Stadionmusik

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Stadionmusik

Beitrag von IcedevilHH81 » 2. August 2007 17:57

Da ja nicht immer alle mit der Musikauswahl im Stadion glücklich sind dachte ich mir wir können doch hier endlich mal ne Liste mit Songs aufstellen die wir mal wieder öfter hören wollen oder ganze neue Ideen. So machen wir es unserem DJ vielleicht ein wenig leichter und können denke ich auch wieder das Unterhaltungsfeeling steigern!!
Also mir fällt mal so spontan ein:

Return To Sender - Elvis / und das ganze natürlich nach INTs der Devils!
An der Nordseeküste / damit wir mal wieder was zum Mitsingen haben ;)
In Hamburg Sagt man Tschüß / Das brauchen wir dringend zum Ende des Spiels bei nem Sieg! (das ist doch unser NYNY)
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Cooper
Beiträge: 7
Registriert: 1. August 2007 16:32

Re: Stadionmusik

Beitrag von Cooper » 2. August 2007 20:09

Hi,

ich war beim letzten Heimspiel das erste mal im Millerntor bei den Blauen und es hat mir sehr gut gefallen und Ich will eigentlich auch wiederkommen (wäre der Preis nicht so krass) und die Auswahl der Musikstücke hat mir auch sehr gefallen nur und jetzt kommt der eigentliche Inhalt meines Posts:

Warum werden die Musikstücke nicht so zurechtgeschnitten das man auch mitsingen kann?
Ich meine Es ist so das jedes Musikstück von anfang an gespielt wird und immer wenn die Stelle kommt an der man mitsingen könnte, ist die pause wieder zu ende und es wird ausgeblendet! Das könnte man doch einfach ändern in dem man die Musikstücke so zurechtschneidet das sie sofort mit der "Mitsingstelle" beginnen.

Ist vielleicht nur ein doofer kosmetischer einwand aber mich hats gewundert!
Lg
Cooper

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 73
Registriert: 19. Juli 2007 12:43
Wohnort: Hamburg Ciddy
Kontaktdaten:

Re: Stadionmusik

Beitrag von Mario » 3. August 2007 07:25

:gruebel: Ich hatte auf meiner Fan Seite auch mal eine Liste… muss mal ins Archiv gehen und suchen… *Licht an im Keller*
GO BLUE - JETZT ERST RECHT

Freddy Mercury
Beiträge: 2
Registriert: 2. August 2007 11:48
Wohnort: Hohenwestedt
Kontaktdaten:

Re: Stadionmusik

Beitrag von Freddy Mercury » 3. August 2007 11:04

Moin moin!
Also.... eigentlich sollen hier ja Wünsche rein..... aber ich für meinen Teil bin ganz zufrieden mit der gespielten Mucke!!
Auch...und wie... die Musik bei Bedarf ausgeblendet wird (wenn 'ne Mit-sing/gröhl-Stelle kommt läuft ganz prima.
Ich finde, unser DJ macht einen sehr guten Job!! :ratsche: :ratsche:
D.h. einer fällt mir doch ein: I'm Blue fände ich ganz nett (und passend) :letsgo:

Greetz
Freddy
...................................................................................................................
Show must go on..... go on..... go on..... go on..... go on.....

MoGe-2002
Beiträge: 20
Registriert: 2. August 2007 20:58

Re: Stadionmusik

Beitrag von MoGe-2002 » 3. August 2007 16:28

Ich habe schon eine Liste von ca. 60 Titeln zusammengestellt und Zum Dj geschickt. Aber es ist auch eine harte Arbeit alles so zurecht zuschneiden, um dann auch noch an passender Stelle das richtige zu Spielen. Wo ich Dir zustimme ist, mehr Titel zum mitsingen etc. zu spielen. Ich denke aber hier auch an die verschiedenen Generationen und Musikrichtungen, was wiederum nicht so einfach ist.
Ferner sollte auch der Werbeblock etwas leiser eingespielt werden,da dieser übermäßig laut eingeblendet wird.
Ansonsten,erst einmal
Blaue Grüße

Cooper
Beiträge: 7
Registriert: 1. August 2007 16:32

Re: Stadionmusik

Beitrag von Cooper » 3. August 2007 16:56

Danke auch für deinen Einsatz!

