Devils @ Canes

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Devils @ Canes

Beitrag von IcedevilHH81 » 28. Juli 2008 06:00

Nächsten Samstag sind wir zugast bei unseren Nachbarn aus Kiel.
Ich persönlich freu mich schon sehr auf das Spiel, den letztes Jahr war das Spiel in Kiel für mich mein Auswärts Highlight.
Also auf zum nächsten Schritt auf dem Weg nach oben!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Lady Blue
Beiträge: 6
Registriert: 9. Juli 2008 11:11

Re: Devils @ Canes

Beitrag von Lady Blue » 28. Juli 2008 14:09

:yo: :devil: :yo: :devil: :yo: :devil:

Auch wir werden dabei sein und freuen uns schon drauf. Dieses Jahr werden wir aus Dänemark anreisen, machen dort eine Wochenendtripp hin und lassen es uns nicht nehmen dennoch beim Spiel die Jungs die Daumen zu drücken und durch Lärm sie anzufeuern. In diesem Sinne GO BLUE :letsgo:

:laola:

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Devils @ Canes

Beitrag von Boomer » 29. Juli 2008 12:51

Mahlzeit,

jep,das Auswärtsspiel des Jahres steht an. Wetter soll einigermassen okay werden (obwohl,eigentlich wünsche ich mir Regen ;)),das Stadion wird voll (in Kiel redet man von 6000 Zuschauern +) und die Rivalität zwischen den Devils und Canes ist doch immer noch vorhanden.
Also macht schön Werbung fürs Spiel; ich denke unser Team kann jeden Unterstützer brauchen.....

Go blue!

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Devils @ Canes

Beitrag von Bluebrother » 29. Juli 2008 13:42

Jo, wir sind auch dabei. Einen gewissen Optimismus habe ich auch. Kiel ist gut, aber nicht unschlagbar, und wenn vielleicht auch unsere Offense ein paar Punkte aufs Scoreboard bringt (nur Fieldgoals und Defense-Touchdowns werden diesmal nicht reichen), dann wird's ja vielleicht was. Die Erinnerung an das Kieler Auswärtsspiel letztes Jahr und das Adrenalin aus der Berliner Wasserschlacht sollten doch für Team und Fans genung Motivation sein, um richtig Gas zu geben. :letsgo: :ratsche: :letsgo: :yo: :devil: :yo: :devil: :letsgo:
happy people have no stories

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Devils @ Canes

Beitrag von Cloedy » 29. Juli 2008 14:49

Bluebrother hat geschrieben:(nur Fieldgoals und Defense-Touchdowns werden diesmal nicht reichen),
Wenn ich an dieser Stelle mal Joe Roman übersetzt nach der Auswertung des Spiels in HH gegen Kiel zitieren darf: "Wenn wir jeden 1. Versuch in der Redzone gekickt hätten, hätten wir das Spiel gewonnen"...

Insofern: Wenn die D steht.. dann reichen auch Kicks :D

Aber Du hast schon Recht, ein paar Offense Touchdowns wären schöööööööööööööön ;)

Freu mich wie ein kleines Kind auf Samstag.. wird bestimmt ein toller Tag :)
Wir sind zu lieb...!!!

Wolverine
Beiträge: 21
Registriert: 4. September 2007 11:47
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Canes

Beitrag von Wolverine » 2. August 2008 00:41

Wir sind natürlich dabei und bringen noch 2 "Rookies" mit.

Bis "später" in Kiel :thumb:
If you can't run with the Big Dogs----> STAY ON THE PORCH!
www.nordic-wolves.de

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Canes

Beitrag von Donaldo » 2. August 2008 13:51

Hallo :yo:

Last uns kiel in eine Hölle umwandeln
kommt alle und macht höllischen Krach

damit unsere Jungs sich heimisch füllen und GEWINNEN :ratsche: :ratsche:

Biis dann :letsgo: :letsgo:

spaceball
Beiträge: 4
Registriert: 2. August 2008 23:13

Re: Devils @ Canes

Beitrag von spaceball » 2. August 2008 23:19

Na, das war ja wieder gaaaaaanz großes Kino... :clap: :mauer: :kotz:

