Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Peter » 14. September 2009 09:04

Ich eröffne mal einen neuen Thread und beginne mit einem Quoting von Frank aus einem anderen Thread:
Bahn fahren ist zwar toll, aber gibt es die Möglichkeit nach Gladbach mit Fanbussen zu fahren? Soweit ich weiß haben wir ein Busunternehmen
als Sponsor.
Wäre ja mal eine Aufgabe für die Fan-Betreuer der Blauen Möglichkeiten und Preise in Erfahrung zu bringen und im Forum einzustellen.
AUSREICHEND ZEIT IST JA DA !!

Und bei den letzten 3 Heimspielen kann man verbindliche Anmeldungen mit sofortiger Bezahlung der Busfahrt einsammeln. Also auch kein finanzielles Risiko für
den Verein oder andere Mitstreiter.
Fast das gleiche wollte ich heute morgen auch schreiben :ja:

In der Vergangenheit gab es ja das Problem, rechtzeitig genug zahlungswillige Mitfahrer zu erreichen, damit der Bus auf alle Fälle fährt. Diesmal sollte es aber ja vielleicht klappen, wenn man gleich Sonnabend bereits an den Kassen informiert und als Anlaufstelle den Stand der Devil Mania oder des Förderkreises nutzt. Wäre wirklich gut, denn mit der Bahn haut das nicht hin.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Cloedy » 14. September 2009 10:49

Hallo zusammen,

die Idee ist klasse!

Ich würde sonst auch anbieten, Interessenten zu sammeln.

Also.. Wer wäre denn an einer Busfahrt nach MG interessiert?

Bitte mailt mich einfach an: fanbeauftragte@hamburgbluedevils.eu

Ich würde bis Mittwochabend die Antworten sammeln. Bei genügend Zusagen dann einen entsprechenden Bus anfragen lassen und dann bis Donnerstag den Preis wissen und mitteilen, so dass bereits am Samstag dann bezahlt werden könnte...

LG
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Peter » 14. September 2009 11:41

Wichtig wäre halt, am Samstag die Zuschauer überhaupt zu informieren. Es tummeln sich ja längst nicht alle im Forum. Meistens läuft es ja so, dass man einen Bus reservieren kann und bis zu einem bestimmten Stichtag dann den konkreten Platzbedarf durchgibt bzw. den Bus kostenfrei storniert (wenige Tage vor der Fahrt).

Zum Glück bleibt jetzt die Zeit, die kritische Masse an Leuten zu erreichen, die nicht nur "hier" schreien sondern auch tatsächlich löhnen - auch wenn ganz überraschend die goldene Hochzeit der Eltern u.dergl. dazwischen kommen sollte :cool: Wenn erstmal feststeht, dass tatsächlich ein Bus fährt, kommen die Anfragen fast von allein (vor allem in der Nacht vor der Abfahrt :gruebel: ) :ratsche:

2 Busfahrkarten nehme ich schonmal und bringe Samstag Geld mit. Schreibe ich Dir aber auch noch mal per Mail :letsgo:

Danke schon mal. Wird bestimmt lustig werden. Schlümpfe gibt es dann auch wieder Bild
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Cloedy » 17. September 2009 10:55

so - siehe Homepage :)


HAMBURG BLUE DEVILS FANS ON TOUR

Liebe Fans der Hamburg Blue Devils !

Unser Team hat sein erstes, kleines Saisonziel, die Relegation zur Aufstiegsrunde zur GFL II Nord gegen die Mönchengladbach Mavericks erreicht.

Am Samstag, den 17.10.2009 um 19 Uhr kommt es nun in einem der schönsten Kleinstadien Deutschlands, im Warsteiner Hockeypark in Mönchengladbach, zum ersten von zwei Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams.

Die Hamburg Blue Devils freuen sich natürlich über Eure zahlreiche, lautstarke Unterstützung.

Um Euch die Anreise dorthin zu vereinfachen, möchten wir probieren, einen Fanbus nach Mönchengladbach zu organisieren. Damit sich so ein Bus lohnt und wir Planungssicherheit haben, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch bis zum 23.09.2009 bei Cloedy unter fanbeauftragte@hamburgbluedevils.euDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können anmeldet bzw. Euch am Samstag beim Heimspiel gegen die Bremen Firebirds ebenfalls bei Cloedy oder beim Stand des Förderkreises oder der Devil Mania in die dort ausliegenden Listen eintragt.

Sobald wir wissen, wie groß das Interesse ist und ob ein Bus zustande kommt, werden wir dann die Kontoverbindung bekannt geben, bzw. werdet Ihr beim Spiel am 27.09. bei den Nordic Wolves die Möglichkeit haben, die Busreise bar bei Vereinsoffiziellen der HBD zu zahlen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns zunächst eine Übersicht verschaffen müssen und Euch noch kein definitives „GO“ für eine Busfahrt geben können. leider ist es in der Vergangenheit doch häufiger mal zu ungenutzten Kapazitäten und dadurch erhöhten Kosten gekommen, die wir auf jedenfall verhindern möchten.

GO BLUE

Eure Hamburg Blue Devils
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Peter » 17. September 2009 11:50

Dankeschön Clödy :thumb:

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich möglichst viele Mitfahrer unter fanbeauftragte@hamburgbluedevils.eu anmelden :ratsche:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Cloedy » 17. September 2009 11:53

Peter hat geschrieben:Dankeschön Clödy :thumb:

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich möglichst viele Mitfahrer unter fanbeauftragte@hamburgbluedevils.eu anmelden :ratsche:
Zaunpfahl? Werfen? Du? :D
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Peter » 18. September 2009 19:53

Ich grübel ja schon die ganze Zeit, ob wir wirklich den selben Zaunpfahl meinen... :gruebel:

Mein kleiner Zaunpfahl sollte nur Deine "zerschossene" e-Mail-Anschrift aus Deinem Posting glätten und daher der Hinweis auf fanbeauftragte@hamburgbluedevils.eu :wink:

Ich finde es super, dass Du und der Verein jetzt in Sachen Fan-Bus mal etwas probierst! Find ich gut!

