Spielplan

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Spielplan

Beitrag von kitt » 26. Mai 2009 18:28

Moin-Moin,

kann mir bitte einer aus diesem Forum erklären, weshalb es sein kann, dass offenbar von den Osnabrückk Tigers die beiden Spieltermine im Juni und September und von den Weyhe vikings im Juni noch nicht bestätigt sind??

Kann das schlicht daran liegen, dass dies noch nicht nachgetragen ist - oder was passiert, wenn die Teams einfach nicht können, wollen oder was auch immer. Will sagen, hat es Konssequenzen??

So, nun freu ich mich erst einmal auf den Samstag, ich denke, wir sind alle so doll fottballhungrig! Nachdem, was wir (also ich ein Mal) von dem jungen Team gesehen haben, bin ich schwer begeistert!!! Weiter so, Ihr großen Teufel und laßt Euch von keinem einreden, dass ihr die Kleinen seid!! :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :thumb: :thumb:

Bis dahin und vorab schon einmal 10000000 Dank für eine qualifizierte Antwort!!

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Spielplan

Beitrag von Cloedy » 26. Mai 2009 20:50

kitt hat geschrieben:Moin-Moin,

kann mir bitte einer aus diesem Forum erklären, weshalb es sein kann, dass offenbar von den Osnabrückk Tigers die beiden Spieltermine im Juni und September und von den Weyhe vikings im Juni noch nicht bestätigt sind??

Kann das schlicht daran liegen, dass dies noch nicht nachgetragen ist - oder was passiert, wenn die Teams einfach nicht können, wollen oder was auch immer. Will sagen, hat es Konssequenzen??

So, nun freu ich mich erst einmal auf den Samstag, ich denke, wir sind alle so doll fottballhungrig! Nachdem, was wir (also ich ein Mal) von dem jungen Team gesehen haben, bin ich schwer begeistert!!! Weiter so, Ihr großen Teufel und laßt Euch von keinem einreden, dass ihr die Kleinen seid!! :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :ratsche: :thumb: :thumb:

Bis dahin und vorab schon einmal 10000000 Dank für eine qualifizierte Antwort!!
Erklären, warum genau die Termine bestätigt sind, kann ich leider nicht. Aber da bei mir auch einige Anfragen diesbezüglich aufgelaufen sind (zu Recht!), halte ich mit unserem Präsidenten, Dominik Seyler, immer Kontakt und hab ihn sicherlich schon mehr als 1x mit dem Thema genervt ;)

Fakt ist, 100%ig bestätigt sind die Termine halt noch nicht und solange werden sie auch nicht als offiziell bekanntgegeben. Soweit ich das jetzt aber Mitte letzter Woche mitbekommen habe, geht es voran und bald gibt es dann auch wat Fixes.

Ihr müsst bedenken, dass die Devils als Nachzügler in die Liga gekommen sind und das zu einem Zeitpunkt, wo das Thema Spielplanung schon abgeschlossen war. Nun mussten alle Teams noch jeweils 2 Spiele mit reinquetschen, ihre eigenen Plätze organisieren, wir mussten das mit der Stadt besprechen und und und. Auch das Thema "Extrembelastung" durch zuviele aufeinanderfolgende oder nur auswärts stattfindene Spiele stand soweit mir bekannt ist, im Raum..

Also.. noch ein wenig Geduld - spätestens 10 Tage vor dem Spiel MUSS eine Zusage da sein.. ;)

Hoffe, das hilft ein wenig..

GO BLUE und bis Samstag
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Wolverine
Beiträge: 21
Registriert: 4. September 2007 11:47
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: Spielplan

Beitrag von Wolverine » 26. Mai 2009 21:21

Danke Clödy:-)
If you can't run with the Big Dogs----> STAY ON THE PORCH!
www.nordic-wolves.de

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Spielplan

Beitrag von kitt » 27. Mai 2009 12:41

... und auch von mir, gaaaaaaaaaaanz doll lieben Dank!!!

