Großes Blue Devils B-B-Q

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Wolverine
Beiträge: 21
Registriert: 4. September 2007 11:47
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Wolverine » 11. August 2008 21:47

Wie ?Was?Fotos!!!???

Davon war nie die Rede!! :grinwech:
If you can't run with the Big Dogs----> STAY ON THE PORCH!
www.nordic-wolves.de

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. August 2008 02:54

Leider gab es ein kleines Problem mit den Bildern. Ich denke aber dass die Bilder innerhalb der nächsten 24std Online sein werden.

Desweiteren wird sich dann Mi im laufe des Tages rausstellen was wir genau mit dem BBQ für den Verein eingenommen haben. heute am Dienstag werden die restlichen Getränke abgeholt die auf Kommission gekauft wurden und Mi werde ich sie bei unserem Lieferanten bezahlen gehen. Anschließend ist dann alles Finanzielle erledigt und ich kann euch mitteilen was übrig geblieben ist. Aber so wie es ausschaut kann ich schon mal sagen dass wir recht gut gewirtschaftet haben!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. August 2008 13:33

So, die Bilder sind Online!

Direckt unter http://bbq2008.hbd-fantalk.de/gallery/ oder über die BBQ HP verlinkt!

Mein Lieblingsbild ist dieses:

Bild

Ich nenne es... "Wie ? Du sagst die Wurst war noch nicht durch?"
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Zocker07 » 12. August 2008 14:53

Komisch.. genau sowas ging mir auch als erstes durch den Kopf !!! :clap:

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Cloedy » 12. August 2008 15:12

:clap:

besonders schön auch die "Serie" von Bild 21 bis 26..

Am Anfang scheint Kai Philipp ein wenig in Vollaction.. mit Grillrost abnehmen und so... im Hintergrund kommt "Wächter" Jared langsam an und schaut, ob alles gut ist.. auf den folgenden Bildern entert Jared dann endgültig den Grill und schaut am Ende schon fast etwas triumphierend nach dem Motto "Home is, where my B-B-Q is" drein und freut sich wahrscheinlich diebisch, dass Kai Philipp ihn den Platz an der Sonne hinterlassen hat.. der (Kai Philipp) sich wahrscheinlich abseits der Fotos seinerseits ins Fäustchen lacht "Ha, Ablöse gefunden, wo ist mein Steak" :D
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
matze_hamburg
Beiträge: 11
Registriert: 21. Januar 2008 18:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von matze_hamburg » 12. August 2008 16:24

Klasse Bilder jetzt kann ich als nicht anwesender mir auch ein Bild von dem BBQ Abend machen. :thumb:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 13. August 2008 13:57

So! Wie versprochen jetzt das Ergebnis des BBQs

Nach Abzug der Kosten werden wir in den nächsten Tagen 1542 € dem Verein übergeben!

Danke noch mal an alle die sich am BBQ beteiligt haben!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
hbd47
Beiträge: 38
Registriert: 1. August 2007 08:39

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von hbd47 » 13. August 2008 14:35

Hallo,

da hat das Ganze nicht nur Spass gemacht, sondern sich auch noch gelohnt :clap:

Freu mich auf´s BBQ`09 - dann wahrscheinlich mit mindestens 300 Leuten + Team & Cheers :ratsche:
:laola:

:letsgo:
Sven

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Fighti » 13. August 2008 15:00

Naja, die Kohle reicht um die halbe Stadt zu begrillen.. Aber allein beim Gedanken Tische und Fleisch für 300 Leute anzuschleppen :eek: :eek: :eek:

Antworten