Update Florian Voss

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update Florian Voss

Beitrag von IcedevilHH81 » 14. Juni 2008 18:59

Bild

Florian Voss geht es den Umständen entsprechend besser! Er lässt alle Devils Fans grüßen und bedankt sich für alle Genesungswünsche!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: Update Florian Voss

Beitrag von Steinchen » 14. Juni 2008 23:23

Oh, da bin ich aber wirklich erleichtert. Da hat unser gemeinsames Daumendrücken ja ein wenig geholfen.
Weiterhin alles, alles Gute lieber Florian, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Benutzeravatar
Marco73
Beiträge: 59
Registriert: 2. Mai 2008 17:52
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Update Florian Voss

Beitrag von Marco73 » 15. Juni 2008 09:06

Danke für die Nachricht und das Foto.
Da fallen einem denn ja doch diverse Steine vom Herzen.

Weiterhin gute Besserung!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Update Florian Voss

Beitrag von Martin » 15. Juni 2008 09:48

:wink:
Erst lesen dann schreiben"Florian Voss geht es den Umständen entsprechend besser!" Das ist noch kein Grund mit Steinen zu schmeißen!
Natürlich freut es mich auch , doch wenn er legt wird würde mir das besser gefallen.
Ach wer hat eigentlich das Pokergeld so schnell weg genommen da vom Tisch? :gruebel: :hahaha: Und der aus Blick ist mal wieder Typisch UKE (Hauswand).
Von mir auch jetzt noch mal gute Besserung Florian.
:letsgo: :laola:
Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Update Florian Voss

Beitrag von IcedevilHH81 » 15. Juni 2008 14:08

Wobei wir auch alle unsere Nr. 6 nicht vergessen sollten! Der liegt auch im UKE... wenn ich das richtig mitbekommen habe mit lungenanriss und 2 gebrochen Rippen. Dieses Jahr ist wirklich grausam mit Verletzungen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

lownsome
Beiträge: 15
Registriert: 4. Februar 2008 15:23

Re: Update Florian Voss

Beitrag von lownsome » 15. Juni 2008 14:29

auch hier kann ich beruhigen. steven war gestern beim spiel und auch abends hat er sich bkicken lassen. lunge wieder i.o. und rippe dauert halt noch ein wenig.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Update Florian Voss

Beitrag von IcedevilHH81 » 15. Juni 2008 16:03

Das sind ja endlich mal gute News! Danke!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

einteufel
Beiträge: 8
Registriert: 8. Juni 2008 19:24

Re: Update Florian Voss

Beitrag von einteufel » 16. Juni 2008 20:38

ein bekannter von mir,der in flensburg wohnt war gestern beim spiel der bulls gegen die ravens.
er hat mir erzählt das alle ravensspieler einen aufkleber (HBD # 8 ) auf dem helm hatten.

weiß da jemand mehr?

auch von mir alles gute!

Benutzeravatar
matze_hamburg
Beiträge: 11
Registriert: 21. Januar 2008 18:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Update Florian Voss

Beitrag von matze_hamburg » 16. Juni 2008 20:52

Ja stimmt hatten sie

Bild

einteufel
Beiträge: 8
Registriert: 8. Juni 2008 19:24

Re: Update Florian Voss

Beitrag von einteufel » 16. Juni 2008 21:34

super! warst du da?
soll ja spannend gewesen sein?
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

HC HBD II
Beiträge: 6
Registriert: 31. Januar 2008 11:28

Re: Update Florian Voss

Beitrag von HC HBD II » 17. Juni 2008 09:05

die spieler der HBD II hatten auch alle die nummer #8 auf dem helm,und ich finde es auch eine selbst verständlichkeit das dieses gemacht wurde !

und das team der HBD II wünscht Florian Voss eine schnelle genesung !
Zuletzt geändert von HC HBD II am 17. Juni 2008 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Update Florian Voss

Beitrag von Cloedy » 17. Juni 2008 09:16

Florian ist gestern nochmal operiert werden (geplant, der Kopf musste "zugemacht" werden).. jetzt noch ein paar Tage beobachten und dann darf er Ende der Woche das Krankenhaus verlassen...

:ja:
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Update Florian Voss

Beitrag von Martin » 17. Juni 2008 20:25

:wink:
Uiiii ... das geht aber schnell . Tja nütz aber wohl nichts für die Blue s :heul:
Bild

einteufel
Beiträge: 8
Registriert: 8. Juni 2008 19:24

Re: Update Florian Voss

Beitrag von einteufel » 17. Juni 2008 21:52

[quote="HC HBD II"]die spieler der HBD II hatten auch alle die nummer #8 auf dem helm,und ich finde es auch eine selbst verständlichkeit das dieses gemacht wurde !

für ein team der hbd finde ich es auf gewisse weise auch selbst verständlich, aber für ein team das mit den hbd nicht in direkter verbindung steht (ausser ligakonkurent) finde ich es dennoch erwähnenswert.

im grunde ist es aber auch egal wer und wieviele seine nummer tragen. es zählt einzig und allein das er ohne folgeschäden wieder gesund wird.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Update Florian Voss

Beitrag von IcedevilHH81 » 18. Juni 2008 19:45

Komme grade aus dem Krankenhaus, wo Cleody, Kim und ich Florian besucht haben.
Flo hat sich riesig über das Plakat mit den ganzen Unterschriften gefreut das ihm heute übergeben wurde.
Er macht einen wirklich guten Eindruck und scheint alles durchaus positiv weckgesteckt zu haben!
Das kritischste Problem für Flo ist derzeit das Krankenhausessen welches weder lecker noch ausreichend vorhanden ist ;) :D
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Update Florian Voss

Beitrag von IcedevilHH81 » 18. Juni 2008 20:44

Hatte ich noch vergessen! Florian darf Freitag das Krankenhaus verlassen und wird dann auch anschließend gleich in die Reha geschickt!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Update Florian Voss

Beitrag von Martin » 18. Juni 2008 22:03

:wink:
vielen Dank Olli für die Info... lecker soll das essen da sein ausreichen ist wohl was anderes ...das heisst er ist dann auch schon verlegt worden ,richtig?
:letsgo: :laola:
Bild

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Update Florian Voss

Beitrag von Cloedy » 18. Juni 2008 22:16

Martin hat geschrieben::wink:
vielen Dank Olli für die Info... lecker soll das essen da sein ausreichen ist wohl was anderes ...das heisst er ist dann auch schon verlegt worden ,richtig?
:letsgo: :laola:
Er liegt auf der ganz normalen neurochirurgischen Station, läuft rum, sieht eigentlich normal aus, lediglich ein schicker :D weisser Turban schmückt derzeit noch seinen Kopf. Sprüche reissen tut er im übrigen auch schon wieder, so dass wirklich alles sehr, sehr gut aussieht ;)
Wir sind zu lieb...!!!

Antworten