Devils vs. Lions (Reg.)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 10. Juni 2008 00:42

So, es ist angerichtet!
Unser Lieblingsgegner kommt... Meinungen?
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von didi » 10. Juni 2008 08:14

wenn ich mir ansehe, was zur Zeit zur Verfügung steht ( http://www.football-stats.de/index.php?contentID=81) mache ich mir schon meine Sorgen. Hoffentlich sehen wir noch einmal die Offense mit ihrem Potetial in voller Stärke.

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Cloedy » 10. Juni 2008 08:52

Ich mag es nicht, wenn es beim Football-Stats-Roster so "rot" und "orange" ist..
Ich denke aber, so 2-3 von den "Orangenen" werden hoffentlich "fit genug" sein..

Und sonst... Wie wäre es mit Dirty Thirty Part 3... ? ;)
Stuggi letztes Jahr hat nicht so ganz geklappt.. aber ich erinnere mich da an ein grandioses Spiel gegen die damals leicht favorisierten (das Hinspiel in HH war saueng, nur 20:19 oder so) Schwäbisch Hall Unicorns in Mindestbesetzung..

Es ist ja nunmal beim Teamsport und v.a. beim Football so, dass es gewisse Situationen gibt, die eine Mannschaft stark, stärker, am stärksten machen...

Nun gut, realistisch gesehen sind die Braunschweig Lions natürlich absoluter Favorit... Steht ja auch schon auf deren neuesten T-Shirts "Danke für die Punkte".. Alles andere, als ihnen diese dann auch zu geben, wäre selbstmurmelnd unfreundlich und nicht nett..

Dann wurden aus Braunschweig ja auch solch Töne wach, dass wir keine Rivalen mehr sind.. Insofern.. Wieso treten wir eigentlich an? Warum nicht gemütlich ein wenig Small Talk halten und symbolisch einen Football mit 'ner roten Schleife und einer "20" (stehend für die geschenkten Punkte) an die Löwen übergeben und ein gemeinsames B-B-Q veranstalten?

So... wer die Ironie in den letzten 2 Absätzen nicht verstanden hat: ACHTUNG! Ironie..

Dieses Jahr ist das Jahr, in dem auch die Löwen schon geschwächelt haben, in dem auch die Löwen schlagbar sind und in dem ich mir mehr als je zuvor (einfach weil mir teilweise der Hochmut aus der niedersächsischen Metropole :rotfl: derbe auf meine nicht vorhandenen Eier geht) wünsche, dass es nach Jahren der "Abstinenz" mal wieder an uns ist, das eine oder andere Game gegen unseren einstigen Lieblingsgegner für uns zu entscheiden..

Also Jungs: Kick some ass!

GO BLUE!
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Fighti » 10. Juni 2008 09:11

So lange D-Line / LB bei uns komplett ist mach ich mir noch nicht allzugroße Gedanken, außerdem gehen Braunschweig ein bißchen die Receiver aus. Wenn Johnson so gestoppt wird wie ein Hollings, ein Dreier oder ein Washington und der "German Bowl MVP" (bitte einmal kneifen) immer schön unter Druck werfen muss, geht da u.U. was. Die Offense der Braunschweiger scheint auch nicht so der Burner, gegen Berlin 10 Punkte, gegen Kiel 7, man erinnere sich der letzte SIeg war so ein ekliges 7:3. Darfs von mir aus am Samstag gern nochmal geben.

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Boomer » 10. Juni 2008 11:38

Ich denke auch,dass man sich um unsere Defense keine Sorgen machen muss.
Ein möglicher Erfolg gegen die Lions wird m.E. von folgenden Umständen abhängen:

1. Verletztensituation in der O-Line. Sollten Wieland, Crosier und Thielck dabei sein, siehts gut aus.
2. Receiver: Spielt Gregersen gegen die Lions? Was ist mit Spohr? Sollte zumindest einer der beiden dabei sein, bin ich optimistisch.
3. Weizel / Whitaker : Auch hier ist entscheidend,ob Weizel spielen kann. Dann kann Whitaker als Receiver rocken. Alles in allem habe ich das Gefühl,dass Whitaker seine Verletzung endgültig überwunden hat und nun richtig zulegt. Waren schon klasse Läufe dabei gegen die Monarchs.

Wird eine enges Spiel,aber wenn es gelingt, in der Offense wie gegen Dresden Yards zu machen und man dann das Scoren nicht vergisst ,sind die Lions durchaus schlagbar.....

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 10. Juni 2008 12:30

Darf Bender jetzt eigentlich dieses Wochenende schon spielen? Müste doch die 5 Spiele sperre jetzt durch haben.
Naja wenigstens ein OL mehr nicht mehr Rot bis jetzt...letzte Woche meine ich waren es 4 jetzt 5.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Kenis75 » 10. Juni 2008 19:02

Ich denke auch das die Situation nicht ausweglos ist. Wie meine Vorschreiber schon sagten hat Braunschweig dieses Jahr auch nicht das Optimalteam mit Blick auf eine Perfect Saison (erstes Heimspiel schon vergeigt). Braunschweig hat gegen Dresden (allerdings mit 1. QB und Center) zuhause verloren und auch gegen die Adler nicht gewonnen. Gegen die Adler haben wir uns selbst geschlagen und Dresden ist noch in aller Munde. Nun sind Quervergleich für den A*$€#, aber trotzdem quillt bei mir daraus ein wenig Hoffnung. Ausserdem gebe ich Fighti bei seiner Aussage im Video von Radio.Monarch.de Recht, in der er meint es könnte ein Vorteil sein das Braunschweig gegen Kiel gewonnen hat. Die Lions werden selbstsicherer sein als wenn sie verloren hätten, und das Risiko das sie uns aus Frust ob der Niederlage "wegrammen" besteht so auch nicht mehr.

Ich hoffe auf jedenfall auf ein spannendes Spiel ohne weitere Verletzungen.

:letsgo:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von HBD4ever » 10. Juni 2008 22:17

Tja...tja...nun ja...eigentlich befürchte ich ja eine kleine Abreibung am Samstag :nein Wir haben zwar eine gute Defense, aber es wird wohl entscheidend sein ob die Offense wie gegen Dresden den Ball auch mal länger halten kann damit die Defense mal Luft holen kann. Und selbst WENN das klappt, gegen BS müssen mehr als 12 Punkte her. Ein weiteres Spiel ohne Offense TD können wir uns glaube ich Samstag nicht leisten.

Wir sind wohl auf jeden Fall der Underdog, was aber auch nicht unbedingt schlecht ist. Und wenn man sich mal die Tabelle anschaut: Eigentlich sind ALLE Teams noch in Schlagdistanz :box:

duebels
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2007 10:24
Wohnort: Buxtehude

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von duebels » 10. Juni 2008 22:38

Die Devils haben keine Chance und ie werden sie nutzen. Nobody ist perfekt steht auf einem Shirt was hier rumgeistert. Damals hats geklappt, heute sicherlich auch. Vielleicht wird man mich sogar mal im Stadion sehen ....

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 11. Juni 2008 12:06

Ich will ja nicht wieder zu euphorisch klingen, aber auch die Lions sind nicht mehr das Maß aller dinge.

Gut sie haben Kiel geschlagen und gegen Berlin unentschieden gespielt, aber ohne die Fehler hätten wir Berlin auch geschlagen. In Köln gab es eine Punkteschlacht zumindest in der ersten Halbzeit sah es für Köln, damals ja noch mit Henry als QB, wirklich nicht schlecht aus.

Die Lions haben einige WRs verloren, spielen (und das ist meine Meinung) mit einem QB der mehr von den WRs lebt als sie von Ihm. Die Defense der Lions besteht zur Hälfte aus neuen Spielern die scheinbar (so wie ich das über das Webradio gehört habe) viele Strafen erzeugen.

Sicherlich wird es sehr schwer, was aber für mich eher daran liegt das wir derzeit großes Verletzungspech hatten und angeschlagen sind!
Aber ich glaub an unser Team, wir sind Jünger, Schneller, Hübscher …. Und haben mehr Willen das Spiel zu gewinnen…

Allerdings denke ich auch dass das nur über einen Weg geht! Wir müssen möglichst zuerst Scoren oder in Führung gehen, die Spieler müssen Blut lecken, die Fans müssen aufwachen und man muss sich gegenseitig nach vorne Puschen!

Hat doch auch letzte Woche endlich mal geklappt! Feiern sich die Spieler ein wenig reisen sie die Fans mit, werden die Fans mitgerissen treiben sie die Spieler an!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von HBD4ever » 11. Juni 2008 12:29

IcedevilHH81 hat geschrieben:Ich will ja nicht wieder zu euphorisch klingen, aber auch die Lions sind nicht mehr das Maß aller dinge.
Wenn wir uns durch Fehler wie die 5 Fumbles gegen Kiel selbst schlagen hilft das auch nix. Wir sollten weniger den Gegner schlechtreden als uns auf unser eigenes Spiel fokussieren...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 11. Juni 2008 13:02

Ich rede den Gegner nicht schlecht, aber ich hab auch das gefühl das viele Teams einfach zu viel Respekt haben wenn es gegen die Lions geht!

Man ich bin einfach nur heiß aufs Spiel und hoffe unsere Jungs sind es auch! Ich denke die wichtigsten Schlagwörter sind NO RESPEKT, NO EXCUSES, NO MISTAKES!

Letzten endes geht es doch nur um eins:

http://www.youtube.com/watch?v=fJIwh1lP ... re=related
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Ranger » 11. Juni 2008 15:51

IcedevilHH81 hat geschrieben: Letzten endes geht es doch nur um eins:
Headsets von Motorola ?
:watt:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 11. Juni 2008 22:26

Woher wuste ich nur dassdas zu hoch für dich is! :lol:
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Boomer » 12. Juni 2008 08:57

Schock! Das Roster auf hbdstats.de sieht heute aber garnicht gut aus: :eek:

Gregersen - rot
Spohr - rot
Weitzel - rot
Thielck - rot
Crosier - rot
Wieland - rot usw.

Oh je, entweder es gibt die ja schon traditionellen "Wunderheilungen" vorm Lionsspiel oder ich ahne Böses..... :eek:

Dr Pepper
Beiträge: 16
Registriert: 26. Februar 2008 22:14

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Dr Pepper » 12. Juni 2008 10:32

fragt sich nur wie aktuell die seite ist...vllt. ist doch alles nicht so schlimm und es sind weniger verletzt als dort makiert.

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Cloedy » 12. Juni 2008 11:02

:wein: Die Seite ist leider sauaktuell..

Gerade sind viele orangefarbene Spieler rot geworden..

:heul:

Grausam..

Allen Verletzten gute Besserung!!
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Kenis75 » 12. Juni 2008 12:30

Ein erster Vorbericht von Braunschweiger Seite ist online:

zum Vorbericht
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Cloedy » 13. Juni 2008 08:28

Juchu!

Marico Gregersen und Nick Wielandt sind wieder "orange"..
Hoffnung für die Offense.. *daumendrück*
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Martin » 13. Juni 2008 12:21

:wink:
Trotzalldem fehlen zu viele in der schon vorher schwächelden OL :nixweiss: . Den was nütz der Beste WR/ RB wenn der QB keine Zeit bekommt :oje: . Toll wäre wenn Josh mal selbst laufen würden und die RB/ WR die Eier auch mal festhalen würden :letsgo: .
Für mich ist alles andere als eine starke Niederlange :grinwech: :heul: .
Die Jungs haben keine chance, nutz sie Bitte, I will help u :ratsche: :ratsche: :ratsche:
Ach ja lieber Wettergott bitte besseres Wetter :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
:letsgo: :laola:
Zuletzt geändert von Martin am 15. Juni 2008 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten