Season Highlight Video

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Season Highlight Video

Beitrag von Cloedy » 22. August 2008 00:52

Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season Highlight Video

Beitrag von Ranger » 22. August 2008 11:44

Hey cool !

Nach dieser Saison hatte ich mir ein Highlight-Video kürzer vorgestellt. :grinwech:

Gibts das auch irgendwo in besserer Qualität ?
Muß ja nicht HD sein, aber vielleicht etwas mehr als Youporn-Briefmarke ?

Ich könnte mir vorstellen, eine Highlight-DVD hätte gute Nachfrage.
Als Anregung für unsere Mörtschdeising-Freunde.
Irgendwie muß man die Gameday-Cam doch refinanzieren...
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Season Highlight Video

Beitrag von Martin » 22. August 2008 14:10

Ranger hat geschrieben:Nach dieser Saison hatte ich mir ein Highlight-Video kürzer vorgestellt.

Gibts das auch irgendwo in besserer Qualität ?
Muß ja nicht HD sein, aber vielleicht etwas mehr als Youporn-Briefmarke ?

Ich könnte mir vorstellen, eine Highlight-DVD hätte gute Nachfrage.
Als Anregung für unsere Mörtschdeising-Freunde.
Irgendwie muß man die Gameday-Cam doch refinanzieren...
ohne Worte :whitecap:
Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Season Highlight Video

Beitrag von Bluebrother » 22. August 2008 15:38

Sehr geiles Ding! :devil: :yo: :devil: :yo:
@ Ranger: Ok, die Bildqualität ist jetz nicht gerade Bundesliga, aber wenn Du Dich an der Bildgröße ("Briefmarke") störst... Du weißt, daß es mit einem Klick auf die richtige Schaltfläche sogar einem Pc-Deppen wie mir möglich ist, Videos aud YouTube im Vollbildmodus zu gucken..? :narr:
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season Highlight Video

Beitrag von Ranger » 22. August 2008 17:59

Die Quali bei Youtube Flash Videos ist dermassen downsampled, dass man im Vollbild nur die Klötzchen vergrößert,
aber das ist eben die Technik, um Platz zu sparen und ansich nebensächlich.

Soweit ich erinnere, werden die Heimspiele doch mit mindestens einer hochwertigen Kamera aufgezeichnet,
mit dem Material wäre es doch sicherlich möglich, eine Highlight-DVD zu produzieren, die dann verkauft werden kann.
Ich war dieses Jahr nun schon öfter in den Staaten und bin immer wieder erstaunt, wo die überall ihr Logo draufbacken,
um es dann teuer zu verkaufen.
Fanbook und DVD zu jeder Season ist da immer obligatorisch.
Würde ich mir von den Devils auch gern ins Regal stellen...
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Season Highlight Video

Beitrag von Cloedy » 22. August 2008 18:07

Wenn jemand ein paar Hundert Euro für Gema und Lizenzgebühren übrig hat.. dann gibt es das Video auch in besserer Qualität...

:ja: :ja: :ja:
Wir sind zu lieb...!!!

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Season Highlight Video

Beitrag von blue-ela » 22. August 2008 21:11

Wenn das die Season Highlights sind - wo sind dann die Bilder von unseren tanzenden und slidenen Spielern während/nach dem Spiel gegen Berlin???? Für mich das bisher beste Spiel dieser Saison - zumindest was den Spaßfaktor und das "Wir-Gefühl" Team/Fans betrifft. :clap:

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Season Highlight Video

Beitrag von Kenis75 » 25. August 2008 10:59

.... und ich hab mir noch vor dem Dresden Spiel gedacht: "Wenn das mal kein schlechtes Omen ist ein Highlightvideo vor dem letzten Saisonspiel zu haben...."

Trotzdem: geiles Video, vor allem der Anfang :)
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Antworten