Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von Kenis75 » 27. Juni 2008 21:08

:clap:
:devil:

YO! :devil:

LET´Z GET LOUD!

:laola: :laola: :laola:

:ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche:
:letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo:
:ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche:

:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von Ranger » 27. Juni 2008 22:45

IcedevilHH81 hat geschrieben:Pianic ist dieses Jahr aus beruflichen Gründen ganz raus!
Spohr hat mir gegenüber gesagt das er erst wieder spielt wenn sein Rücken 100% ok ist. Was ich für sehr vernünftig halte!
Ist es denn der Rücken ?
So mancher hatte nach großem Verletzungspech Schwierigkeiten auf den Platz zurück zu kehren.
Ich drück die Daumen.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von Peter » 28. Juni 2008 00:22

So, jetzt kann nichts mehr schief gehen!

Mit erschrecken mußte ich feststellen, dass mein Lieblings-Devils-Shirt nicht gewaschen war :eek: Dieser fatale Fehler wurde aber meinerseits behoben und seit 0:15 Uhr hängt es frisch duftend an der Wäscheleine :thumb:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von HBD4ever » 28. Juni 2008 08:53

Ranger hat geschrieben:
Ist es denn der Rücken ?
So mancher hatte nach großem Verletzungspech Schwierigkeiten auf den Platz zurück zu kehren.
Ich drück die Daumen.
Das ist sicher sehr aufbauend einem verletzten Spieler zu unterstellen nur vorzugeben er sei verletzt und hat ja bloss mentale Probleme wieder auf den Platz zu gehen :kotz:

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Josh Brehm spieleinsatz im nächsten Spiel ist fraglich

Beitrag von Kenis75 » 28. Juni 2008 18:18

lownsome hat geschrieben:lasst euch üebrraschen wer aufm feld steht... unser motto des spieltages ist: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted:

Was auf´m Feld stand hat ja zum Glück gereicht, Klasse Einsatz aller!
Danke dafür!
:letsgo: :thumb: :letsgo:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Antworten