GO BLUE 2010 !!! we are back die zweite !
Re: GO BLUE 2010 !!! we are back die zweite !
Und außerdem heißt der Fred ja auch "Go Blue 2010 we are back die zweite",und nicht "Das Maskottchen muss renoviert werden"
Es hat sich niemenad gegen die Idee einen Aufruf zu Starten augesprochen. Wer das kann und die Zeit hat soll es machen.Ich finde es toll.
Um andere zu erreichen ist so ein Forum ja da. Wenn Du, BlueziferAndy kein anderes Thema in diesen Tread zulassen möchtest, solltest du vielleicht einen eigenen dafür öffnen.
Mike
Es hat sich niemenad gegen die Idee einen Aufruf zu Starten augesprochen. Wer das kann und die Zeit hat soll es machen.Ich finde es toll.
Um andere zu erreichen ist so ein Forum ja da. Wenn Du, BlueziferAndy kein anderes Thema in diesen Tread zulassen möchtest, solltest du vielleicht einen eigenen dafür öffnen.
Mike
- BlueziferAndy
Meine Handy-Nummer ist 0178 8470512 !!!Bei Interesse, bitte meldenAndy
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2
- BlueziferAndy
oder eben über meine mail-adresse
Andreas_ngen@yahoo.de
Andreas_ngen@yahoo.de
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
- BlueziferAndy
Moin Ihr lieben Leute!
Ich werde in den nächsten Tagen ein Konto für die Geldgeber, zur Restauration von Bluezifer,eröffnen und die Kontaktdaten hier veröffentlichen!
Vielen lieben Dank, schon mal im Vorraus und schöne Advendsabende!!
Euer Teufel,Bluezifer
Ich werde in den nächsten Tagen ein Konto für die Geldgeber, zur Restauration von Bluezifer,eröffnen und die Kontaktdaten hier veröffentlichen!
Vielen lieben Dank, schon mal im Vorraus und schöne Advendsabende!!
Euer Teufel,Bluezifer
- BlueziferAndy
Also Leute, hier nun die Kontonummer!!!
Andreas Nüßgen
Hamburger Sparkasse
BLZ: 20050550
KTO: 1313476705
BITTE unbedingt das Kennwort " BLUEZIFER " dazu schreiben
Wenn jemand eine Spendenbescheinigung braucht, oder haben möchte, muß es dann direkt über den Verein laufen!!!!
Vielen Dank schon einmal im Vorraus und schöne Advendstage
Euer Bluezifer
Andreas Nüßgen
Hamburger Sparkasse
BLZ: 20050550
KTO: 1313476705
BITTE unbedingt das Kennwort " BLUEZIFER " dazu schreiben
Wenn jemand eine Spendenbescheinigung braucht, oder haben möchte, muß es dann direkt über den Verein laufen!!!!
Vielen Dank schon einmal im Vorraus und schöne Advendstage
Euer Bluezifer
-
Bluebrother
Hi Leute,
wäre super, wenn ordentlich Spenden zusammen kommen. Wenn es ca. 2.000 Euro werden, kann Bluezifer endlich den dringend nötigen neuen Kopf kriegen. Alles andere ist Kleinkram. Allerdings hoffe ich, dass der Verein aus irgendeinem Topf gegebenenfalls den Rest übernimmt..? Es wurde ja z.B. schonmal für Bluezifer gesammelt (ich glaube, das war 2006) und das Geld wurde ja bis jetzt noch nicht gebraucht. Also, ich hoffe, es klappt.
Auch von mir eine schöne Adventszeit und blaue Grüße!
Jens
wäre super, wenn ordentlich Spenden zusammen kommen. Wenn es ca. 2.000 Euro werden, kann Bluezifer endlich den dringend nötigen neuen Kopf kriegen. Alles andere ist Kleinkram. Allerdings hoffe ich, dass der Verein aus irgendeinem Topf gegebenenfalls den Rest übernimmt..? Es wurde ja z.B. schonmal für Bluezifer gesammelt (ich glaube, das war 2006) und das Geld wurde ja bis jetzt noch nicht gebraucht. Also, ich hoffe, es klappt.
Auch von mir eine schöne Adventszeit und blaue Grüße!
Jens
happy people have no stories
Ja, wäre schon schön sowas.
Unterstützung vom Verein wäre auch mal was Feines.
Ohne etwas Publicity bringt ein Spendenaufruf leider nix,
oder glaubt jemand, dass eine Kontonummer, vergraben im Thread eines Forums,
das kaum 200 Leute lesen, tatsächlich 2000 zusammen bringt ?
Überhaupt wäre ein Lebenszeichen von den Devils mal was,
irgendwie ist Totenstille auf allen Kanälen.
Selbst für ne OffSeason ist das etwas zu ruhig...
Oder wars das jetzt ?
Unterstützung vom Verein wäre auch mal was Feines.
Ohne etwas Publicity bringt ein Spendenaufruf leider nix,
oder glaubt jemand, dass eine Kontonummer, vergraben im Thread eines Forums,
das kaum 200 Leute lesen, tatsächlich 2000 zusammen bringt ?
Überhaupt wäre ein Lebenszeichen von den Devils mal was,
irgendwie ist Totenstille auf allen Kanälen.
Selbst für ne OffSeason ist das etwas zu ruhig...
Oder wars das jetzt ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...
Da muß ich dir mal recht geben ranger, von den bevorstehenden "tryout" steht da auch noch nichts. und wie will man dann noch gute spieler ranholen ? flaschenpost und buschfunk ? das kann es nicht sein...
nicht auf der hp, aber in anderen foren zu finden...