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Canes

Beitrag von Donaldo » 3. August 2008 00:52

Hallo :yo:

Also mir hat es gefallen ich fand es höllisch gut das spiel
abgesehn von den schiris und die stimmung wahr doch werklich
nicht schlecht meiner meinung nach wahr es teuflisch :thumb:

ok die kieler haben gewonnen mit 25 :23 aber es ist
nur ein spiel ;)

http://www.donaldos-homepage.de

Benutzeravatar
elbKrümelchen
Beiträge: 49
Registriert: 19. Oktober 2007 01:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Canes

Beitrag von elbKrümelchen » 3. August 2008 13:33

Hat alles geklappt mit der Fahrt nach Kiel und zurück. Wobei die Fahrt hin doch sehr .... äh, interessant war
Tief fliegende Gummibärchen und Strassen ohne Namen ...

Aber das Spiel war ein deutscher Krimi und das Ende hätte fast das eines Films gewesen sein können - nur halt ohne den entscheidenden Touchdown. Der Entscheidung zwischen Sieg oder Niederlage. Anfangs wirkte das Spiel ausgeglichen. Die Devils waren sofort bei der Sache; und so ging es auch mit nur 06:00 für die Kieler in die Halbzeit. Doch diese lagen im 3. und 4. Viertel den größten Teil mit mind. einem Touchdown vorn. Viele unnötige Flaggen wegen holdings (ein Defender sollte einfach nicht in der Offense spielen) verschenkten den Devils wichtige yards. Mit 25:16 ging es in die letzten vier Minuten auf der Spieluhr. Die Devils waren im Angriffsrecht und verwandelten einen guten und nötigen Touchdown. 25:23 und 1:43 auf der Uhr ... 20 yards zu gehen. Jared wirft zwei kurze Pässe auf Max, der (wie wir festgestellt haben) auf der Hamburger Seite des Stadions einfach keine Bälle fing. Dennoch: First Down Devils und 30 sec. auf der Uhr ... Trotzdem reichte die Zeit nicht für einen guten long Pass in die Endzone und so verließen die Spieler mit 2 Punkten Rückstand das Feld. Spannend war es allemal und die Stimmung auf der Hamburger Seite super.

Fazit:
- ich hab endlich mal wieder ein Spiel als Fan sehen können
- das Stadion ist perfekt für Football und sollte es auch in Hamburg geben
- in Kiel kann man(n) amerikanischen Spinat machen, stimmt's Matze? ;)
- so eine(n) Downmaker hätten wir auch gern
- und die Burger schmecken eindeutig besser als in Hamburg


viele Grüße :-)
Zuletzt geändert von elbKrümelchen am 3. August 2008 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Canes

Beitrag von Kenis75 » 3. August 2008 13:40

Mein Vorschreiber hat eigentlich auch meine Meinung zum Spiel ganz gut niedergeschrieben. Ich fand´s super wie das Team sich nie aufgegeben hat und bis zum Ende dran geblieben ist. Die Stimmung auf der Hamburger Seite war grandios. Vor allem der letzte Drive der Kieler der in einer Lautstärkenkulisse untergegangen ist... GEIL!

Nur in einem muss ich wiedersprechen:
elbKrümelchen hat geschrieben: - und die Burger schmecken eindeutig besser als in Hamburg
Aber nur wenn man Mettbrötchen mit Majo mag... der Burger meines Kollegen war eindeutig Roh!
:kotz:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Canes

Beitrag von IcedevilHH81 » 3. August 2008 14:35

Das Team hat gekämpft, aber wir haben uns dank Holdings und Drops selbst geschlagen.
Kopf hoch es geht weiter und nen 3tes mal schlägt uns Kiel nicht :)
Also ich hätte ja lust auf nen HF in Kiel oder BS, nette Stimmung super Stadion was will man mehr.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Devils @ Canes

Beitrag von Bluebrother » 3. August 2008 16:01

@icedevil: Das stimmt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Hat trotzdem Spaß (und heiser) gemacht gestern. :ratsche: P.S.: :wink: Hallo, Ihr Birkendevils! Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu verkatert... :lol:
happy people have no stories

Antworten