HBD Webradio 2009

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

HBD Webradio 2009

Beitrag von andishell » 26. April 2009 19:56

ich konnte leider :mauer: nicht zu Pioneers vs. Devils gehen da ich arbeiten musste. wollte aber über webradio oder chat am ball bleiben aber irgendwie war nichts.
Gibt es dieses jahr kein webradio oder live chat ???
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: HBD Webradio 2009

Beitrag von Fighti » 27. April 2009 09:27

Dazu ist das Ganze in der 3. Liga auch teilweise von der Infrastruktur her nicht ganz umproblematisch. Wo hätte man sich z.B. bei den Pios aufbauen sollen damit man

a) was sieht
b) in gesunder Distanz vom Spielfeld ist (Spielerpulk in Mischpult und Laptop is nich so dolle)
c) nicht stört weil man komplett im Weg ist

Ums kilometertechnische gehts weniger, schließlich wollen wir irgendwann mal dort sein, wo alle anderen Radios in Deutschland schon seit Jahren sind, nämlich dass man auch Heimspiele überträgt (übertragen darf), nur ist so eine Sendung mit erheblichem Aufwand (Vorbereitung und Co) verbunden, der in 3. Liga bzw 5. Liga (Freundschaftsspiele) bei den Gegebenheiten einfach nicht wirklich lohnt.

Außerdem stand da bei mir sowieso seit Monaten das Spiel Flash - Adler auf dem Plan, was die Reise hierher nach Paris auch auf jeden Fall wert war.

Das Projekt steht also noch, es hält sich in der Drittligazeit warm in dem es nebenbei anderes macht (dazu hoffentlich bald mehr), sollte es nach oben gehen sind wir bei Relegationsspielen und in der 2. Liga dann wieder voll dabei. :radio:

Antworten