Neue Saison, neues Bier ?

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Neue Saison, neues Bier ?

Beitrag von Ranger » 24. Mai 2008 22:20

Ein neuer Sponsor ?
Sicher, Geld stinkt nicht, aber...
Ausgerechnet eine Brauerei aus dem Sauerland,
bei der sich hartnäckig die Scientology-Gerüchte halten ?
hm...
:nixweiss:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

felix
Beiträge: 33
Registriert: 1. August 2007 21:01

Re: Neue Saison, neues Bier ?

Beitrag von felix » 25. Mai 2008 00:15

Eben Gerüchte und nichts anderes. Die dann immer mal wieder aufgewärmt werden, nach dem Motto, irgendwas muss ja dran sein.

duebels
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2007 10:24
Wohnort: Buxtehude

Re: Neue Saison, neues Bier ?

Beitrag von duebels » 25. Mai 2008 15:57

Was erwartet ihr denn? Die duebels-brücker Zeiten sind längst passee, vergleicht die heutigen Devils nicht mit denen von vor 2000. Heute ist es ein Kampf ums Überleben und nicht ein kampf um noch mehr Zuschauer. er oder was dafür verantwortlich ist vermag glaube ich keiner genau zu sagen. Es ist so und freuen wir uns wenn es überhaupt Bier gibt. Und das auch noch nach der Halbzeit. Da mittlerweile auch am Millerntor keine große Menge MEHR an Zuschauer kommt ist die jetzige Lösung doch gut. Und warum dann nicht auch eine Biermarke nehmen die sich nicht zu schade ist in einem Atemzug mit den Teufeln genennt zu werden? Und soooo schlecht schmeckt das Bier auch nicht. Zudem ist es egal mit welchem Bier man sich nach einer Niederlage betrinkt :letsgo:

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Neue Saison, neues Bier ?

Beitrag von HBD4ever » 25. Mai 2008 21:19

Ranger hat geschrieben:Ein neuer Sponsor ?
Sicher, Geld stinkt nicht, aber...
Ausgerechnet eine Brauerei aus dem Sauerland,
bei der sich hartnäckig die Scientology-Gerüchte halten ?
hm...
:nixweiss:
Na, wenn das Deine einzigen momentanen Sorgen im Bezug auf die Blauen sind, dann ist das doch wunderbar :gaehn:

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Neue Saison, neues Bier ?

Beitrag von Ranger » 25. Mai 2008 21:36

OK, mal ganz Ketzer:

Wo spielen wir denn die Relegation zuerst gegen die Eagles: Hammer Park oder Mümmelland ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Neue Saison, neues Bier ?

Beitrag von Ranger » 25. Mai 2008 21:43

Ach ja, ich vergaß:

Warsteiner ist Mädchen-Bier und politisch total inkorrekt. :grinwech:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison, neues Bier ?

Beitrag von IcedevilHH81 » 26. Mai 2008 13:17

Na, wenn das Deine einzigen momentanen Sorgen im Bezug auf die Blauen sind, dann ist das doch wunderbar :gaehn:
Was für Sorgen ? 3 Spiele 2 Verloren das gegen nen Team was gegen BS 10:10 spielt und die Canes haben erstmal die MNRX am Wochenende pulverisiert... ok und damit meine ich nicht nur den QB und Center!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Neue Saison, neues Bier ?

Beitrag von Ranger » 26. Mai 2008 17:52

Ja, is scho recht.
Wir haben meistens schwach angefangen,
wichtig ist, dass die Jungs nun nicht stark nachlassen. ;)

Hoffen wir das Beste.

Prost.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Neue Saison, neues Bier ?

Beitrag von HBD4ever » 26. Mai 2008 20:46

IcedevilHH81 hat geschrieben:
Was für Sorgen ? 3 Spiele 2 Verloren das gegen nen Team was gegen BS 10:10 spielt und die Canes haben erstmal die MNRX am Wochenende pulverisiert... ok und damit meine ich nicht nur den QB und Center!
Bin überhaupt kein Freund von Quervergleichen :soso: Mir macht z.B. Sorgen, dass der QB entweder nach 2 Sekunden vor einem D-Liner flüchten muss oder wenn er Zeit hat ewig braucht um zu passen. Ob das nun am QB liegt oder daran, dass die Reciever sich nicht freilaufen kann ich nicht beurteilen. Aber sowas macht mir eben mehr Sorgen als das falsche Bier. Trinke eh nur Cola im Stadion, es sei denn ein netter Braunschweiger gibt mir eins aus so wie letztes Jahr in BS als ich wohl recht bedröppelt aussah bei der Kloppe die wir gekriegt haben. O-Ton: "Hier, ich glaub Du kannst eins vertragen ..." :grin:

@Ranger: Ich mag Warsteiner!

So, und wo hab ich jetzt mein Kleid verlegt... :gruebel:

Antworten