Schools-Day am 28.Juni gegen Weinheim

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
lownsome
Beiträge: 15
Registriert: 4. Februar 2008 15:23

Schools-Day am 28.Juni gegen Weinheim

Beitrag von lownsome » 20. Juni 2008 12:06

Hallo liebe Fans der Hamburg Blue Devils !
Am 28.Juni 2008 wollen wir die Hütte richtig voll machen. Die Mannschaft braucht jede Unterstützung!
Deshalb bieten wir Schülern die Möglichkeit für richtig wenig Geld, richtig guten Sport zu sehen. Wir sind überzeugt, dass es auch in Eurem Interesse ist, dass sich das Stadion füllt und potentiellen neuen Fans der Sport schmackhaft gemacht wird. Also helft uns mit. Wenn Ihr in eurem Familien-, Freundeskreis Schüler habt, erzählt Ihnen davon:
Schulausweis an der Kasse vorzeigen und eintreten. Wenn Gebrauch vom HVV-Ticket gemacht werden möchte, der zahlt einen Euro und kann den Weg zum Spiel und wieder zurück im gesamten HVV-Bereich öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Wenn schon zum Spiel das HVV-Ticket genutzt werden soll, dann sollten schnell via tickets@bluecando.de die Karten bestellt werden, damit sie noch verschickt werden können.
:letsgo: und viel Spaß gegen Weinheim
Kai
Zuletzt geändert von lownsome am 20. Juni 2008 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Schools-Day am 28.Juni gegen Weinheim

Beitrag von Martin » 20. Juni 2008 13:11

:wink:
Prima Idee, 1 € pro Schüler das ist ja mal n Schnäppchen. :eek:
Ein aber habe habe ich aber, so ein Flyer wäre das nächste mal nicht schlecht.
:letsgo: :laola:
Bild

lownsome
Beiträge: 15
Registriert: 4. Februar 2008 15:23

Re: Schools-Day am 28.Juni gegen Weinheim

Beitrag von lownsome » 20. Juni 2008 16:21

Flyer gibt es jetzt so nicht, aber es gibt ein Schriftstück, für Schulen, Lehrer, Schüler um sich "offiziell" anzumelden. Wer das haben möchte, kontaktiert mich einfach und ich schicke es dann raus... :wink:

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Schools-Day am 28.Juni gegen Weinheim

Beitrag von bluemikel » 23. Juni 2008 20:30

Wow - super Idee - hoffe mal, dass es ein wenig was bringt und ein paar Zuschauer anlockt.

Antworten