Mönchengladbach? Bus? Anmelden marsch, marsch ... --> fanbeauftragte@hamburgbluedevils.eu
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Steinchen » 19. September 2009 22:42

Wie ist denn der Stand nach dem heutigen Tag? Auf der Liste vom Förderkreis waren ja einige Anmeldungen zu sehen. Kann man eventuell bis zum nächsten Spieltag (gegen die Wolves) noch ein paar Handzettel machen? Ich weiß nämlich nicht, wie viele der heute Anwesenden von der "Aktion Fanbus" gehört haben. Wegen der fehlenden Tonanlage konnte man es ja leider auch nicht ansagen.
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Benutzeravatar
GoalLine
Beiträge: 26
Registriert: 1. August 2007 08:02

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von GoalLine » 20. September 2009 11:19

@ Cloedy

yhm

Jens

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Cloedy » 20. September 2009 13:10

Hallo zusammen,

ich habe bisher 30 Interessierte zusammen.. für den Anfang schonmal nicht schlecht...

Wie geschrieben... Bis Mittwoch wird weitergesammelt und dann schauen wir, was machbar ist.. :)

Viele, blaue Grüße
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Peter » 20. September 2009 22:21

Könnte man nicht Devil-Mania und Förderkreis bitten, über ihre Mailverteiler die jeweiligen Mitglieder über den Bus zu informieren? Und diverse Devils-Mailverteiler dürften auch noch im Stand-By schlummern :ja:

Irgendwie müssen wir es doch mal wieder schaffen, einen Bus zu füllen - find ich mal so :ratsche:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Bluebrother » 21. September 2009 13:25

Gibt es eigentlich eine grobe Ungefähr-Einschätzung wie der Fahrpreis ausfallen würde, wenn ein Bus zustande kommt? Ich könnte mir vorstellen, daß das für einige potentiell Mitreisende eine Entscheidungshilfe sein könnte.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Cloedy » 21. September 2009 14:04

ja.. phy mal Daumen 30 Euro.. kann etwas mehr, kann etwas weniger sein...
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
lorddragon67
Beiträge: 27
Registriert: 15. September 2009 15:57

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von lorddragon67 » 22. September 2009 11:47

Mit dem Preis hätte ich keine Probleme...

Hoffentlich melden sich ein paar Leute..

Ich habe mich beim Spiel in die Liste eingetragen & habe für 3 gemeldet; wir sind ganz bestimmt dabei ;) können aber leider nicht beim Spiel in Norderstedt dabei sein. Daher meine Frage: kommt denn noch ne E-Mail oder wie wird das gemacht?

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Evelyn » 22. September 2009 15:08

Wir benachrichtigen noch mal alle Mitglieder, haben aber schon am vergangenden Samstag beim Spiel unsere Devil
Mania Mitglieder auf die Anmeldung an unserem Stand hingewiesen.




Drück die Daumen, dass der Bus voll wird.

Evelyn

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Bluebrother » 22. September 2009 15:22

Wir wären auch gern dabei gewesen. Roundabout 30 Euronen ist ja auch echt ein fairer Preis, aber leider kriegen wir das an dem Wochenende zeitlich nicht hin :heul: . Ich drücke aber sämtliche verfügbaren Daumen, daß der Bus voll wird und wünsche allen Mitfahrenden (und natürlich dem Team) ein geiles, erfolgreiches Spiel! :yo: :devil: :yo: :devil:
happy people have no stories

Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von cfenne » 22. September 2009 21:12

Die Mitglieder des Förderkreises haben inzwischen auch eine Mail zum Fanbus nach Mönchengladbach bekommen.

Drücke die Daumen, dass der Bus zustande kommt.

Gruß Christian

Benutzeravatar
lorddragon67
Beiträge: 27
Registriert: 15. September 2009 15:57

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von lorddragon67 » 23. September 2009 11:33

Evelyn hat geschrieben:Wir benachrichtigen noch mal alle Mitglieder, haben aber schon am vergangenden Samstag beim Spiel unsere Devil
Mania Mitglieder auf die Anmeldung an unserem Stand hingewiesen.




Drück die Daumen, dass der Bus voll wird.

Evelyn
Drück, drück, drück... :yo:

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Steinchen » 24. September 2009 15:00

*ungeduldmodusan" Gibt's was Neues? *ungeduldmodusaus"
:letsgo: :letsgo:
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Beitrag von Cloedy » 26. September 2009 14:55

So, alle, die sich als "interessiert" gemeldet haben, haben Mail.... aber es besteht auch weiterhin die Möglichkeit sich anzumelden.

Wer noch defintiv (!) mit an Bord sein möchte, kann sich bei mir unter fanbeauftragte@hamburgbluedevils.eu anmelden.

Der Preis steht jetzt (ausser es werden noch knapp 50 Festzusagen) auch fest: Für 40,- Euro seid Ihr dabei.
Abfahrt in HH ist um 12 Uhr, die Rückfahrt von Mönchengladbach ist für 23 Uhr angesetzt.

Wer also bisher unentschlossen war.. Bis Dienstag, den 29.09.2009, 19:09 Uhr ;) könnt Ihr Euch noch anmelden.

Viele blaue Grüße, lasst uns Mönchengladbach entern!

GO BLUE :letsgo:
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Antworten