ist der Spielplan für Regionalliga schon raus ?

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: ist der Spielplan für Regionalliga schon raus ?

Beitrag von Wumbo » 15. April 2009 16:40

Dinos Liebling hat geschrieben:Laut offizieller Seite spielen wir am 25. gegen die Pioneers im Hammer Park. Wäre bei dem zu vermuteten Andrang ja garnicht so schlecht. Weiss jemand etwas genaueres?

Auf der HP der Pios steht was anderes... :gruebel:

http://www.hamburg-pioneers.de/
Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: ist der Spielplan für Regionalliga schon raus ?

Beitrag von Peter » 15. April 2009 18:51

Welche "offizielle" Seite soll das denn überhaupt angeblich verbreiten? Da sowohl Devils als auch Pio´s das Homefiled listen, wird das dann ja auch so sein.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
GoalLine
Beiträge: 26
Registriert: 1. August 2007 08:02

Re: ist der Spielplan für Regionalliga schon raus ?

Beitrag von GoalLine » 15. April 2009 21:24

Also, bei mir führt der Link (von Peter) auf diesen Thread zurück ???

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: ist der Spielplan für Regionalliga schon raus ?

Beitrag von Ranger » 15. April 2009 22:02

Ja.
Genial, ne ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ist der Spielplan für Regionalliga schon raus ?

Beitrag von andishell » 17. April 2009 21:14

Hallo!!!

Bin neu hier und wollte eigendlich nur sagen das auf der HBD Homepage ein neuer Spielplan steht, wo ich auch glein eine frage habe oder auch zwei.

1. In der HBD pressemitteilung vom 09.04.09 steht das die Devils am 27.09.09 gegen die Nordic Wolves Spielen und im Spielplan steht dieser Termin nicht mehr. Warum??? kann da jemand was zu sagen???

2. gegen einige Teams ( weyhe und Göttingen und evtl Wolves ) wird nur einmal gespielt. Warum???

MFG Andi :letsgo: :letsgo: :letsgo:

http://www.andishell.de.tl
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: ist der Spielplan für Regionalliga schon raus ?

Beitrag von Wumbo » 18. April 2009 06:16

Moin Andi,

Zu 1 - Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber es wundert mich dass wir am 30.05. gegen die Norderstedt Nordic Beavers spielen sollen... dachte die heisen Wolves.. :grinwech:

Zu 2 - Auf der HP steht ja in einem Bericht "Nach den Turbulenzen der vergangenen Wochen nimmt nun auch der Spielplan Form an und einige Termine sind bereits von den Vereinen bestätigt worden." das sagt mir, das wohl noch nicht alle Termine fest sind, weil es wohl noch Zeit und Platz fragen, bei einigen Teams oder uns, gibt. :gruebel:
Bild

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 16
Registriert: 1. August 2007 22:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ist der Spielplan für Regionalliga schon raus ?

Beitrag von Holger » 18. April 2009 10:05

Hallo Wumbo,

Zu 1: Da hast Du Recht und auch unrecht.
Richtig ist das die Herrenmannschaft gegen die "Nordic Wolves Norderstedt" (wie sie richtig heißen) spielen.
Es gibt aber in Norderstedt noch einen zweiten Footballverein und das sind die Norderstedt Beavers (http://www.beaver-football.de/). Gegen diese Mannschaft spielen die Devils auch aber nicht die Herren sondern die Junior Devils. Wolves und Beavers sind zwei unabhängige Vereine und ich gehe davon aus das es da erst eine Verwechslung gab.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: ist der Spielplan für Regionalliga schon raus ?

Beitrag von Bluebrother » 19. April 2009 13:34

Um wieviel Uhr startet eigentlich das Spiel gegen die Pios nächste Woche? Vielleicht bin ich mal wieder zu blöd, aber irgendwie habe ich nirgends eine Kickoff-Zeit entdecken können. Und es empfiehlt sich wohl, rechtzeitig da zu sein. Bei dem Kapazitäten im Stadtpark (maximal 300 Zuschauer insgesamt?) werden so ca. zwei Drittel wohl vor der Tür bleiben müssen...
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: ist der Spielplan für Regionalliga schon raus ?

Beitrag von Ranger » 19. April 2009 14:27

KO 16.00 schreiben die Pios:

p6Hamburg Pioneers vs Hamburg Blue Devilshbdregio7

Durch die Nichterteilung der Spiellizenz aus wirtschaftlichen Gründen sind die Hamburg Blue Devils in einer steilen Talfahrt von der GFL I nun in der Regionalliga gelandet ! Ein verdammt hartes Los für uns “frischen* Aufsteiger in die Regionalliga Nord, denn aus sportlicher Sicht gehören die Hamburg Blue Devils nun einmal wirklich nicht in die 3 Liga !

In den Foren wurde bisher viel spekuliert wie denn der Kader der HBD nun aussehen mag, wir wissen es auch nicht denn bedingt durch den “Nichtrückzug” wurden den wechselwilligen Spielern des GFL Teams nun 5 Spiele Sperre vehängt, und wer weiß schon ganz sicher ob nun nicht doch einige die Saison spielen anstatt sich in einem andern Team den Hintern platt zu sitzen ? Viel Vorbereitungszeit bleibt beiden Teams nicht, zumal unsere Planungen bisher ganz anders aussahen und nun natürlich über den Haufen geworfen werden mußten .

25.04.2009 KO 16:00 Uhr auf unserem Homefield !

Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Spiel und hoffen das die Begegnung verletzungsfrei endet !
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: ist der Spielplan für Regionalliga schon raus ?

Beitrag von Bluebrother » 19. April 2009 15:35

Alles klar, danke!
happy people have no stories

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: ist der Spielplan für Regionalliga schon raus ?

Beitrag von Peter » 19. April 2009 16:28

Ich finde es toll, was sich die Pioneers im Stadtpark aufgebaut haben! Die Pio´s hatten seinerzeit die Möglichkeit ergriffen, eine vergessene und zerfallende Sportanlage zu übernehmen. "Ein bei Ein" haben die es mit Vereinsarbeit instand gesetzt und etwas schnuckeliges draus gemacht. Am Grill steht der Präsident nebst Frau und Tochter selbst und zwecks Verzehr gibt es auch Tische und Bänke. Gute Sache!

Nun ... mit den Blue Devils in der Regionalliga hat natürlich kein Team gerechnet... Kalkulieren kann man ja auch nichts. Kommen jetzt nur noch die üblichen Verdächtigen, die man auch immer auswährst sieht? Oder stehen da 1.000 Fans vor der Tür?

Wichtig fände ich es, dass sich keiner von "uns" als "Großkotz" aufführt! "Wir" sind jetzt Teil der Regionalliga. Nicht mehr und nicht weniger!

Ich freue mich auf den Saisonauftakt :ratsche: :letsgo:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Antworten