Ich verstehe jetzt, dass aus organisatorischen Gründen hier die Zu- oder Absagen erst verzögert kommen. Aber, was ist, wenn die Teams den (offenbar vergebenen) Termin nicht halten und auch keinen alternativen Termin anbieten. Hat das dann Konsequenzen?

Oder anders gefragt, gibt es eine Verpflichtung zu den Spielen, wenn ein Team an der Regionalliga teilmnehmen will?? Oder ist dies in dieser Liga nicht so streng geregelt?? Sorry, dass ich noch eine Frage hinterherschiebe, aber Du schriebst, dass dies einige interessiert, vielleicht könnte der Präsi dazu am Samstag mal was sagen??

Mal weg von Liga und welcher und wann wer dazu kam; uns beschäftigt doch in der Hauptsache eines, nämliche unsere Blauen möglichst oft spielen zu sehen und ihnen all die Unterstützung zu geben die sie brauchen und überhaupt, die Stimmung, das feeling, die Einlaufmusik....

Danke, liebe Cloedy, dass Du Dich dem annimmst und den Präsi auch schon entsprechend "angepiekt" hast...
viele blaue Grüße

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielplan

Beitrag von andishell » 27. Mai 2009 19:10

Laut dem American Football Verband Nord ( http://www.afv-nord.de ) sind folgende spiele neu bestätigt.

13.06.09 15:00 Uhr Hamburg Blue Devils vs. Osnabrück Tigers
05.07.09 15:00 Uhr Wehye Vikings vs. Hamburg Blue Devils
12.09.09 16:00 Uhr Osnabrück Tigers vs. Hamburg Blue Devils
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Spielplan

Beitrag von Cloedy » 27. Mai 2009 21:21

andishell hat geschrieben:Laut dem American Football Verband Nord ( http://www.afv-nord.de ) sind folgende spiele neu bestätigt.

13.06.09 15:00 Uhr Hamburg Blue Devils vs. Osnabrück Tigers
05.07.09 15:00 Uhr Wehye Vikings vs. Hamburg Blue Devils
12.09.09 16:00 Uhr Osnabrück Tigers vs. Hamburg Blue Devils

Jau, das sind auch im Groben die Daten, die da immer wieder rumkreisen..

Das heisst, wir hätten jetzt 2 "Hammerspiele" gegen Ungeschlagene und "Favoriten" hintereinander... :letsgo: :box:
Wir sind zu lieb...!!!

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Spielplan

Beitrag von kitt » 28. Mai 2009 14:38

10000000000000 x Danke!!!!

admin
Site Admin
Beiträge: 56
Registriert: 25. Juni 2007 01:20

Re: Spielplan

Beitrag von admin » 29. Mai 2009 23:06

Das Ganze ist nun auch in den Kalender hier eingepflegt.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielplan

Beitrag von IcedevilHH81 » 29. Mai 2009 23:14

05.07.09 15:00 Uhr Wehye Vikings vs. Hamburg Blue Devils
Auch wenn wir recht spät dazu gekommen sind, ich finde es blöd das Verband/AFVD nicht dafür sorgen dass so ein Datum geblockt wird. Immerhin ist unser HC zu der Zeit mit der Jugend Natio noch in Canton und das für den Footballdeutschland!!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Spielplan

Beitrag von Cloedy » 30. Mai 2009 00:37

05.07.09 15:00 Uhr Wehye Vikings vs. Hamburg Blue Devils

:wein: :heul: mein erstes Spiel seit dem German Bowl 2002 (bitte NICHT fragen!! ;)), das ich verpasse.... :heul: :wein:
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielplan

Beitrag von IcedevilHH81 » 30. Mai 2009 03:58

Ich glaube da habe ich noch nen Jahr länger durchgehalten!

Naja Cloedy , wir feiern einfach ordentlich den Independence Day ;)
Wenn du dann bis abends schläfst ist der Tag in Deutschland Vorbei und wir können einfach so tun als hätte der 5te nie für uns stattgefunden!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten