Devils vs. Weinheim

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Devils vs. Weinheim

Beitrag von IcedevilHH81 » 23. Juni 2008 14:47

So wird Zeit für den Thred!

Da sollte doch endlich wieder ein Sieg drin sein!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von didi » 23. Juni 2008 16:11

Mit welchem Personal?

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von Cloedy » 23. Juni 2008 16:33

didi hat geschrieben:Mit welchem Personal?
Die Defense machts... :)

Rot sind bei football-stats.de ja echt nur Offense-Spieler.. urks..
Immernoch weit zu viele...

Aber ich glaub, da wird es zum Wochenende noch 2-3 Genesungen geben ;)

Das passt dann hoffentlich gegen Weinheim...
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von Fighti » 23. Juni 2008 19:35

Bei den Longhorns ist laut PM der QB nicht sicher dabei (wohl Trauerfall daheim in den Staaten).

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von bluemikel » 23. Juni 2008 20:32

Was ist denn eigentlich mit den Spielern, die lt. Pressemitteilung schon in den letzten 3 Spielen spielen sollten :
Spohr, Gregersen, Thielk - ist wenigstens da ein wenig Hoffnung, dass sie eingreifen können? Gregersen und Spohr standen doch schon (sogar ohne Krücken wie leider so viele andere) am Rand.

Dr Pepper
Beiträge: 16
Registriert: 26. Februar 2008 22:14

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von Dr Pepper » 23. Juni 2008 20:52

vllt. kann Waldemar spielen, hat heute Krafttraining gemacht un dsah recht frisch aus. Hab nur vergessen ihn zu fragen, sah aber alles schon ganz gut aus.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von Ranger » 23. Juni 2008 22:50

Dann müssen wir mal alle 5 Daumen drücken,
damit das kein Wein-Heim wird... :heul:

Aber genug der Kalauer.
Das Finale der Euro-WM heißt überdies Russland gegen Deutschland,
Russland gewinnt 2:1.
Mein Tip bereits vor der Vorrunde, für den ich längst reichlich Häme, Spott und
diverses andere bekommen habe, aber ich bleibe dabei.
So doof Rundballtreten auch ist, Euro-WM macht irgendwie Spass.

Entgegen einiger Meinungen. Ich bin kein Fussball-Legasteniker :motz:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von HBD4ever » 28. Juni 2008 08:59

Ranger hat geschrieben:
Aber genug der Kalauer.
Das Finale der Euro-WM heißt überdies Russland gegen Deutschland,
Russland gewinnt 2:1.
Mein Tip bereits vor der Vorrunde, für den ich längst reichlich Häme, Spott und
diverses andere bekommen habe, aber ich bleibe dabei.
So doof Rundballtreten auch ist, Euro-WM macht irgendwie Spass.

Entgegen einiger Meinungen. Ich bin kein Fussball-Legasteniker :motz:
Das ist ja alles extrem interessant und hätte es gestimmt wärst Du echt mein held gewesen :clap: *ironieflaggeschwenk*, aber: das sind Infos die die Welt (zumindest in einem Football-Forum) nicht braucht...

Zu heute: Mit den ganzen Verletzten und diesem Mistwetter sind die Voraussetzungen ja nicht grad ideal :soso: Aber trotzdem wird unsere Defense halten (auch wenn Jared vielleicht fehlt, kein Mensch kann 48 Minuten Offense UND Defense durchhalten) und auch die Offense hat noch genug Potential gegen Weinheim zu bestehen. Einfach wird es nicht, aber ich tippe mal auf ein blaues 24:10 :letsgo:

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von Bluebrother » 28. Juni 2008 18:43

Dicken Glückwunsch an die Jungs! Ihr habt einen fucking good job gemacht!
happy people have no stories

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von didi » 28. Juni 2008 20:05

What a Game! Defense (111 Yards zugelassen) Superklasse, Offense 360 Yards), na ja , aber wir haben nicht nicht nur Verletzte sondern auch völlig gestörte: Dumm war ja wohl absolut verdient zum MVP gewählt. :letsgo:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von IcedevilHH81 » 28. Juni 2008 20:38

Ja, what a Game!
Da hat das Team alles gegeben! Allerdings hab ich 2 MVPs auf dem Zettel, 1x Dumm und 1x Stief. Den TD 1 und der Fumbel zum wichtigen Turnover dürfen nicht unbeachtet sein!
Wirklich mit viel Herz gespielt heute! Jetzt heißt es 3 Wochen off, gesund werden und mal sehen wie wir dann da stehen! Es ist noch alles drin!
Danke ans Herren Team! Das war ein Spiel für die Fans!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von Cloedy » 28. Juni 2008 20:59

Jup,
ich glaub, heute hätte es vom Ding her wirkliche mehrere Jungs gegeben, die den Titel "MVP" verdient hätten - eigentlich alle...
Allerdings war Jared schon extremst überirdisch heute, so dass selbst sausupergute Leistungen wie die z.B. von Kai Philipp Stief, wie die von Shurendy Concetion, wie die von Jason Hoffschneider, wie die von der OLine, wie die von Philipp Schultz einfach einen kleinen Tick hinter dieser komplett verrückten, eigentlich tw. schon echt "kranken" (im absolut positiven Sinne) Vorstellung von Jared Dumm zurückbleiben.

1. Halbzeit: Defense hält Spiel aufrecht, klar die "neue" Offense muss sich finden, tut dies auch, kommt immer besser ins Spiel..
2. Halbzeit: Dumm-Time.. (Er bringt Pässe an, er läuft selber wie ein Irrer, er fängt 'ne Interception..) kombiniert mit einem meiner Meinung nach echt riesigem Sieges und "Jetzt erst Recht"-Willen .. es wurde ein echt tolles Footballspiel und das Wetter hielt auch :clap:

Danke an alle!

Und nu: 3 Wochen Zeit, bis die Adler versuchen, aus dem Stadion an der Memellandallee ihr Nest zu machen, 3 Wochen Zeit, um größere Verletzungen zu verbessern, kleinere hoffentlich komplett auszukurieren.. um neue alte Spieler weiterhin ins Team zu integrieren (Marico hat es nicht verlernt... :)) 3 Wochen Zeit, um entsprechend zu trainieren, dass die 2. Saisonhälfte vielleicht doch noch zu "unserer" wird...

Go Blue und gute Besserung weiterhin an alle "roten" ;) (football-stats.de - Roster - Hiobsbotschaften - Liste)
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von blue-ela » 28. Juni 2008 22:00

Den Worten von Cloedy kann man nichts mehr hinzufügen - außer:

:wink: an alle heute wg. des vermeintlich schlechtem Wetter Daheimgebliebenen:
1. war es das komplette Spiel über trocken und sonnig und
2. habt ihr das beste Spiel (meiner Meinung nach) der bisherigen Saison verpasst!

An das Team: Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag! :anbet:
Es war das reinste Vergnügen, Euch zuzusehen - wenn es für Euch auch Schwerstarbeit war....
:laola: :laola: :laola: :laola:

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von didi » 29. Juni 2008 09:50

Die Longhorns waren der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Ab jetzt kommen andere Kaliber.

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von bluemikel » 29. Juni 2008 10:03

Ja denke auch - die Longhorns (hatten ja noch weniger Spieler als wir) waren der richtige Gegner zu diesem Zeitpunkt - jetzt mal hoffen, dass in den 3 Wochen möglichst ein paar Spieler wieder fit werden. Wobei: Crosier, Haider - da weiß ich nicht recht (immer noch an Krücken). Auf jeden Fall super, dass Marico Gregersen wieder dabei war - wenn jetzt noch Julian Spohr zurückkehrt dann kanns endlich losgehen mit dem Paßgewitter. Und so unglaublich die Leistung von J,Dumm auch war - es ist mir lieber, wenn er sich wieder auf die Abwehr konzentrieren kann - gegen andere Gegner wird er da mehr gefordert - und es ist ein Alptraum, wenn der Mann seine Läufe jedesmal mit nem Salto über 3 Brecher abschließt - ächz - dabei herrschte doch Verletzungsverbot.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von Martin » 29. Juni 2008 13:03

:wink:
Boah war das gestern großes Kino :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
ähm Da könnte man doch sogar mehr drauß machen z.B. 2 QB um dem gegner das schwerer zu machen ????? :box:
by the way HBD blieb verletztungsfrei oder :watt: :gruebel:
:letsgo: :laola:
Bild

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von Kenis75 » 29. Juni 2008 15:49

Martin hat geschrieben:[...]
by the way HBD blieb verletztungsfrei oder :watt: :gruebel:
[...]
ich hab zumindest keinen mit Blaulicht davon fahren sehen, was ich persönlich auch schon mal als positiv verbuche :thumb:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von HBD4ever » 29. Juni 2008 16:29

Das hat gestern echt Spass gemacht! :thumb: Die Stimmung war trotz der recht wenigen Zuschauer die bisher geilste der Saison finde ich. Ich hab echt noch nie Amis gesehen die sich sowohl in der Defense als auch in der Offense derart den Arsch aufgerissen haben. Die Defense hat den Longhorns ordenlich dieselbigen verbogen. Und was ich ganz wichtig finde: Ich hab das Gefühl die Jungs haben richtig ihren Spaß! Was da nach guten Spielzügen gejubelt wird und wie die Spieler die Fans animiert haben, das war: :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Devils vs. Weinheim

Beitrag von Peter » 29. Juni 2008 23:19

Das war gestern ja wirklich mal richtig geil. Schade, dass das Wetter am Mittag viele Zuschauer abgeschreck hat :heul:

Vieleicht sollte man wirklich mal ein Stadion bauen :ratsche: Zielort sollte dabei der Hafen sein, genauer ein Hafenausbaugebiet, bei dem die Flächen jetzt frei sind und in vielleicht 15-20 Jahren mal überbaut werden. Das Ganze dann zusammen mit den Eagles und anderen Vereinen in Hamburg und dann hat es sich schon. :thumb: Zum Gameday schön mit Barkassen rübersetzen :laola:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH


Antworten