HBD vs. Adler (Reg.)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von HBD4ever » 20. Juli 2008 23:50

IcedevilHH81 hat geschrieben:Hier mein Video der Gewitterpause, besonders das Ende als die Alder wieder reinkommen lohnt ;)

Wenn es uns nicht stört wenn um uns rum die Welt untergeht, was soll uns dann noch aufhalten?

http://www.youtube.com/watch?v=yaFUjt4VP80
Bei dem Video fiel mir wieder ein was noch gar nicht gewürdigt wurde: die Musik war gestern echt :thumb: :ratsche: :clap: :laola: :yo:

Benutzeravatar
Hase
Beiträge: 31
Registriert: 19. Juli 2007 22:14
Wohnort: Hamburg Ciddy

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Hase » 21. Juli 2008 00:32


Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Martin » 21. Juli 2008 07:08

Bild

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von didi » 21. Juli 2008 08:29

Zitat aus dem Abendblatt: >Welche Charaktereigenschaft es braucht, auch den widrigsten Umständen zu trotzen, haben die Mannschaft und ihre Fans am Sonnabend eindrucksvoll vorgeführt: Leidenschaft. Sie wird der Verein brauchen, will er auch dieses Unwetter überstehen.<

Die Leidenschaft kann ich mir, außer bei der Mannschaft und den Fans, nicht vorstellen. Ich fürchte, ein Regionalliga-Szenario ist ab Morgen, bzw. Mittwoch unser neues Gesprächthema.

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Kenis75 » 21. Juli 2008 14:17

Mal nicht so pessimistisch Didi, negative Gedanken bringen negative Ereignisse.... Wird schon werden.

Ansonsten werd ich auch in Liga 5 meine Fahne schwenken :letsgo:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Fighti » 21. Juli 2008 15:16

Martin hat geschrieben::wink:
http://www.abendblatt.de/daten/2008/07/21/909566.html
:heul: :kotz:
:letsgo: :laola:
Kriegste eigentlich für jeden benutzten Smilie Geld ?

Lady Blue
Beiträge: 6
Registriert: 9. Juli 2008 11:11

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Lady Blue » 21. Juli 2008 16:01

:letsgo: :ratsche: :wink:
.....so noch ein paar Smilies.....weil es so schön ist !

Ich für meinen Teil hoffe, daß die Devils wiedereinmal so gerade eben die Kurve kriegen und wir nächtes Jahr wieder die Jungs in der GFL anfeuern können. Sollte es jedoch anders kommen als erwartet, werden wir auch überall wo anders sein, wo die Jungs spielen. Denn wie wir am Wochenende schon gezeigt haben......echte Fans, sind überall !!!

P.S. : Nun leg ich mir erstmal einen vernünftigen Regenschutz zu, für´s nächste mal.............grins :lol:

:yo: :devil:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 21. Juli 2008 16:49

Die Leidenschaft kann ich mir, außer bei der Mannschaft und den Fans, nicht vorstellen. Ich fürchte, ein Regionalliga-Szenario ist ab Morgen, bzw. Mittwoch unser neues Gesprächthema.
Und selbst wenn es soweit kommt, wir haben zumindest die Jugendarbeit um auch das Szenario zu überstehen. Was da in den nächsten beiden Jahren noch an Spielern nachkommt da werden sich noch andre Teams nach umdrehen. Und ich kann mir nicht vorstellen das die die jetzt noch da sind deswegen zu einem anderen Verein laufen würden. Und wenn sich die Manschaft einigermaßen geschlossen hinter den Verein stellt brauchen wir vielleicht 2-3 Jahre um wieder oben mitzuspielen. Wenn man Kiel anschaut hat ein neustart ab und an Sinn. Zumindest könnte dann keiner mehr rumheulen das wir damals nicht regulär in die 1BL gekommen währen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von didi » 21. Juli 2008 18:04

Nun ja, möglich ist dass nicht alle weg sind. Aber für die Orga und den Vorstand stellt sich doch dann schnell die gleiche Frage: wo spielen? Und eine 2. Liga mit 14 Spielen ist ja teurer als die GFL, und selbst eine Liga darunter sind vom Aufwand ähnlich.

Ganz abgesehen davon: wenn Du kein Zugpferd bzw. Vorbild hast (GFL) kommt auch der Nachwunchs nicht ohne Anstrengungen!

Aber warten wir ab.

Benutzeravatar
devilsfan64
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2008 16:23

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von devilsfan64 » 21. Juli 2008 18:19

Also irgendwie finde ich das schon seltsam:

1. Die Mietkosten für die Tribüne verdoppeln sich, weil man Sie statt ca. Monate für 5 monate braucht! Das ist doch eine merkwürdige Rechnung. Denn normalerweise wird etwas billiger wenn ich es länger miete. Und schon gar keine Verdopplung!!!!

