Offseason ...?

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Offseason ...?

Beitrag von Kenis75 » 28. August 2008 16:08

oder wieso ist die Aktivität = 0?

Dabei gibt´s doch so viel zu bekakeln...

Wer wird Nordmeister? - ich tippe mal auf BS (wär doch mal was neues :narr: )
Würd den Berlinern auch damit verbundenes Heimrecht gönnen und bin gespannt wie reisefreudig das Kieler (Event-?) Publikum ist.

Kann noch viel passieren für die Paarungen in den Playoffs durch das Nachholspiel dieses Wochenende.
Wer von Euch Blauen fährt nach Kiel? Ich werd mir wohl die Digitalübertragung geben.

Trotz der vorzeitigen Pause für Blau bin ich doch gespannt was noch in der Meisterschaft passiert.


So, hoffe ich hab ein bischen zur Aktivität angeregt. Ansonsten auch weiterhin Gute :sleep:


:letsgo:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Offseason ...?

Beitrag von Bluebrother » 28. August 2008 19:05

Also... Mich persönlich überrascht es jetzt nicht so, daß hier ein gewisses "Offseason-Feeling" eingekehrt ist und die "Wortmeldungen" dementsprechend mau geworden sind. Wären die Blauen in einer gut umkämpften, hochklassigen Saison ausgeschieden, wären wir zwar sicher auch alle :heul: , aber es wäre etwas anderes, als eine so enttäuschende Saison gesehen zu haben, in der (sorry, Freunde...) auch die Tabellenführer ein Spielniveau gezeigt haben, mit dem man vor ein paar Jahren kaum Playoff-Chancen gehabt hätte. Und eben gegen diese Teams haben unsere Jungs, auf Deutsch gesagt, schlichtweg verkackt. Durch eigene Fehler, unnötige Strafen und so weiter. Nicht durch Überlegenheit der anderen. Das wurde hier nun von uns allen so oft thematisiert, ich glaube, dazu ist alles gesagt. Und da wir mal wieder alle ums Überleben unseres Teams zittern, haben wahrscheinlich die meisten Forum-Schreiber andere Sorgen, als sich Gedanken zu machen, wer Nordmeister wird oder den Pott dieses Jahr holt (da wird's wohl auch kaum Überraschungen geben...). Man möge es mir nicht übel nehmen, aber ich mache mir im Moment tatsächlich fast nur Sorgen um HBD 2009, und wer da nun dieses Jahr noch was erreicht in der GFL ist mir, ehrlich gesagt, relativ wurst. Trotzdem viel Glück an alle, die noch im Rennen sind, möge der am wenigsten Schlechte gewinnen und hoffentlich :letsgo: :ratsche: :letsgo: :ratsche: auch im nächsten Jahr (und dann richtig)!
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Offseason ...?

Beitrag von IcedevilHH81 » 29. August 2008 15:37

Ich kann euch zumindest soweit beruhigen das hier im Hintergrund schon einige Leute auf Hochtouren dran arbeiten die OS dieses Jahr für die Fans etwas erträglicher zu gestallten.

Ihr solltet euch schon mal den 31.10 im Kalender notieren … könnte sein das da was passiert :soso:

Mehr dazu... demnächst :twisted:
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Offseason ...?

Beitrag von didi » 29. August 2008 17:36

Das ist das Abgabedatum für die Lizenzierung!

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Offseason ...?

Beitrag von IcedevilHH81 » 29. August 2008 18:13

<lol> Aber daran haben wir nicht gedacht als wir uns das Datum ausgesucht haben :D ne das Datum hat ja auch noch ne andere bedeutung ;)
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
FieldStaffSabs
Beiträge: 4
Registriert: 15. Juni 2008 00:53
Wohnort: Wedel

Re: Offseason ...?

Beitrag von FieldStaffSabs » 30. August 2008 23:09

HALLOWEEN!!! :twisted:

Benutzeravatar
böser Devil
Beiträge: 18
Registriert: 6. Oktober 2007 21:46
Wohnort: Hamburg

Re: Offseason ...?

Beitrag von böser Devil » 2. September 2008 12:59

... dann hoffen wir mal, das man mit dem Fanoutfit bei Halloween nicht als "Geist der vergangenen Saison" erkannt wird und besonders viele Bonbons als Trost für das ertragene und noch zu ertragene Leid zugesteckt bekommt...

