Game Day

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Game Day

Beitrag von simrai » 21. April 2009 17:21

Kommen Samstag mehr als 300 Zuschauer?
Was meint Ihr?

blaue_seele
Beiträge: 12
Registriert: 10. April 2009 10:01

Re: Game Day

Beitrag von blaue_seele » 21. April 2009 17:50

Klaro, jeder Wette

wir sind schonmal zwei :yo:


:laola: :laola: :laola:
Blue forever

Benutzeravatar
devilsfan64
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2008 16:23

Re: Game Day

Beitrag von devilsfan64 » 21. April 2009 18:04

Also ich bringe 3 mit macht 4!
:clap:
HBD Gefällt mir nicht mehr

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Game Day

Beitrag von Kenis75 » 21. April 2009 18:25

Wir kommen (wie gewohnt) zu dritt :letsgo: :ratsche: :letsgo:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Game Day

Beitrag von blue-ela » 21. April 2009 20:34

Wir kommen zu zweit...doch werden sicherlich noch ein paar "Höllenhunde" mehr den Weg in den Stadtpark finden..
:letsgo:
Ela

Benutzeravatar
HBDTweety
Beiträge: 43
Registriert: 2. August 2007 12:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Game Day

Beitrag von HBDTweety » 21. April 2009 20:46

Ich komme mit meinem Freund & einer Freundin. Und ich weiß das meine Eltern, sowie 2 weitere Freunde auch kommen werden. Macht also bei mir 7 Personen! :ratsche: :letsgo:

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Game Day

Beitrag von Cloedy » 21. April 2009 21:19

ACHTUNG!

Ich habe von den Pios heute folgende Infos erhalten:

Kick Off: 16 Uhr
Einlass: ab ca. 14:30 Uhr
Eintritt: 5,- Euro

Ca. 600 Leute hatten die Pios schon einmal auf ihrem Homefield.... lasst uns das toppen .. Stichwort: "EXTREMGRUPPENKUSCHLING" :D

:letsgo:
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Game Day

Beitrag von simrai » 21. April 2009 22:22

Ja wir schaffen es :letsgo: :laola: :ratsche: :devil:

Frank
Beiträge: 51
Registriert: 8. Oktober 2008 12:46

Re: Game Day

Beitrag von Frank » 22. April 2009 07:20

Ich bin auch dabei. Im Idealfall sind wir auch zu 3.

Frank

P.S.: Lets Go Blue und sagen wir einigen Menschen wer die Blauen sind und das Ihre Fans die Besten sind.
:letsgo: :ratsche:

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Game Day

Beitrag von HBD4ever » 22. April 2009 07:27

blue-ela hat geschrieben:Wir kommen zu zweit...doch werden sicherlich noch ein paar "Höllenhunde" mehr den Weg in den Stadtpark finden..
:letsgo:
Ela
Darauf kannste einen lassen! :ratsche: Musste aber nicht :taetschel:

Benutzeravatar
hbd47
Beiträge: 38
Registriert: 1. August 2007 08:39

Re: Game Day

Beitrag von hbd47 » 22. April 2009 08:45

Hallo,

und wenn nicht alle auf das "Homefield" drauf passen machen wir halt ne Party am Jahnring und gucken durch den Zaun :lol:

Schon komisch wie trotz der letzten besch... Monaten das kribbeln Tag für Tag mehr wird :ratsche:

PS. Inzwischen glaube ich auch daran - das wird ein glatter Durchmarsch in die GFL2, hab gehört der Center der Pios bringt vielleicht
80 KG´s auf die Waage und dem gegenüber steht Milan Misic - ( :heul: der "Jung" tut mir jetzt schon leid!!)

das wird ein Massaker :popcorn:

:laola:

Also - go blue

Sven

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Game Day

Beitrag von Ranger » 22. April 2009 08:58

:watt: Worte wie MASSAKER wurden mir verboten.
Naja, wir werden das Spiel mal aus der Ferne und eher im Nachhinein betrachten.
Ich bezweifle weiterhin den sportlichen Wert dieser Auseinandersetzung.
Trotzdem wünsche ich den Anwesenden viel Spass und gutes Wetter !

Da findet diese Woche so ein Eierlauf rund um die Alster und den Park statt,
das ist zwar erst Sonntag, aber die City Nord könnte schon Samstag gesperrt werden.
Bitte mal auf die aktuellen Verkehrsnachrichten achten !
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: Game Day

Beitrag von Steinchen » 22. April 2009 08:59

hbd47 hat geschrieben:Hallo,


PS. Inzwischen glaube ich auch daran - das wird ein glatter Durchmarsch in die GFL2, hab gehört der Center der Pios bringt vielleicht
80 KG´s auf die Waage und dem gegenüber steht Milan Misic - ( :heul: der "Jung" tut mir jetzt schon leid!!)

das wird ein Massaker :popcorn:

:laola:

Also - go blue

Sven
Sorry Sven, aber genau solche Kommentare brauchen wir in der jetzigen Situation nicht. :mauer: :mauer:
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Game Day

Beitrag von HBD4ever » 22. April 2009 09:25

hbd47 hat geschrieben: PS. Inzwischen glaube ich auch daran - das wird ein glatter Durchmarsch in die GFL2, hab gehört der Center der Pios bringt vielleicht
80 KG´s auf die Waage und dem gegenüber steht Milan Misic - ( :heul: der "Jung" tut mir jetzt schon leid!!)

das wird ein Massaker :popcorn:

:laola:
Wenn unsere Jungs mit der gleichen arroganten Einstellung aufs Feld gehen wird es allerdings ein Durchmarsch. Und zwar in Liga 4...

