Unterstützung der Damen am Sonntag 14.06.09

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Vonni6
Beiträge: 7
Registriert: 1. August 2007 10:33
Wohnort: Rosengarten
Kontaktdaten:

Unterstützung der Damen am Sonntag 14.06.09

Beitrag von Vonni6 » 12. Juni 2009 12:48

Hallo zusammen,

ich weiß wir haben einen eigenen Bereich, aber ich wollte es hier auch nochmal probieren :grin:
Wir spielen am Sonntag gegen die Kiel Baltic Witches und brauchen dort jede Unterstützung :yo:
Um 15 Uhr ist KO in der Memellandallee und der Eintritt ist natürlich frei ;)


Vielleicht hat auch jemand reinzufällig Lust uns bei der Kettencrew zu unterstützen.......

Bei Interesse gerne melden unter hamburg_maniac6@yahoo.de oder hier per PM

Ihr würdet uns damit wirklich helfen !

Go Blue

Vonni #6

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Unterstützung der Damen am Sonntag 14.06.09

Beitrag von Peter » 12. Juni 2009 20:54

Vonni6 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich weiß wir haben einen eigenen Bereich, aber ich wollte es hier auch nochmal probieren :grin:

Richtig so!

WIr haben nähmlich jetzt das Probem, welches ich und viele andere voraussagten!!! Das Schachtrelforum taugt nix!

Früher konnte Nate zum Beispiel mal schnell was zur Jugend posten und jeder hat es gelesen. Heutzutage bekommt es doch niemand mehr mit ... Schade ....
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Redzone
Beiträge: 24
Registriert: 3. August 2007 10:42

Re: Unterstützung der Damen am Sonntag 14.06.09

Beitrag von Redzone » 12. Juni 2009 21:28

wie lautet der Spruch

Mit dem Schachtelforum, sieht man wie mit Scheuklappen

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Unterstützung der Damen am Sonntag 14.06.09

Beitrag von Bluebrother » 13. Juni 2009 11:25

Das sehe ich auch so. Deshalb habe ich, solange es noch existierte, auch lieber im alten Forum geschrieben, obwohl ich schon hier angemeldet war. Wenn man z.B. einfach mal so 'ne kurze Frage hat, macht man ja deshalb nicht jedesmal gleich ein neues "Kapitel" auf, und dann schreibt man halt gar nichts.
Außerdem stimmt's: Wer was zu den Bereichen Jugend, Devilyns etc. schreibt, wird wahrscheinlich hier kaum angeklickt, weil sich dafür halt weniger Leutchen interessieren als für das Herrenteam, das wäre ohne "Schachtelsystem" auch anders.
Und: Bei einigen Themen driftet man sowieso irgendwann so weit ab, daß die neuesten Beiträge auf Seite 3 oder 4 eigentlich gar nichts mehr mit der ursprünglichen Überschrift zu tun haben. Dann ist diese "Gliederung in Schachteln" im Prinzip überflüssig.
Fazi: Vielleicht ist es ja für die Forumsbetreiber eine ganz gute Anregung, das Ganze mittelfristig mal zu vereinfachen bzw. wieder auf das alte System umzustellen. Ich denke mal, dann kommt auch wieder mehr Leben ins Forum (und damit meine ich nicht gegenseitiges Anflonzen, das passiert mit dem "Schachtelsystem" auch).

Grüßli von Jens, bis nachher in der gewaltigsten Sportarena Hamburgs! :letsgo: :yo: :devil:
happy people have no stories

Antworten