Claude Whitaker

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Claude Whitaker

Beitrag von The Blue Drum » 15. Juni 2008 10:27

Weiß jemand, was mit Ihm los ist? Habe gestern gehört, dass er mit Lungenriss am Krankenhaus liegen soll. Diese Saison haben wir ja wohl verletzungsmässig die Megaseuche erwischt. :mauer: Wir wünschen allen Verletzten eine gute Besserung. Und über die gestrige Niederlage sind wir auch nicht richtig traurig.
Schönen schaurigen Sonntag noch!
Martin, Tini & Colin

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Claude Whitaker

Beitrag von Cloedy » 15. Juni 2008 12:18

Nichts Genaues weiss man nicht und genauso ging es bis zu meinem letzten Wissenstand gestern Abend irgendwann wohl auch den Ärzten. Ein Lungenriß wurde aber wohl Gott sei Dank schon ausgeschlossen. Die HNO Abteilung des Krankenhauses wohl am "suchen"..

:wein:

Die Verletztensituation dieses Jahr ist echt grausam.. Ich würd zu gern wissen (fürchte aber das werden wir nie erfahren), wie gut oder schlecht wir wären, wenn uns wirklich mal ALLE zur Verfügung stehen würden.. *träum*

Nun ja..

Gute Besserung an *mal aufzuzählen versuch*: Florian Voss, Stephen Smith, Patrick Zimmermann, Philipp Heider, Claude Whitaker, Waldemar Weizel, Gerrit Meister, Tobi Siems (hat gestern auch wieder was abbekommen..), Tom Crosier, Julian Spohr und Marico Gregersen weiterhin einen guten "Wiederaufbau"..

Uff..

Blaue Grüße
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

lownsome
Beiträge: 15
Registriert: 4. Februar 2008 15:23

Re: Claude Whitaker

Beitrag von lownsome » 15. Juni 2008 12:25

ihr braucht euch keine sorgen zu machen um claude. Es ist alles in ordnung. er war gestern abernd schon wieder aufm damm. war nur eine kleine blutung, die nicht weiter erwähnenswert ist. ich glaub nach dem letzten spiel eine reine vorsichtsmaßnahme, die auf jeden fall getroffen werden musste. vielen dank für die unterstützung. und ich versichere euch, wir kommen wieder!!!!

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Claude Whitaker

Beitrag von Cloedy » 15. Juni 2008 12:35

lownsome hat geschrieben:ihr braucht euch keine sorgen zu machen um claude. Es ist alles in ordnung. er war gestern abernd schon wieder aufm damm. war nur eine kleine blutung, die nicht weiter erwähnenswert ist. ich glaub nach dem letzten spiel eine reine vorsichtsmaßnahme, die auf jeden fall getroffen werden musste. vielen dank für die unterstützung. und ich versichere euch, wir kommen wieder!!!!
Danke für die Info!
Das ist doch mal eine gute Nachricht :)
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Claude Whitaker

Beitrag von Kenis75 » 15. Juni 2008 13:42

lownsome hat geschrieben:ihr braucht euch keine sorgen zu machen um claude. Es ist alles in ordnung. er war gestern abernd schon wieder aufm damm. war nur eine kleine blutung, die nicht weiter erwähnenswert ist. ich glaub nach dem letzten spiel eine reine vorsichtsmaßnahme, die auf jeden fall getroffen werden musste. vielen dank für die unterstützung. und ich versichere euch, wir kommen wieder!!!!

Danke für die, endlich mal gute, Nachricht.

:wink: Nice QB-Sack :letsgo:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Claude Whitaker

Beitrag von The Blue Drum » 15. Juni 2008 15:22

Puh, gut zu wissen, dass es bei Claude nicht Ernstes ist. Und wir wissen, dass Ihr wiederkommt!!!! Bis zum 28.06.08 wünschen wir unseren Verletzen, besonders Vossi, weiterhin gute Besserung :thumb:
:letsgo:
Martin, Tini & Colin

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Claude Whitaker

Beitrag von Martin » 15. Juni 2008 18:10

:wink:
kenis verräts du wer lownsome ist ...QB Sack waren ja geiler weise mehere
:letsgo: :laola:
Bild

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Claude Whitaker

Beitrag von Kenis75 » 15. Juni 2008 18:15

Sorry, Pseudos offen zu legen ist nicht meine Art.
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Claude Whitaker

Beitrag von Martin » 15. Juni 2008 19:55

:wink:
ja neee hast ja recht sau blöde frage von mir.
Wer spielt sonst keine defense und hat n sack gemacht.
:letsgo: :laola:
Bild

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Claude Whitaker

Beitrag von Cloedy » 16. Juni 2008 00:03

Martin hat geschrieben::wink:
ja neee hast ja recht sau blöde frage von mir.
Wer spielt sonst keine defense und hat n sack gemacht.
:letsgo: :laola:

Holzweg ;)

Aber schau mal im HBD vs. Falcons Thread, da hat "unsere kleine Rampensau" :grinwech: sogar mit Namen unterschrieben ;)

Das ist kein Outing, das ist Benutzen der Suchfunktion, mit Ergebnis finden und Hinweis geben ;)

Blaue Grüße
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Antworten