na dann ein gutes gelingen...

na dann ein gutes gelingen...

???
Werden die Hamburg Blue Devils jetzt zu einem Underground-Unternehmen ohne eigene Stimme ?
Werden die Hamburg Blue Devils jetzt zu einem Underground-Unternehmen ohne eigene Stimme ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...
- BlueziferAndy
Hyho!! wo bei Studi/MeinVZ, oder so finde Ich denn die Beiträge???
- BlueziferAndy
ACHTUNG !!!
DIE ERSTE SPENDE, in Höhe von 50 Euro, der Familie Monika und Gerd Grote , sind dankend angekommen!!!
Bluezifer

DIE ERSTE SPENDE, in Höhe von 50 Euro, der Familie Monika und Gerd Grote , sind dankend angekommen!!!
Bluezifer
@ andy : das findest du unter "Hamburg Blue Devils - Go Blue!" und dann bei "Tryouts 2009..." bei Studi/MeinVZ ...
- BlueziferAndy
2010 - HERE WE GO BLUE
Geschrieben von Hamburg Blue Devils e.V.
Montag, 11 Januar 2010
Die Hamburg Blue Devils sind in die Saison 2010 gestartet. Unter Headcoach Maximilian von Garnier wurde die erste Trainingseinheit im Jahr 2010 in der Halle Lohkampstraße absolviert. Viele Spieler fanden den Weg zum 1. Training. Nationalspieler DL Milan Misic, war ebenso anwesend wie die Junioren Nationalspieler LB Jaques Huke und QB Vasim Ohlerich. Neben vielen Spieler aus der vergangen Saison, waren auch viele neue Gesichter dabei.
In der ersten Stunde bekamen die Football Anfänger einen American Football Crash Kurs. Was ist die Line of Scrimmage? Welche Aufgaben hat ein Tight End? Was ist eine Man to Man Coverage? Viele Fragen die Headcoach Max von Garnier den rund 10 Football Einsteiger erklärte. Anschließend wurde sich dann auch bewegt. Nachdem gemeinsamen Aufwärmen, wurden die Spieler von den Coaches trainiert. Auch der Rückkehrer Shurendy Concetion war anwesend und konnte sich ein Eindruck über den Leistungsstand seiner neuen Schützlinge machen.Interessierte Spieler können sich immer noch unter headcoach@hamburgbluedevils.euDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können über die Trainingszeiten für die Saison 2010 informieren.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BaKzPxSf250&co ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BaKzPxSf250&co ... edded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>
Geschrieben von Hamburg Blue Devils e.V.
Montag, 11 Januar 2010
Die Hamburg Blue Devils sind in die Saison 2010 gestartet. Unter Headcoach Maximilian von Garnier wurde die erste Trainingseinheit im Jahr 2010 in der Halle Lohkampstraße absolviert. Viele Spieler fanden den Weg zum 1. Training. Nationalspieler DL Milan Misic, war ebenso anwesend wie die Junioren Nationalspieler LB Jaques Huke und QB Vasim Ohlerich. Neben vielen Spieler aus der vergangen Saison, waren auch viele neue Gesichter dabei.
In der ersten Stunde bekamen die Football Anfänger einen American Football Crash Kurs. Was ist die Line of Scrimmage? Welche Aufgaben hat ein Tight End? Was ist eine Man to Man Coverage? Viele Fragen die Headcoach Max von Garnier den rund 10 Football Einsteiger erklärte. Anschließend wurde sich dann auch bewegt. Nachdem gemeinsamen Aufwärmen, wurden die Spieler von den Coaches trainiert. Auch der Rückkehrer Shurendy Concetion war anwesend und konnte sich ein Eindruck über den Leistungsstand seiner neuen Schützlinge machen.Interessierte Spieler können sich immer noch unter headcoach@hamburgbluedevils.euDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können über die Trainingszeiten für die Saison 2010 informieren.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BaKzPxSf250&co ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BaKzPxSf250&co ... edded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>