Ich denke, in den Boards stehen genug Ideen und Tipps für die Verantwortlichen drin, die überwiegend mit keinen oder wenig Kosten realisierbar sind. Ich erwarte nicht, das wie bei den Lions irgendein Spieler in irgendeine Disko geht und am nächsten Tag mir der Link mit der "Bildergeschichte" per Mail zugeht. Aber die wichtigsten Infos zum Verein und zur neuen Saison könnten schon mal über einen E-Mail-Service den Fans kundgetan werden. Eine Einstellung von Infos auf der Web-Seite bedingt, das jemand aktiv das Teil anklicken muss und wenn er das fünfmal ohne neu eingestellte Info gemacht hat, verliert er eventuell die Lust. Also: Info einstellen und per Mail informieren .... (ist wie Ei legen und den ganzen Tag gackern...)


Also dann auf ein teuflisches Halloween...

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Offseason ...?

Beitrag von Martin » 30. Oktober 2008 20:35

Beitrag von IcedevilHH81 am 29. August 2008 15:37
Ich kann euch zumindest soweit beruhigen das hier im Hintergrund schon einige Leute auf Hochtouren dran arbeiten die OS dieses Jahr für die Fans etwas erträglicher zu gestallten.

Ihr solltet euch schon mal den 31.10 im Kalender notieren … könnte sein das da was passiert :soso:

Mehr dazu... demnächst :twisted:

:wink:
trommelwirbel.....................................
:letsgo: :laola:
Bild

duebels
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2007 10:24
Wohnort: Buxtehude

Re: Offseason ...?

Beitrag von duebels » 30. Oktober 2008 22:04

31.10. 2009 ... irgendwie etwas kurzfristig wenn da was passieren sollte dieses Jahr. Zudem kann man morgen um 18 Uhr auch Football live schauen.

Benutzeravatar
matze_hamburg
Beiträge: 11
Registriert: 21. Januar 2008 18:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Offseason ...?

Beitrag von matze_hamburg » 30. Oktober 2008 23:30

Also auf der Seite der Blauen wurde doch die Hallowenn Party angekündigt....
Wurd aber abgesagt weil sich zuwenige angemeldet haben.

duebels
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2007 10:24
Wohnort: Buxtehude

Re: Offseason ...?

Beitrag von duebels » 31. Oktober 2008 19:43

Ich denke mal es läuft wie immer. Offseason passiert nichts, dann kurz vor Sesonbeginn wieder Hiobsbotschaften und fast Pleite und dann gehts doch wieder irgendwie weiter. Am Ende Playoffs oder eben nicht und dann schuss. Das ganze vor 1500 bis 2000 Zuschauern ...

... nicht mal so kurz nach Ende der Saison interessiert sich noch jemand richtig für ein Fanleben. Oder sehe ich das einfach wieder zu schwarz?

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Offseason ...?

Beitrag von Ranger » 31. Oktober 2008 22:00

Hui, ist denn schon Zeit für Winter-Depressionen ?
Na, das Erntedankfest der Grundschule meines Sohnes war jedenfalls besser beworben.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Offseason ...?

Beitrag von IcedevilHH81 » 3. November 2008 17:28

Zu schwach beworben kann schon sein. Andererseits ist Halloween einfach auch kein deutsches Fest und ich hab vom ein oder anderen gehört das auch die Verkleidungspflicht abschreckend gewirkt hat.

Nix desto trotz haben wir auch noch ein paar andere Sachen mit den Fans vor.
So hatten wir bis jetzt die Ideen in dieser OS mal als Fans zusammen Bowlen zu gehen oder in regelmäßigen abständen andere Sachen zu unternehmen… die Ideen von Spielabenden im Vereinshaus, bis über ein Pokerturnier, ein Madden Turnier oder ähnlichem sind jedenfalls vorhanden. Und wir hoffen davon bald was in die tat umsetzen zu können.

So wie ich gehört habe will auch der Verein bald wieder mehr Informationen über die Geschehnisse rund um die HBD aufwarten.

Die Juniors starten jedenfalls am 26.11 wieder ins Training, und ein Tryout der Jugendmannschaften wird es ebenfalls wieder wie jedes Jahr geben.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten