Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von Martin » 26. Juni 2008 18:12

:wink:
Auf http://www.football-stats.de/ steh das Josh sein Einsatz am Wochenende fraglich ist :wein:
Weiß einer mehr drüber den fraglichen Ausfall? :handy:
Der Einsatz von Waldemar Weizel ist auch noch fraglich doch da er die ganze Zeit mit Rot gemarkert wurde, hoffe ich das Er zum Einsatz kommt. :popcorn: :clap:
Wenn nehmen wir als QB wenn Josh ausfällt? :nixweiss:
:letsgo: :laola:
Bild

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von Kenis75 » 26. Juni 2008 18:33

Martin hat geschrieben::wink:
[...]
Wenn nehmen wir als QB wenn Josh ausfällt? :nixweiss:
:letsgo: :laola:
Eigentlich wäre ja #8 Florian Voss als Ersatz-QB gedacht, der ja bekanntlich auch nicht Spielbereit ist, aber dann haben wir ja auch noch #15 Jeremy Clements, der in Lübeck bei den Cougars schon als QB spielte.

Trotz allem schockt mich die Vakanz des Josh Einsatzes :zitter:

Aber auch Weinheim soll ja eventuell mit Ersatz-QB auflaufen... :wink:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von didi » 26. Juni 2008 19:05

Ich habe gerade erfahren, dass Josh wohl definitiv nicht spielen kann (Knöchelverletzung aus dem Braunschweig Spiel). Auch Waldemar und Claude werden neben all den anderen fehlen!
Scheißsituation (sorry). Ich denke mal, jetzt wird der 12. Mann noch mehr gebraucht! :letsgo:

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von bluemikel » 26. Juni 2008 19:47

Ist Clements denn wieder dabei (gegen Braunschweig habe ich ihn nicht gesehen)?

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von bluemikel » 26. Juni 2008 19:52

UFF habe nochmal bei Football Stats geschaut - wer grad nicht rot ist, ist grau - das gibt es doch gar nicht. Pjanic ist schon das ganze Jahr nicht verfügbar, Gregersen jetzt auch grau, Spohr sollte schon in Köln spielen - man o meter - ich hoffe nur, dass sie wirklich alle zum Rooster gehören (und nicht nur pro forma drauf stehen (wobei Spohr ist ja jedesmal am Rand - leider ohne Kluft und Gregersen war m.E. auch gegen Dresden da). Kann irgendjemand sagen, ob und ggf. wann realistisch mit einem Einsatz gerechnet werden kann?

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von IcedevilHH81 » 26. Juni 2008 20:07

Pianic ist dieses Jahr aus beruflichen Gründen ganz raus!
Spohr hat mir gegenüber gesagt das er erst wieder spielt wenn sein Rücken 100% ok ist. Was ich für sehr vernünftig halte!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von Cloedy » 26. Juni 2008 20:09

Urks...

:(

Mann, Mann, Mann, womit haben wir nur diese "Pest" dieses Jahr verdient. Ich bin kein Mensch, der schnell verzweifelt, eigentlich sehe ich immer das Positive, aber so langsam.. o0.. :eek:

Am Anfang der Saison, als die dfjlksjföasjd Verletzungsserie langsam bei den Receivern und der O-Line Einzug gehalten hat, haben wir "rumgeulkt".. "Alles, was uns nicht passieren kann, ist, dass wir keinen QB haben.." "Damals" war Josh fit, Florian Voss fit, Clements in Aussicht (afaik in den USA zur Zeit)....und nu?
Ich gehe stark davon aus, dass wir unsere - für mich spätestens dann schon vorzeitigen Saison-MVP - Allzweckwunderwaffe :anbet: Jared Dumm als QB sehen werden. Ich trau ihm auch da einiges zu... einige Receiver sind ja Gott sei Dank fit (Max, Antic, Schultz, Eimann), so dass er Anspielstationen finden sollte.. Wenn Claude und Waldemar nicht da sind... It's Brunßen-Time.. Rasmus hat schon ein paar sehenswerte Läufe gezeigt diese Saison.. :) Da haben wir also einen Runningback :)

Blöde, aber eigentlich auch interessante Puzzlelei irgendwie... :nixweiss:

Die gute Nachricht? In der O-Line scheint es bergauf zu gehen... immerhin Nick Wieland scheint wieder ok zu sein.. hoffe, Tobi Siems auch ..

Nun gut... ein paar Ausfälle haben wir auch in der Defense zu kompensieren (Zimmermann, Lindner), aber ich denke, das ist zwar blöd, aber in der clödy'schen Vorspielanalyse zu vernachlässigen..

Ich behaupte: Ja! Wenn die Offense der Defense nötige Ruhepausen geben kann, vielleicht ja auch scored - Jared (ich geh einfach mal von ihm als QB aus) ist immerhin im 3. Jahr hier und kennt die Systeme aus dem FF... Dann haben wir gegen Weinheim wieder eine Chance.. Wir haben sie im Hinspiel zu Null gehalten, warum sollte das zu Hause nicht auch klappen? Und dann reicht schon ein Fieldgoal oder ein Safety, um 2 wichtige Punkte einzufahren..

Ich bin gespannt.. aber... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: ich stimme Joe Roman total zu: Jungs!!! Verletzungsverbot!!! Aufhören damit ;) ...und gesund werden.. nach dem Wochenende habt ihr 3 Wochen Zeit!

Go Blue
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von didi » 26. Juni 2008 20:23

Jared wird QB spielen, und DB. Er hat ja auch am College (California, P.A. Vulcans) beides gespielt. Und mit George Bender haben wir ja auch noch einen RB.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von IcedevilHH81 » 26. Juni 2008 20:23

didi hat geschrieben: Auch Waldemar und Claude werden neben all den anderen fehlen!
Mal im ernst so gut Claude auch gegen Dresden aussah und uns den A.... in Köln gerettet hat.
3 von 6 Spielen? Wird langsam zeit sich das Geld zu sparen! Noch sind 4 Tage übrig um jemand neues zu finden! Ok alles ne Geld frage...aber nächstes mal sollte man vielleicht keinen 27 Jährigen Backup aus der Arena Leuge verpflichten. Nix gegen ihn persönlich aber die Amerikaner sind die Spieler die Geld bekommen, also müssen sie auch dementsprechende Leistung bringen. Und wenn da niemand mehr ist sollte man ihn dennoch nach hause schicken und Jared und Jason nen Bonus zahlen von dem Geld was dadurch frei wird... die tragen die Last! Oder das Team vor dem Dresden spiel übernachten lassen....
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von Cloedy » 26. Juni 2008 20:31

didi hat geschrieben:Jared wird QB spielen, und DB. Er hat ja auch am College (California, P.A. Vulcans) beides gespielt. Und mit George Bender haben wir ja auch noch einen RB.
Jau, Schande auf mein Haupt, den George Bender habe ich immer noch nicht so ganz auf der Pfanne... kann er selber ändern am Samstag ;)
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von didi » 26. Juni 2008 20:49

Da fällr mir doch noch ein: wir haben schon einmal aus einem Defensive Back einen überaus erfolgreichen Quarterback gemacht! Den besten von allen: DINO BUCCIOL

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von Cloedy » 26. Juni 2008 21:03

didi hat geschrieben:Da fällr mir doch noch ein: wir haben schon einmal aus einem Defensive Back einen überaus erfolgreichen Quarterback gemacht! Den besten von allen: DINO BUCCIOL
Daran musste ich vorhin auch schon denken... Lassen wir uns überraschen :)
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von Martin » 26. Juni 2008 21:25

didi hat geschrieben:Da fällr mir doch noch ein: wir haben schon einmal aus einem Defensive Back einen überaus erfolgreichen Quarterback gemacht! Den besten von allen: DINO BUCCIOL
:wink:
Häää wie jetzt Dino??? *AufderLeitungstehundFußvonderLeitungnehm* d.h ein Spieler aus dem Defens Back :eek: oder :handy: Dino?
:letsgo: :laola:
Bild

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von Cloedy » 26. Juni 2008 21:30

Martin hat geschrieben: :wink:
Häää wie jetzt Dino??? *AufderLeitungstehundFußvonderLeitungnehm* d.h ein Spieler aus dem Defens Back :eek: oder :handy: Dino?
:letsgo: :laola:

Dino Bucciol hat zu Beginn seiner Karriere bei den Blue Devils gar nicht Quarterback gespielt. Erst im Laufe der Zeit wurde aus der Not eine Tugend gemacht und er wechselte vom DB zum QB...
Nun wird am Wochenende Jared Dumm (DB / Safety normalerweise) auch als QB spielen... was bisher auch nicht seine angestammte Position in Hamburg ist..

Daher nur ein Quervergleich. Ich glaub, Dino Bucciol ist mittlerweile ein wohlverdienter Footballrentner und wird NICHT für die HBD auflaufen ;)

Erklärbärige Grüße
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von Kenis75 » 27. Juni 2008 06:37

Jared hat für uns schon ein paar mal das Ei geworfen, ich halte es allerdings nicht für gut ihn dort zu positionieren.
Er ist in der D einfach zu wichtig um QB zu spielen. Und doppelt halte ich für eine zu große Belastung, Konzentration wird irgendwann nachlassen, Verletzungsgefahr steigt......
Was ist denn jetzt mit #15? Im Roster auf Football-stats.de ist er ganz normal schwarz eingetragen.
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von Fighti » 27. Juni 2008 06:53

Der ist glaub ich zurück nach Amerika (was aber wohl geplant war)

lownsome
Beiträge: 15
Registriert: 4. Februar 2008 15:23

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von lownsome » 27. Juni 2008 08:55

ja, jeremy ist in den usa... war alles so abgesprochen..er war ja nur hier als "urlaubsspieler"... backen zusammenkneifen und durch... lasst euch üebrraschen wer aufm feld steht... unser motto des spieltages ist: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von IcedevilHH81 » 27. Juni 2008 15:39

Wenn man Kirschen hat muss man halt Zitronenlimonade draus machen.... oder so :grin:
Wir haben nen Heimspiel, wir haben die Reise nicht in den Knochen, es wird schon werden!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von The Blue Drum » 27. Juni 2008 15:51

Au weia...das klingt ja Alles unerquicklich. Lasst uns morgen zeigen, was in dem 12ten Mann steckt. Unsere Jungs brauchen jetzt jede Unterstützung!
:letsgo: :yo:
Martin, Tini & Colin

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von Peter » 27. Juni 2008 20:29

Dann werde ich morgen wohl doch mal ein Lärminstrument mitnehmen müssen :ratsche:

Haut rein Jungs!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Antworten