Musik bei den Spielen

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von Bluebrother » 14. Mai 2009 18:48

Nee, also echt... Ob nun Rundball, Pauli oder sonstwer, 'ne fertige Gameday-Idee abzukupfern wäre echt billig (nix gegen "Song 2", geiles Stück!). Sonst könnten wir ja auch das Publikum bei jedem Kick mit "Start me up" nerven, das gab's ja irgendwo auch schonmal... :grinwech:
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von IcedevilHH81 » 15. Mai 2009 00:48

Wir könnten auch die osnabrücker Mitzekatzen mit dem braunschweiger Mitzekatzen song einlaufen lassen :grin: nur der alten Zeiten wegen.... ne quatsch ;) last uns einfach spaß haben und uns freuen das wir erstmal andere Teams, andere Farben und andere Spielfelder zu sehen bekommen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von IcedevilHH81 » 15. Mai 2009 02:50

andishell hat geschrieben:Da muss ich dir recht geben!!! Die Negativ nachricht schlechthin haben wir mit dem rückzug aus der GFL schon erhalten und nun sollte man positiv in die zukunft schauen. Was die Musik angeht kann nur sagen war schon mal besser. die 90er jahre bei den devils waren musik technisch die besten. weiß jemand wie es am homefield aussehen wird (Tribüne, eintrittspreis usw???
Ja das kann ich dir sagen wurde glaube ich auch schön öfter in anderen Themen angesprochen!

Tribüne wird es nicht geben! Meiner Meinung nach für die 3te Liga ok und man muss sich ja nicht in Unkosten stürzen solange man nicht weiß was an Fans weiter zu den Spielen kommt!

Der Eintrittspreis liegt bei 5 Euro, Kinder unter 12 zahlen nüscht!

Man ist bemüht den Fans während den Spielen was für den Magen und fürs Auge zu bieten.

Eine gute Möglichkeit jetzt schon den besten Platz zum stehen zu finden ist das Junior Devils Spiel am Sonntag (Kickoff 15h)! Eintrit = Frei und es gibt Kaffee, Kuchen und sogar (ganz neu) Würstchen! Ein Wochenende mit schönem Wetter in dieser Jahreszeit ist doch nicht komplett ohne Blue Devils Football!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
hbd47
Beiträge: 38
Registriert: 1. August 2007 08:39

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von hbd47 » 15. Mai 2009 09:08

@ Icedevil

Ich nehme mal an, Dein: "ich muss mal was loswerden...." bezieht sich auf meine Frage nach Tante Heike!
Was bitte ist an dieser Frage so verwerflich :gruebel:

So ein Fan-Forum hat eigentlich den Zweck, das Fans sich austauschen, Meinungen äußern, Fragen stellen
ob jemand anderes Informationen hat, die man selbst noch nicht hat usw.
Da macht es wenig Sinn, sich ständig über andere Forumsmitglieder zu Beschweren, die nicht in Deinem
Sinne posten!

Wenn Du es weißt, das Tante Heike dabei ist - reicht ein simples : Jep, er ist dabei :wink:
der Zeigefinger ist total überflüssig und nervt einfach nur :ja:

Blaue Grüsse
Sven

Benutzeravatar
Marco73
Beiträge: 59
Registriert: 2. Mai 2008 17:52
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von Marco73 » 15. Mai 2009 15:53

IcedevilHH81 hat geschrieben:Nach nem TD – Killer (einfach ein muss bei den HBDs)
Gibt's eigentlich den Killer Dance der Angels noch?

Wenn man davor ist ein Spiel zu gewinnen – In Hamburg sagt man Tschüß
Das gab's früher immer bei 'ner Ejection.

An der Nordseeküste (wir brauchen doch was zum Mitsingen und Schunkeln)
Wäre da nicht "Auf der Reeperbahn nachts um Halb Eins" angebrachter?


EP: Wobei der Killer ja immer ein wenig dauert wenn man ihn so spielt das die Angels Tanzen können
Damit wäre meine Frage ja beantwortet.
Wurde früher nicht gerne "Wild Thing" in der Version von Joan Jett (bekannt u.A. aus "Cleveland Indians") nach erfolgreichem Try gespielt?


Sack:
"Who let the Dogs out" oder "WHOMP There it is"
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von IcedevilHH81 » 15. Mai 2009 16:28

@hbd47

Stellt sich mir doch die Frage wieso sollte Heiko auf einmal an der Sideline verschwunden sein? Er ist jetzt wie lange dabei? Da geht man doch einfach mal davon aus das er da steht! Und sollte das nicht der Fall sein wird man so ein Ereignis einer solchen Person betreffend sicher vor weck per PN ankündigen und ihn sicher auch verabschieden wenn er den mal geht!

Und nein das war auch nicht nur auf deine Frage bezogen! Sondern auf der allgemeine Probleme suchen und in der Vergangenheit schwelgen. Klar alles was damals war, war super! Keine Frage! Aber die Zeiten sind jetzt vorbei. Wir haben dieses Jahr bei 0 angefangen!

Wir haben jetzt ein Team auf dem Feld für die es wieder eine Ehre ist den Blauen Helm zu tragen, denn sonst währen sie nicht mehr hier!Coaches nicht mehr HBDler sein könnte als irgend ein anderer! Und diese Jungs haben es mit Sicherheit nicht verdient laufend im Schatten der guten alten zeit zu stehen! Den es ist jetzt ihre Zeit!

Und wir haben ein Management das bemüht ist die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen und auf dem verbrannten Boden bei den Sponsoren wieder was anzubauen! Und sie sind bemüht uns den Gameday mit den Möglichkeiten und finanziellen Mitteln die zur Verfügung stehen so gut es geht zu gestalten!
Und was jeder begreifen muss, es liegt vor allem an uns was in Zukunft draus wird. Wir müssen das Team zu den Siegen tragen wenn es mal nicht mehr kann oder mal Probleme gibt!

Und wir müssen dem Management dabei helfen dem Team eine Solide Basis zu verschaffen in dem wir zu den Spielen gehen und neue oder alte Fans reaktivieren! Mehr Fans = Mehr Geld in der Kasse = Mehr Möglichkeiten (Tribünen, oder vielleicht wieder ein richtiges Stadion ob Millerntor oder Vicki), Spieler die dem Team helfen = Ergibt Zusammen mehr Spaß für alle!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von Wumbo » 15. Mai 2009 18:08

IcedevilHH81 hat geschrieben:@hbd47
Und diese Jungs haben es mit Sicherheit nicht verdient laufend im Schatten der guten alten zeit zu stehen!
Denn es ist jetzt ihre Zeit!
:thumb:


Zurück zum Thema Musik...

Wenn die Chain aufs Feld muss :
SAM COOKE - CHAIN GANG

Two-minute warning :
Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht

zum mitsingen:
Bruce Channel – Hey Baby

Strafe gegen Blau :whitecap: :
Green Day - American Idiot :clap:

bei schunkeln plediere ich auch für :
Hans Albers - Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

Sack (oder auch nur mal so) :
Kicking Harold - I am gasoline
http://www.youtube.com/watch?v=iPPfzpHw_IY

und mal so zum spaß :
War - Lowrider
http://www.youtube.com/watch?v=I8mZdSq4MTs :thumb:
Bild

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von Fighti » 15. Mai 2009 21:35

Pain - Jump Around
Wanda Jackson - Shout
Put your hands up in the air
Brown girl in the ring

Benutzeravatar
Hase
Beiträge: 31
Registriert: 19. Juli 2007 22:14
Wohnort: Hamburg Ciddy

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von Hase » 16. Mai 2009 01:30

Flieger, Grüß mir die Sonne
That's the way I like it

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von Kenis75 » 16. Mai 2009 08:56

nach ´nem dicken Run währe auch nur ein kurzer Sample vom Road-Runner cool: "meep-meep"....