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Stadionmusik

Beitrag von HBD4ever » 14. August 2007 12:21

Wie wärs bei einer Interception oder einen aufgenommenen Fumble mit dem Refrain von Falcos "Coming Home"? :D Beim Sack wäre "Welcome to the jungle" nicht schlecht (kommt ja aber auch so schon). Vor einem First down würde "Progressive attack" von Broocklyn Bounce passen. Wobei ich eher gegen Techno bin. War letzten Samstag etwas anstrengend... :zeter:

Wietere Songvorschläge wären "Kids" von Robbie und Kylie, "Bonnie und Clyde" von den Toten Hosen, "Walk this way" von Aerosmith und "Enter Sandman" von Metallica. Ja, ich mag Rock :devil: :grin:

Das wars erstmal in einem ersten Brainstorming :gruebel:

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Stadionmusik

Beitrag von HBD4ever » 29. August 2007 15:10

Hab noch einen: "Devil inside" von INXS sollte bei uns doch passen :yo:

Wolverine
Beiträge: 21
Registriert: 4. September 2007 11:47
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: Stadionmusik

Beitrag von Wolverine » 4. September 2007 11:51

Wo ist eigentlich der von mir so geliebte Song"Devil in the Blue Dress " geblieben?
Ich glaub ich bastel auch noch mal eine CD für Tim und führe so die Familientradition fort;-)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stadionmusik

Beitrag von IcedevilHH81 » 4. September 2007 13:22

So wie ich das mitbekommen habe war Steffan Samstag unser DJ!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 73
Registriert: 19. Juli 2007 12:43
Wohnort: Hamburg Ciddy
Kontaktdaten:

Re: Stadionmusik

Beitrag von Mario » 5. September 2007 07:31

IcedevilHH81 hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe war Steffan Samstag unser DJ!
:motz:
GO BLUE - JETZT ERST RECHT

Benutzeravatar
elbKrümelchen
Beiträge: 49
Registriert: 19. Oktober 2007 01:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stadionmusik

Beitrag von elbKrümelchen » 19. Oktober 2007 09:29

Ich hab noch eine endlos lange Liste von Stefan ... der hat mal den DJ bei den Flagis und Juniors gemacht ...
Ist zwar schon laaaaaange her, aber da sind echte "Football-Songs" dabei.
Werde die mal rauskramen *such* :grinwech:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stadionmusik

Beitrag von IcedevilHH81 » 21. Oktober 2007 01:20

Steffan hat auch dieses Jahr DJ bei den Blauen gemacht :D als Vertretung!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
elbKrümelchen
Beiträge: 49
Registriert: 19. Oktober 2007 01:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stadionmusik

Beitrag von elbKrümelchen » 21. Oktober 2007 01:47

IcedevilHH81 hat geschrieben:Steffan hat auch dieses Jahr DJ bei den Blauen gemacht :D als Vertretung!
Moment ... :handy: Informanten wechseln ... :taetschel:

Besteht trotzdem noch Interesse an der Liste?

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Stadionmusik

Beitrag von Fighti » 21. Oktober 2007 03:18

Es gab doch mal auf der alten Förderkreisseite eine Liste mit den meistgespielten Stadientiteln... Hat dir keiner mal gespeichert ? (oder ist das die ?) Weil die deckte sich ziemlich gut mit dem was 2001 und so auf den Rängen gespielt wurde, als da im Verhältnis zu heute etwas mehr abging. Ich steh zwar unten während der Spiele, aber man hat nicht so das Gefühl als würd auf den Rängen grad die Party steigen... Wirkt alles etwas lahm irgendwie :ja: Ich vermiss das schunkelnde "Nordseeküste"-Stadion und so :ratsche:

Antworten