sehr agile Defense gegenüber! Vergeßt das bei all Euren Sorgen, was oder wie es weitergeht nicht! es war zwischen HH und BS immer schon eine Defenseschlacht gewesen und wir haben am Samstag eindrucksvoll gesehen, dass dies nach wie vor so ist. Ist Euch denn garnicht aufgefallen, wie gut die Passempfänger zumeist gedeckt waren?? Wie gesagt, die Defens der Lions war und ist immer wieder angriffslustig und forsch, irgendwie ständig überall..
Wären auf unserer Seite nicht so viele Fehler passiert, wäre ein Sieg drinn gewesen. Es nützt zwar all das rumkonjunktivieren nichts, aber bei der Bewertung der Leistung unseres Team auf dem Feld gegen einen mindestens gefühlten großen Respektgegner, da kann man zu Recht sehr stolz auf sie sein! Denn nach Rückstand, nahc mißlungenen Angriffsserien, da nicht aufzugeben, den Geist nicht zu verlieren und den Mut immer wieder aufzunehmen! Super! Da stimmt alles!!!!
was ich aber auch ausdrücklich loswerden muss ist, dass mir unsere Defens so supermegaspitzenklassenturbogeilmäßig gefallen hat, es war ein Fest! Ich hoffe nun sehr, dass Jeromy sich hoffentlich nichts ernstes zugezogen hat, er wäre ein megaverlust für uns und hat nebenbei völlig zu Recht den MVP-Titel gewonnen! hab noch nie jemanden so schön fliegen sehen..

) alles gute für ihn!!