oder Speedy Gonzales: "andalé, andalé"
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von Turbobase » 16. Mai 2009 12:40

guten tach,
also wenn ich mein grosses Geschäft verrichte, kommt immer "das sind nie 20 cm, nie im Leben........." von wen auch immer das ist!
Aber nun zum Thema, ich denk wie ICEDEVIL wir sollten eigene Hymnen kreieren.
Unsere Einlaufmucke ist zwar auch halb PAULI, aber mit eigen Touch und sie ist die beste in Deutschland, egal welche LIGA!!!!
(By the way KENIS, so früh schon auf!?)
Nach einem langen Lauf, könnte auch 100 miles and runnin´von NWA kommen
Nach einem harten Hit, Shut em´down , von Public Enemy ( Natürlich nur wenn es keine Verletzung gab)
Hans Albers und Heidi Kabel rocken in Hamburg aber immer ,sollten nicht fehlen.
Also, bleibt für mich zu sagen........ich freu mich riesig auf die beste Einlaufmucke und den besten "Stadion"- Sprecher in Deutschland und auf meine darauf folgende Gänsehaut.....ich hoffe die Hütte wird voll!!!!!!!!!!
(Can´t wait any longer!!!!!!!!!!!!!) :letsgo: :ratsche: :clap:
Turbobase
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von Wumbo » 16. Mai 2009 16:04

Turbobase hat geschrieben:guten tach,
Nach einem harten Hit, Shut em´down , von Public Enemy ( Natürlich nur wenn es keine Verletzung gab)
Turbobase
Da ginge auch "Mama Said Knock You Out" von LL Cool J
Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. Mai 2009 16:09

Halb Pauli? Mhhh korrigiere mich aber das einzige was wir und Pauli gemeinsam haben sind die "Hells-Bells" die ca 5 bis 10 sec dauern?

Und als Mod dieses Forums nur mal so erwähnt... dein großes Geschäft interessiert hier niemanden... nicht ganz Stiel dieses Forums!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von Bluebrother » 16. Mai 2009 18:00

Ich mach' jetzt auch nochmal einen Versuch, von diversem Tüdelkram, persönlichen Zwistigkeiten, inhaltlichen Entgleisungen etc. zurück zum Thema Musik zu kommen: Wenn ich mir die Vorschläge und Ideen hier so angucke, hab' ich das Gefühl, man müßte einfach nur die alte Musik-Setlist wieder aus der Schublade kramen, die bei jedem Spiel funktioniert hat, bevor der DJ-Posten damals neu besetzt wurde.

P.S.: Ich persönlich finde Schunkellieder allerdings nicht so geil...
happy people have no stories

Devil17
Beiträge: 7
Registriert: 27. Februar 2009 15:14

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von Devil17 » 16. Mai 2009 21:36

[quote="IcedevilHH81"]
Wenn man davor ist ein Spiel zu gewinnen – In Hamburg sagt man Tschüß ( Ist doch wie in NY bei den Sportmanschaften mit: „New York, New York“)

da finde ich auch immer scooter mit maria i like it loud ganz gut!!!!!

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von Turbobase » 16. Mai 2009 21:46

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich entschuldige mich bei allen,die ich meine vorherigen Kommentar beleidigt habe! :kotz:
Ich böser Bube, wusste nicht das alles so ernst genommen wird
Naja meiner ´Meinung gibt es andere Themen in der Welt ,die man ernst nehmen sollte.
An ICEDEVIL :heul: , hast wohl recht das es nur ein paar Sekunden sind von Hells Bells, aber korrigiere mich wenn das nicht den sofortigen Gedanken (als Hamburger zumindestens) an Pauli auslöst.Dann weiss ich auch nicht

aber stimmt ,wir sollten hier wiklich nicht uns gegenseitig blöd anmachen!!! Also, ich bin ab jetzt nur auf PEACE :thumb: (EHRLICH)
Turbobase
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von Fighti » 17. Mai 2009 04:15

FK-Liste, Stand 2002 in etwa: (den Hiphop-"Ramsch" hatte ich mir damals rausgekürzt)

Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
Tony Holiday - Tanze Samba mit mir
Daft Punk - One More Time
BLACK LEGEND- You see the trouble with me
Hans Albers - Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Ritchie Valens - Come On, Let's Go (1958)
FSU Marching Chiefs - FSU War Chant
Lulu & The Lovers - Shout
House of Pain - Jump Around
Black & White Brothers - Put your Hands Up (DJT.single)
Drafi Deutscher - Marmor, Stein und Eisen bricht
Joan Jett - I Love Rock N' Roll
Costa Cordalis - Anita
John Denver - Take Me Home Country Roads
Will Smith - Miami
Major League (Soundtrack) - Wild Thing (Ricky Vaughn Theme)
Wanda Jackson - Let's have a party
Suzi Quatro- 48 Crash
Tina Turner - Simply The Best
ACDC - Highway to hell
Achim Reichel - Aloha heja he
Gary Glitter - Rock n' Roll Part 2
Wolfgang Petry - Wahnsinn (Hölle, Hölle, Hölle)
Safri Duo - Played a live
Das Bo - Türlich Türlich (Sicher Dicker)
Peter Schilling - Major Tom (Völlig losgelöst)
Shania Twain - Man! I Feel Like A Woman
Irish Rovers - What Do We Do with a Drunken Sailor
Queen - Another One Bites the Dust
Depeche Mode - Just Can't Get Enough
Will Smith - Gettin Jiggy With It
Klaus und Klaus - An der Nordseeküste
Richie Valens - La Bamba
Harry Belafonte - Banana Boat (Day-O)
Village People - YMCA
Bloodhound Gang - The Bad Touch
Hello - New York Groove
Rocky Sharpe & The Replays - Rama lama ding dong
Sports Themes - MONDAY NIGHT FOOTBALL NFL theme song
Fünf Sterne Deluxe - Die Leude
Racey - Some Girls
Boney M - Brown Girl in the Ring
Guano Apes - Lords Of The Boards
Prince - Kiss
Queen - We are the champions
Modjo - Lady (Hear Me Tonight)
Hello - New York Groove
George Michael & Queen - Killer, Papa Was A Rolling Stone
Athena - Zorba Sirtaki
Baha Men - Who Let the Dogs Out
College Fight Songs - Notre Dame Marching Band - ND Fight Song

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von HBD4ever » 22. Mai 2009 13:51

Hey, cooles Thema! :thumb:

TD Musik hatten wir ja die letzten Jahre auch immer zwei. Wie wäre es als Zweites mit Tina Turner: Simply the Best?

Nach einem langen Pass:

Foo Fighters: Learn to fly

Interception/Fumble Recovery:

Falco: Coming Home

Nach einem langen Lauf:

AC/DC: Rock'n Roll Train (die singen ja eh Runaway Train :D )

Zum Mitsingen:

Beatles: Hey Jude

Und generell: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht mehr diesen Black Musik/Hip Hop Kram der immer mal wieder gespielt wurde. Football ist Power und Party, da passt dieses "Hey, Yo, Whatssup, f*** you" Gedudel überhaupt nicht...

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von Kenis75 » 23. Mai 2009 08:09

HBD4ever hat geschrieben: Und generell: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht mehr diesen Black Musik/Hip Hop Kram der immer mal wieder gespielt wurde. Football ist Power und Party, da passt dieses "Hey, Yo, Whatssup, f*** you" Gedudel überhaupt nicht...

:whitecap: 10 Yards Strafe für unsportliches Verhalten, 1. Versuch
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Musik bei den Spielen

Beitrag von Bluebrother » 23. Mai 2009 13:38

Tja... Wo war eigentlich die Super-Nanny, als Hip Hop erfunden wurde? :lol:

Nee, im Ernst: Ich finde es völlig ok (bzw. sogar sehr sinnvoll), wenn man hier in dieser Wunschliste nicht nur schreibt, welche Musik man gern (wieder) beim Spiel hätte, sondern auch, welche nicht. Gameday und Wohnzimmer sind sowieso immer zwei Paar Schuhe: Ich würde mir zu Hause z.B. auch nicht Scooter & Co. anhören, aber fürs Stadion paßt es doch. Insofern plädiere ich dafür, die Flagge zurück zu nehmen.
happy people have no stories

Antworten