GFL ohne Blue Devils

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
leeni
Beiträge: 6
Registriert: 20. Juni 2008 15:04

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von leeni » 27. März 2009 21:34

hamburg1 wird wohl auch dabei sein...

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Evelyn » 27. März 2009 21:42

Martin bring deine Trommel mit, die Bildung bringt morgen auch noch einen kleinen Aufruf an alle Fans.
Hoffe es kommen viele Fans am Sonntag.

Lieben Gruß Evelyn

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Peter » 27. März 2009 22:52

AmFiD hat Max von Garnier interviewt: http://www.amfid.de/2009/03/das-darf-je ... /#more-533
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Evelyn » 28. März 2009 08:55

Liebe Fans

Die Bildung hat geschrieben Devil Mania macht ein rauschendes Fest am Sonntag.
Bisschen übertrieben. nun liegt es an euch ob es ein rauschendes Fest wird.
Hier nochmal mein Aufruf.
Bringt alles mit dass es ein rauschendes Fest werden könnte.
Fahnen, Tröten, Konfetti vielleicht backen einige einen Kuchen oder bringen Getränke mit
organisiert untereinander vielleicht kann einer etwas Musik mitbringen, malt Plakate bringt Luftballons mit
seid mal kreativ, ich bin gespannt auf das was daraus wird.
Nur gemeinsam mit euch könnte es ein Fest werden.

Go Blue Evelyn
:laola:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Peter » 28. März 2009 09:59

Wo genau soll denn das "rauschende Fest" stattfinden? Im Vereinshaus halten die Spieler ja ihre Besprechung ab - und die wollen wir ja nicht daran hindern, oder?
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Evelyn » 28. März 2009 10:59

Wir treffen uns im Garten des Vereinshauses.

Löwenbaby
Beiträge: 52
Registriert: 1. August 2007 17:48
Kontaktdaten:

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Löwenbaby » 28. März 2009 11:49

Im Vereinshaus würde es auch etwas eng werden. ;)

Ich wünsche euch zumindest viel Erfolg bei euerer Aktion.
Es wäre ja nicht nur ein Team, dass den Spielbetrieb einstellt, uns und den anderen Teams (auch in den anderen Ligen) würde ein Gegner fehlen.

Also aushnahmsweise ein :letsgo: von mir.
Bild

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von HBD4ever » 28. März 2009 13:14

Bluebrother hat geschrieben:da tut ein Neustart manchmal gut. Vielleicht können wir Fans ja etwas dazu beitragen, daß es in der Regionalliga weitergeht, indem wir Sonntag möglichst zahlreich im Vereinshaus erscheinen und den Jungs dadurch zeigen, daß wir nach wie vor hinter Ihnen stehen. Könnte doch eine ganz gute Motivation für die Spieler sein, trotz des "Rückschritts" bei den Blauen zu bleiben.
Ich hoffe, dass es morgen voll wird. Lasst und den Jungs zeigen, dass es lohnt auch in einer vermeintlich öden dritten Liga zu spielen da es genug Fans gibt die sie wieder nach oben brüllen würde :letsgo: Und hey: 10 oder 12 lautstärkemässige Heimspiele pro Saision wären doch auch nicht zu verachten :ratsche: Also Jungs: keine Sorge, wir lassen Euch auch in Liga 3 nicht fallen...

Aber hoffen wir erstmal, dass es überhaupt so weit kommt. Ich bin dafür, dass wir es versuchen und 2011 oder 2012 oder meinetwegen auch 2013 wieder unsere Freunde in Braunschweig, Kiel & Co. besuchen :yo:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Peter » 28. März 2009 17:56

Mit der Regionalliga könnte ich mich als Fan sehr gut anfreunden!

Pionieers und Norderstedt erreicht man ja mit dem HVV oder Fahrrad, Göttingen, Osnabrück, Weye und Bremen locker mit dem Wochenendticket der Bahn!

Das kann richtig Spaß machen! Weitergehen muß es, finde ich. :letsgo:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

devillived
Beiträge: 7
Registriert: 28. März 2009 18:24

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von devillived » 28. März 2009 18:35

Wäre schön wenn ihr postet wer am Sonntag mit dabei ist um den Jungs zu zeigen You`ll never walk allone ....

Benutzeravatar
devilsfan64
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2008 16:23

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von devilsfan64 » 28. März 2009 18:44

Peter hat geschrieben:Mit der Regionalliga könnte ich mich als Fan sehr gut anfreunden!

Pionieers und Norderstedt erreicht man ja mit dem HVV oder Fahrrad, Göttingen, Osnabrück, Weye und Bremen locker mit dem Wochenendticket der Bahn!

Das kann richtig Spaß machen! Weitergehen muß es, finde ich. :letsgo:
Sehe ich genauso. Wäre doch mal was anderes. Machen wir unseren eigenen Sonderzug! :letsgo:

Auch ich bin am Sonntag dabei :yo: :yo:
HBD Gefällt mir nicht mehr

Bluemum
Beiträge: 16
Registriert: 21. August 2007 20:21

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Bluemum » 28. März 2009 18:53

Wir kommen morgen natürlich auch. :letsgo:

Lüneblue
Beiträge: 1
Registriert: 28. März 2009 18:52

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Lüneblue » 28. März 2009 18:59

Wir kommen zu dritt und bringen Kaffee und Kuchen mit
Petra und Jens

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Peter » 28. März 2009 19:08

Klar erscheine ich morgen! :ratsche:

Man muß den stimmberechtigten Spielern ja auch deutlich machen, dass es nicht nur um sie, sondern auch um die Cheerleader, die Jugendend-Teams und die "alten Säcke" geht :wink:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von The Blue Drum » 28. März 2009 19:11

Colin und sein Alter werden auch dabeisein, und wenn es Kuhscheiße regnet!!!
:letsgo:
Martin

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Bluebrother » 28. März 2009 20:12

Wie gesagt: Wir kommen natürlich morgen! Meine Frau steht gerade in der Küche und backt noch schnell 'nen Kuchen. Würde ich backen, würden garantiert alle Spieler Hamburg verlassen... :)
Also bis morgen!
Jens und Frauke
happy people have no stories

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Cloedy » 28. März 2009 20:24

Wenn ich die Nacht weniger hustend überstehe und es nicht regnet bring ich meine Bronchitis mit und bin dabei ;)

:letsgo:
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Martin » 28. März 2009 20:36

Einen Kuchen werden wir morgen mitbringen und ne gute alte erstliga Fahne :heul:
Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Peter » 28. März 2009 22:23

Ich habe auch extra einen außerordentlichen Waschtag eingelegt :wink: Devils-Kleidung steht also zu 100% zur Verfügung :letsgo:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Cloedy » 28. März 2009 22:54

Mein Knopf im Ohr (die Regieanweisung) meldet gerade, ob ich nochmal kurz hier schreiben könnte, dass es morgen keine Möglichkeit gibt, sich im Vereinshaus einen Kaffee, Tee, sonstiges Warmes zu kochen... also bei Bedarf.. Mitbringen ;)

Gruß
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Antworten