Elbrockbowl

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Dr Pepper

Elbrockbowl

Beitrag von Dr Pepper » 1. Oktober 2008 16:59

Ich weis, passt hier nicht wirklich rein, aber Freitag ist der Elbrockbowl :clap: wo die Elbrock Allstars :laola: gegen die Hamburger Auswahl (Hamjam) :laola: antritt. Es ist ein Wohltätigkeitsspiel zugunsten des Kinder-Hospiz Sternenbrücke und Nicos Farm e.V.. Der Eintitt beträgt 3 euro. Wer nichts vor hat und Lust auf guten Football hat sollte sich den Termin freihalten. Kick-off ist um 15:00 Uhr in der Memellandallee.
Also alle kommen, etwas für den guten Zweck tun und unsere Jungs von den Juniors :yo: bei Hamjam anfeuern. :ratsche: :ratsche: :ratsche:

Bluebrother

Re: Elbrockbowl

Beitrag von Bluebrother » 1. Oktober 2008 17:55

Wieso passt das hier nicht rein? Super-Sache! Wir werden da sein! :thumb:
happy people have no stories

Dr Pepper

Beitrag von Dr Pepper » 1. Oktober 2008 18:23

betrifft ja die devils nicht direkt...aber hier sehens die meisten. Und schön das du schonmal dabei bist :clap: :clap: :clap:

Bluebrother

Beitrag von Bluebrother » 1. Oktober 2008 18:33

Ich fand's letztes Mal schon super. Und ich finde das Projekt Nicos Farm eine absolut geile Idee, für die man gar nicht genug werben kann. Da muß man halt mal seine blaue Brille für ein Spiel abnehmen und sich freuen, für wenig Geld in der Offseason Football sehen zu können und damit auch noch 'ne gute Sache zu unterstützen.
happy people have no stories

Antworten