Devils @ Adler (Reg)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Devils @ Adler (Reg)

Beitrag von bluemikel » 5. Mai 2008 17:28

Hm das mit dem jungen Team lese ich ja nun seit Jahren - nur : warum werden sie nicht älter??
Und warum ließt man nicht mal offiziell auf der Homepage, was z.B. Icedevil an Verletztenmeldungen und Co wiedergibt. Nutzt ja nix, wenn die Spieler,die auf der Homepage als Verstärkungen angekündigt sind, gar nicht spielen (Spielberechtigung/Verletzung). Mich würde hier eine offenere Infopolitik sehr freuen (im Abendblatt stand auch, dass Whitaker und Spohr gegen Kiel vielleicht wieder spielen können - hoffe mal das Beste).

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Adler (Reg)

Beitrag von IcedevilHH81 » 5. Mai 2008 17:41

IcedevilHH81 hat geschrieben:Spohr hat noch mit den Nachfolgen eines Hexenschusses zu kämpfen würde aber gerne gegen Kiel in 2 Wochen wieder fit sein, will sich aber auf jeden Fall solange auskurieren bis er 100%tig fit ist weil er nicht nur 1 Spiel spielen will und dann wieder ausfällt weil wieder irgendwas ist. Meiner Meinung nach ne Gesunde Einstellung.
Whitaker wird man sehen ob er noch wieder fit wird oder was passiert…keine ahnung.
Ein CB ist noch nicht frei weil er voreilig bei den Eagles unterschrieben hatte.
LB Krahl, der einen Bänderriss hatte meinte in Berlin zu mir das er hofft gegen KielFit zu sein.
J. Pianic hat derzeit mit seinem Job zu kämpfen, das geht nun mal vor.
Naja es ist nun mal so das wir vor einigen Jahren nen wirklichen Wandel hinter uns gebracht haben, seither verabschieden sich nach und nach immer weiter die älteren Spieler.... hinzu kommt das die Juniors wohl erst seit 2 Jahren wieder einen richtigen vollen Kader haben (dieses Jahr 63 Spieler). Das braucht nun mal seine Zeit bis das Team steht. Wenn man dann noch an in Kiel denkt die auch einige Spieler gezogen haben... was soll man machen? Wenn man als Jugendspieler hoch kommt brauch man halt auch seine 2-3 Jahre sich auf dem neuen Level zu aklimatisieren. Unser Altersdurchschnit im Team dieses Jahr ist 23. Die letzte Bowl Teilnahme ist grade mal 2 Jahre her der letzte Tietel 4. Das ist nicht viel!

Wer auf dem letzten Stamtisch treffen war wird mitbekommen haben das es demnächst eine neue, wieder vom Verein geführte HP geben soll. Ein neues Webteam arbeitet an der Seite!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Devils @ Adler (Reg)

Beitrag von Boomer » 5. Mai 2008 20:33

Das mit der neuen HP sind gute Nachrichten. Zu Castaldo: Die #21 taucht auf dem aktualisierten Roster auf hbdstats.de nicht mehr auf. Er scheint also definitiv dieses Jahr nicht für die Devils aufzulaufen. Schade eigentlich......

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Devils @ Adler (Reg)

Beitrag von bluemikel » 7. Mai 2008 20:14

Hm das mit Castaldo ist ja echt bitter - war über Jahre hinweg ein klasse DB. Und auch hier mal wieder: warum gibt es News über Neuzugänge - und dann keine, wenn sie gar nicht kommen (so es denn so ist) bzw. wenigstens mal einen kleinen Report, der zumindest vor den Spielen geupdatet wird, wer einsatzbereit ist.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils @ Adler (Reg)

Beitrag von Ranger » 8. Mai 2008 06:26

Mit Negativ-Meldungen ist man bei den HBD schon immer etwas sparsam umgegangen.
Leider kenne ich auch kein zuverlässiges Medium mit objektiver Berichterstattung,
Football ist eben Randsportart und somit Entwicklungsland.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Adler (Reg)

Beitrag von IcedevilHH81 » 8. Mai 2008 14:46

Im Trainingslager soll Castaldo allerdings gewesen sein! Ich weiß nicht ob er dannach einfach nicht mehr aufgetaucht ist. Wie ich gehört habe soll er überredet werden wieder aktiv zu werden!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten