Devils vs. Lions (Reg.)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 13. Juni 2008 15:07

Mal sehen was Claude als RB gegen die Lions D leisten kann!
Das sah ja gegen Dresden schon ganz gut aus...und die Dresdner D hat gegen BS und gegen B auch gehalten!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Martin » 13. Juni 2008 15:54

:wink: Och Olli hast du schon wieder 2 statt 1 Pille von den Anti Depripillen genommen :mario: . Schau Dir doch noch mal auf you tube bitte den Bericht an zwischen Dresdener und den Lions dann wirst du sehen, das bei dem Spiel viel schief lief, für die Lions. Sprich dort waren noch Abstimmungsprobleme. Übrigens war für mich der falsche MVP, für mich war es Florian. Aber ich lass mich gerne lügen strafen und wir gewinnen :yo:
Bild

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Fighti » 13. Juni 2008 17:10

Abstimmungsprobleme, die anscheinend so gut gelöst sind, dass die Lions-O gegen die Berliner 3 und gegen die Kieler 7 Punkte gemacht hat ;)

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Martin » 14. Juni 2008 20:04

:wink:
:motz: Das ich doch immer recht haben muß :grinwech:
:letsgo: :laola:
Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Bluebrother » 15. Juni 2008 17:11

Ich will ja nicht unken, aber ich fürchte mal, dieses Jahr spielen wir nur um den Klassenerhalt...
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 15. Juni 2008 22:00

Nach oben oder nach unten es sind überall nur 3 Punkte. Was dieses JAhr noch geht und was nicht hängt alleine von der Gesundheit unseres Teams ab. Währen wir gestern komplett gewesen hätten sich die Lions warm anziehen können. Ich finde es eher Bemerkenswert wie wir uns mit den Kräften die wir noch hatten gestern geschlagen haben. Besonders gefreut hat mich der TD unseres ehemaligen Junior Devils Schulz!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Bluebrother » 16. Juni 2008 08:01

Das sehe ich absolut genauso wie Du. Ich fürchte nur, daß wir mit unserer "Notbesetzung" den Rest der Saison auskommen müssen, so wie viele der Verletzungen aussehen. Drücken wir die Daumen, daß es nicht noch mehr von den Jungs erwischt!
happy people have no stories


Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Bluebrother » 16. Juni 2008 13:28

Wobei ich finde, daß nicht unbedingt oder ausschließlich Whitakers Läufe die größten Chancen gegen die Lions gebracht haben, wie in dem Artikel steht. Ich hatte eher den Eindruck, daß es für einen Moment viel gebracht hat, BS mit gutem Passspiel zu überraschen. Man hat ja gesehen: Es geht doch. War jedenfalls auch so die Meinung der Leute, die um mich herum saßen.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Cloedy » 16. Juni 2008 13:47

Bluebrother hat geschrieben:Wobei ich finde, daß nicht unbedingt oder ausschließlich Whitakers Läufe die größten Chancen gegen die Lions gebracht haben, wie in dem Artikel steht. Ich hatte eher den Eindruck, daß es für einen Moment viel gebracht hat, BS mit gutem Passspiel zu überraschen. Man hat ja gesehen: Es geht doch. War jedenfalls auch so die Meinung der Leute, die um mich herum saßen.
Jein.. BS war mit Dumm überfordert.. mit dem Ausscheiden Whitakers wurden wir jedoch zu berechenbar... kaum Laufspiel.. nur Passspiel.. wäre Claude weiter dabei gewesen, hätte man auch vorn gleich dicht machen müssen, hinten mehr Raum.. Blablub ;)

Aber grundsätzlich seh ich echt eine stetige Weiterentwicklung von Spiel zu Spiel :) Hab ich in Berlin und beim Spiel danach noch bei jedem Shotgunsnap gezittert, bin ich da schon wieder richtig entspannt :) ... zum Beispiel ;)
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Hase
Beiträge: 31
Registriert: 19. Juli 2007 22:14
Wohnort: Hamburg Ciddy

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Hase » 16. Juni 2008 14:09


Benutzeravatar
HBDTweety
Beiträge: 43
Registriert: 2. August 2007 12:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von HBDTweety » 16. Juni 2008 14:37

Wo war eigentlich unser zweiter QB (# 15) dieses Wochenede? Den habe ich irgendwie nirgends an der Sideline gesehen?

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. Juni 2008 15:28

Was uns wirklich das Genick gebrochen hat waren die 3ten Versuche die wir nicht stoppen konnten...zum Teil hatte Braunschweig davor erheblichen Raumverlust eingesteckt.

Und das ganze 3-4 mal…

Für mich war vor allem auch der Drive entscheidend in dem wir in Führung gegangen sind. Danach stand es 3ter und knapp 20 für die Lions und sie haben den Firstdown gemacht.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Fighti » 16. Juni 2008 15:29

Ein Grund für die Serie könnte sein, dass die Spieler hier nicht genug Krafttraining machen. Bestimmte Verletzungen wären dadurch zu vermeiden.“
Dann haben die Spieler ja ab November was vor :ja:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. Juni 2008 15:33

Tja, vielleicht sollten sich da einige Herren mal beispiele an den Juniors nehmen. Ok, die Juniors sind zum gröchsten Teil noch Schüler mit mehr Freizeit, aber dennoch denke ich es bei einigen eher am innern Schweinehund liegt!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Fighti » 16. Juni 2008 15:36

Naja, die anderen Teams werden nicht so von Verletzungen zerlegt wie die Devils seit 2006. An irgendetwas muss es liegen, "nur" Pech erscheint mir etwas zuviel des Gutens.

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von didi » 16. Juni 2008 15:42

"Ein Grund für die Serie könnte sein, dass die Spieler hier nicht genug Krafttraining machen. Bestimmte Verletzungen wären dadurch zu vermeiden.“

Unglaublich, die Nummer ist wirklich gut:

Weizel - Bänderverletzung Schulter
Wieland - Achillessehne
Zimmermann - Fingerbruch
Smith - Rippenbruch
Meister - Kreuzband
Crosier - Außenband
Heider - dto.
Thielck - Knie
Voss, Spohr, Gregersen müsen wir nicht extra erwähnen. Krafttraining hätte ganz sicher geholfen...

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Kenis75 » 16. Juni 2008 16:18

IcedevilHH81 hat geschrieben:Was uns wirklich das Genick gebrochen hat waren die 3ten Versuche die wir nicht stoppen konnten...zum Teil hatte Braunschweig davor erheblichen Raumverlust eingesteckt.

Und das ganze 3-4 mal…

Für mich war vor allem auch der Drive entscheidend in dem wir in Führung gegangen sind. Danach stand es 3ter und knapp 20 für die Lions und sie haben den Firstdown gemacht.
210% meiner Meinung, kann Dir voll und ganz zustimmen!
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Cloedy » 16. Juni 2008 16:22

didi hat geschrieben:
Unglaublich, die Nummer ist wirklich gut:
Zumal :nixweiss: gerade diesen Winter haben die Jungs echt gut trainiert mit Johann...mehr als sonst...
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

Beitrag von Martin » 16. Juni 2008 16:43

:wink:
Das ist aber der Kevin Love Effekt, man konnte immer genau (glaube ich das immer gesehen zuhaben)sehen wenn Love auf dem Feld auf WR Pos. stand dann ging das nach vorne.
Für mich war ein entscheidener Mom. wie (ich weiss nicht mehr wer es war) die 2 Quater die Lions stehen vor der Red zone und werfen eine Inter., doch alles was die Devils aus demBall gewinn machen 3 schlechte läufe und bringen die Lions wieder an die gleiche Pos. wie vor der inter. Da fragte man sich was soll das ? Der TD war für mich unnötig.
Und nur an der OL liegt das bestimmt nicht! Josh ist z.z. glaube ich nur für Hail Mary oder wie schreibt man den weiten Wurf in die Endzone zu gebrauchen und wenn er selber läuft auch mega gut.
Aber im grossen und ganzen haben die Devils so gespielt wie ich es gehofft habe. Sie haben die Lions geärgert aber leider doch verloren. :grinwech:
Und diesen spruch mit dem Krafttraining kann nicht ernst gemeint sein vom Coach ich glaube sogar das er das gar nicht so gesagt hat.
In 2 Wochen bekommen wir ja wieder Punkte. :letsgo: :ratsche:
:hahaha: :hahaha: :hahaha: Und dann sind ja wieder alle gesund wenns nach Kiel geht :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Die ja z.z auch sehr unter Druck stehen.
:letsgo: :laola:
Bild

Antworten