2. Die Macher bzw. der Vermarkter muss ja in diesem Fall davon ausgegangen sein, das wir die Playoffs nicht erreichen und wenn dann nur auf dem 3. oder 4. Platz! Da finde ich es weiterhin seltsam da es vor der Saison hieß das mann zum Germanbowl nach Frankfurt will!!!!

Irgendwie ist doch da ein Wiederspruch in sich, oder????

Nur leider haben sich die Verantwortlichen diese Misere in meinen Augen selst eingebrockt! ich habe schon vor der Saison gesagt das die Zuschauerzahlen drastisch zurück gehen werden wenn man die Termine auf einen Samstagnachmittag um 15:00 Uhr ansetzt. Heutzutage ist es nun einfach mal so das es mehr Leute gibt die um diese Zeit einfach arbeiten müssen! leider gehöre ich auch dazu und habe mir deshalb auch bis jetzt nur 3 Spiele ansehen können und ob ich das letzte schaffe weiss ich leider nicht.

Deshalb hoffe ich ganz ehrlich gesagt das man in den Playoff auswärts spielen muss, dann stehen die Chancen besser das ich dabei sein kann als so.
HBD Gefällt mir nicht mehr

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 21. Juli 2008 18:25

Selbst mit GFL Zugpferd must du um den Nachwuchs kämpfen, braucht man sich ja nur die Lage der Juniors vor 3-4 Jahren anschauen.
Und ohne die anderen Teams schlecht machen zu wollen, ausser die Devils kennen die Leute die sich nicht mit Football beschäftigen die anderen Teams nicht.
Nimm ddoch mal die Eagles, wer sitzt den da auf den rängen? Blaue die sich nen schönen Tag machen wollen oder ehemalige Blaue die sich für eine Alternative entschieden haben weil ihnen unser Verein nicht mehr zugesagt hat. Ohne eingebildet erscheinen zu wollen glaube ich nicht das es in den nächsten Jahren einen Verein in Hamburg geben wird der aus dem Schatten der Blue Devils hervortreten kann. Egal in welcher Liga die Devils spielen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Cloedy » 21. Juli 2008 18:32

didi hat geschrieben:Nun ja, möglich ist dass nicht alle weg sind. Aber für die Orga und den Vorstand stellt sich doch dann schnell die gleiche Frage: wo spielen? Und eine 2. Liga mit 14 Spielen ist ja teurer als die GFL, und selbst eine Liga darunter sind vom Aufwand ähnlich.

Ganz abgesehen davon: wenn Du kein Zugpferd bzw. Vorbild hast (GFL) kommt auch der Nachwunchs nicht ohne Anstrengungen!

Aber warten wir ab.
Korrekt...

on top bin ich der Meinung, dass man Kiel und Hamburg da nicht vergleichen kann. Was die Canes auf die Beine gestellt haben die letzten Jahre verdient Respekt.

In Hamburg wäre sowas - behaupte ich mal krass - nicht möglich.

Die Situation in der Stadt ist schon eine andere...

Gute Spieler wollen nicht in der xten Liga dümpeln.

Die sehr guten finden sich also schnell in Kiel oder Braunschweig, Berlin wieder.
Die guten finden sich bei den Eagles oder Cougars wieder.

Was dann bleibt, bleibt vielleicht, geht vielleicht zu den Ravens (auch da wird zur Zeit gut gearbeitet wie ich find..), zu den Pios..... hört auf, weil zu alt...

Also.. ich drücke die Daumen, dass es "mal wieder" eine kleine Wunderrettung gibt.
Möglichkeiten gibt es viele... wenn man denn will.... Denke, diese Saison wurde schon oft genug gezeigt, welch "Helferleinsyndrom" in einigen von uns steckt..

Beispiele:
Miete sparen Ami-WG.. ich wette, es fänden sich im Notfall 7 Wohnmöglichkeiten - vielleicht ja sogar bei Teamkameraden? Haben ja einige eigene Wohnungen in HH.. oder bei Fans.. oder...

Busfahrten sparen... Sicherlich.. Teamspirit.. Busfahrt... aber hey.. wenn 50 Fan-Autos auswärts fahren und nur 35 davon 1-2 Plätze frei haben.. schwupps ist 'n Team an Ort X, auch hier könnt ich mir Spielerkolonnen (gegen wesentlich weniger Spritgeld als Busmietgeld) vorstellen - zumindest für Braunschweig und Kiel. Für Dresden müsste man denken... Playoffauswärts würde eh vom Gegner teilfinanziert werden müssen..