Benutzeravatar
hbd47
Beiträge: 38
Registriert: 1. August 2007 08:39

Re: Game Day

Beitrag von hbd47 » 22. April 2009 11:20

Also....
1) man muss nicht immer alles so fürchterlich ernst und wörtlich nehmen ! :ja:
auch mich hat die Einstellung der Lions immer angekotzt den "geschlagenen" Gegner noch
mit unnötigen Conversions zu demütigen - werden unsere Jungs auch ganz sicher nicht machen :thumb:

2) die Jungs sind im Training klasse drauf und es ist immer noch sehr viel GFL - taugliches Personal vorhanden,
besonders in der Defense :ja:

3) die Pios sind letzte Woche beobachtet worden :eek:

4) Hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit gesundem Selbstvertrauen!

So, und nun alle Zeigefinger wieder nach unten :narr:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Game Day

Beitrag von IcedevilHH81 » 22. April 2009 14:18

Wo wir grade über TPC reden die K.A. ja mit Vorliebe spielt.

Mal davon abgesehen das man einen Gegner nicht noch zwingend was einschenken muss wenn dieser geschlagen ist.
Aber hast du mal aus der Sicht eines Coaches drüber nachgedacht? Wie lange hat man im Training in der Season zeit sich auf sowas vorzubereiten? 4Std bei einer Trainings Woche? 8 bei zwei Wochen? Davon hast du vielleicht 1-2 Std Zeit dich wirklich auf den Gegner vorzubereiten. Wenn du dich auf die TCP mit aus der Swinging Gate vorbereitest braucht das alleine sicher 30 Minuten deiner Vorbereitungszeit! Das sind 30min die du weniger Zeit hast für andere Sachen.
In so fern hat das nicht zwingend was mit Arroganz zu tun, mehr damit es deinem Gegner zu erschweren sich auf dich einzustellen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
hbd47
Beiträge: 38
Registriert: 1. August 2007 08:39

Re: Game Day

Beitrag von hbd47 » 22. April 2009 14:48

@ Ice

Ok, anderes Beispiel:

2003 in der Löwenstadt - Zach verletzt, wir also mit Marico als QB und vollkommen Chancenlos :heul:

2 oder 3 Minuten vor Schluss - Spielstand 28:00 für die Löwen - was läßt Tomlinson machen - einen Trickspielzug
kurz vor der eigenen Endzone (als logischerweise die Devils mit abknien gerechnet haben) mit einem tiefen Pass
auf den "Dieb von Braunschweig" ( :narr: ) zum 35:00 - absolut überflüssig, selbst die Lionsfans, die hinter uns
sassen fanden es einfach bekloppt!!!! :nein

Blaue Grüße
Sven

blaue_seele
Beiträge: 12
Registriert: 10. April 2009 10:01

Re: Game Day

Beitrag von blaue_seele » 22. April 2009 19:15

Cloedy hat geschrieben:

Ca. 600 Leute hatten die Pios schon einmal auf ihrem Homefield.... lasst uns das toppen .. Stichwort: "EXTREMGRUPPENKUSCHLING" :D

:letsgo:
Cloedy
Die Blauen sind doch für ihre POWERKUSCHELING Fans berühmt...denke da an mehrere extrem kuschelige Regen- und Gewitterspiele :lol: war doch immer sehr lustik :yo:
Bis man sich die Regenklamotten angeplünnt hatte hats dann auch schon aufgehört zu regnen :lol:
Blue forever

Speedy
Beiträge: 1
Registriert: 13. April 2009 12:59

Re: Game Day

Beitrag von Speedy » 23. April 2009 11:35

Hey Leute,

ich will doch wohl hoffen, das mehr als 300 Devils Fans kommen !!!

Falls tatsächlich der Jahnring gesperrt werden sollte - na super dann haben wir doch richtig viel Platz zum Party machen !!!

KOMMT ALLE IN FAN MONTUR MIT RASSELN, FAHNEN, TRÖTEN, u.s.w.

GO BLUE
SPEEDY

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Game Day

Beitrag von IcedevilHH81 » 23. April 2009 17:21

@hbd47

Wie gesagt es ging mir nur um die TPC aus der Swinging Gate Formation nicht um das unnötige punkten!

Außerdem bringt es nix alte Geschichten auszukramen. Unser Verein hat sich auch oft nicht mit Ruhm bekleckert in der Vergangenheit. Also den Ball flach halten!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten