Neue Homepage

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Neue Homepage

Beitrag von didi » 5. Juni 2008 18:40

@ Holger: das nächste Mal denke ich langsamer, oder schaue nicht so oft darauf, noch ein paar Links und schon sieht das alles ordentlich aus. :clap:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Beitrag von IcedevilHH81 » 5. Juni 2008 19:24

Ich kann da Holger nur zustimmen, alles was nicht unter den Bereich "Sportlicherivalität" fällt sollte einfach weckgelassen werden. Würden mehr Leute über den Tellerrand hinaus schauen würde es mit unsrem Sport leichter wieder bergauf gehen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 16
Registriert: 1. August 2007 22:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Beitrag von Holger » 5. Juni 2008 19:42

@BlueDevilsFan21
Sollte mein Kommentar etwas barsch gewesen sein, sorry.
Ich denke nur das wir alle etwas für unseren Sport, für den Football tun sollten. Wir sollten alles daran setzen den Sport wieder populärer zu machen, so wie es z.B. mitte der 90er war. Ich weiß das ist momentan nur ein Traum aber warum sollte man nicht diesen Traum träumen. Gemeinsam ist man nun einmal stärker und das sollte genutzt werden, wenn da jemand hilft.
Wenn es dann aber ein Spiel gegeneinander gibt, ok dann zählt natürlich der "Eigene" Verein wesentlich mehr :ja:
In diesem Sinne, laßt uns gemeinsam den Sport vorantreiben.

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Beitrag von Kenis75 » 11. Juni 2008 20:42

Wäre klasse wenn auf der HP unter Fans ein Link zu diesem Forum sein könnte :thumb:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

duebels
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2007 10:24
Wohnort: Buxtehude

Re: Neue Homepage

Beitrag von duebels » 27. Juni 2008 17:45

Wann wird denn die neue Seite online gestellt bzw. von der alten umgeleitet? Und wann werden die anderen Team integriert? Bis jetzt sehe ich immer noch Links zu deren eigenen Seiten. Die Seite ist doch fertig, könnte doch sofort losgehen ... Die Saison ist bald vorbei und es wäre doch schade wenn man die Seite nicht nutzen würde. Schön ist sie ja!

Sash
Beiträge: 19
Registriert: 1. August 2007 11:56

Re: Neue Homepage

Beitrag von Sash » 10. August 2008 21:54

Ich denke an diesem Wochenende werden es die meisten endlich gesehen haben. :gruebel:
Die Alte Seite ist Geschichte und die Neue erfreut hoffentlich alle. :thumb:


Go Blue
Sash
PS: Die Seite ist und bleibt in den Händen des Vereins.

Antworten