Sicherlich wären da wir Fans tw. mal wieder "Leidtragende" (wie schon so oft, ich weiss..), aber wenn ich mir die ganzen Szenen vom Samstag nochmal in mein Köpfchen hole.. OH MANN, das war so genial.. Das Team hat einfach alles Gute verdient!

So.. jetzt erstmal Daumen drücken..

Blaue Grüße
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Bluebrother » 21. Juli 2008 18:44

Der letzte Samstag war soooo geil, da will ich mir irgendwie gar keine Gedanken darüber machen, dass unser Verein angeblich schon wieder in der Finanzscheisse steckt... Auch, wenn das bestimmt niemand sehen will, hier mein Angebot: Ich renne in der nächstmöglichen Halbzeitpause nackt mit Mickymausohren auf'm Kopf ums Feld, solange ich durchhalte, wenn sich als Gegenleistung dafür jemand findet, der alle Schulden und Kosten der Devils übernimmt. Kein Scheiß, ich mach' das! So, Geldgeber, jetzt kommt!!! :ratsche: :laola: :letsgo: :laola: :letsgo: :ratsche:
happy people have no stories

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Fighti » 21. Juli 2008 20:45

Cloedy hat geschrieben: Beispiele:
Miete sparen Ami-WG.. ich wette, es fänden sich im Notfall 7 Wohnmöglichkeiten - vielleicht ja sogar bei Teamkameraden? Haben ja einige eigene Wohnungen in HH.. oder bei Fans.. oder...

Busfahrten sparen... Sicherlich.. Teamspirit.. Busfahrt... aber hey.. wenn 50 Fan-Autos auswärts fahren und nur 35 davon 1-2 Plätze frei haben.. schwupps ist 'n Team an Ort X, auch hier könnt ich mir Spielerkolonnen (gegen wesentlich weniger Spritgeld als Busmietgeld) vorstellen - zumindest für Braunschweig und Kiel. Für Dresden müsste man denken... Playoffauswärts würde eh vom Gegner teilfinanziert werden müssen..
Genau sowas peinliches darf es jetzt eben nicht geben, dann lieber Spielbetrieb einstellen. So ne "Lidl-Denkweise" über die letzten 2 Jahre, hauptsache billig, egal ob es am Ende nicht sogar mehr schadet als es bringt, hat doch die Situation gebracht, die es heute ist, da würd ich mich nicht noch mehr in die Richtung einbuddeln.

Benutzeravatar
Hase
Beiträge: 31
Registriert: 19. Juli 2007 22:14
Wohnort: Hamburg Ciddy

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Hase » 22. Juli 2008 08:46


trueblue
Beiträge: 4
Registriert: 21. Juli 2008 09:41
Wohnort: Hamburg

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von trueblue » 22. Juli 2008 09:30

Der Stellenwert des Football in der Presse zeigt sich immer wieder.
Die Jugend ist Europameister. Nicht groß erwähnenswert oder? :watt:
Scheinbar nur in Verbindung mit der Devilsmiesere. :gruebel:
Hoffen wir, daß Max weitermachen kann.
:up:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 22. Juli 2008 09:55

Bluecando-Boss Gerrit Staron: „Wir müssen überall sparen. Auch bei den Heimspielen.“ Sonst erleben die Devils ihr blaues Wunder...
:gruebel: Was sollen wir den bei den Heimspielen noch sparen? Ich wüste jetzt nicht irgendetwas was dort einzusparen währe. Die Catering Stände bringen Geld, die Security wird hauptsächlich durch die 2ten Herren und Jugend abgedeckt, die Tribüne ist uns nach meinen Infos für das letzte Reg. Spiel kostenfrei vom Vermieter überlassen worden und die Musik abdrehen geht garnicht!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Fighti » 22. Juli 2008 13:14

Die Helfer könnten Eintritt zahlen :grinwech:

Benutzeravatar
Megadevil
Beiträge: 90
Registriert: 1. August 2007 13:42
Wohnort: Hamburg´s Süden
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Megadevil » 22. Juli 2008 13:23

Beiträge erhöhen vielleicht :gruebel:
wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Bluebrother » 22. Juli 2008 13:36

Jürgen Kemper hatte mal auf einem Fantreffen gesagt, dass die Stadt angeblich 2005 und 2006 prozentual Gewinnbeteiligung von den Eintrittsgeldern an der Memellandallee gekriegt hat, zusätzlich zur damaligen Miete. Er fand das auch ok, weil dadurch die Grundmiete niedrig gehalten werden konnte, ich find's unsinnig und schlecht ausgehandelt. Falls das stimmt und immer noch so gehandhabt wird, könnte die Stadt den Devils wenigstens in der Hinsicht etwas entgegen kommen und darauf verzichten.
happy people have no stories

Antworten