Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von IcedevilHH81 » 22. Oktober 2009 21:07

Unser Admin Fighty arbeitet dran das blöde Timeout aus unserem Forum zu bekommen ...also das das nicht immer 15sek dauert bis sich die seite zum ersten mal aufbaut! Dazu hat er nachts das forum neu instaliert und dabei sind leider Avatare und Smileys verschütt gegangen. Fighty arbeitet aber dran!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Bluebrother » 23. Oktober 2009 12:59

Hoffentlich wird das Wetter morgen besser als heute. Ist jetzt gerade 13.00h, und wenn ich so aus dem Fenster gucke... Bei so einem Wetter (obwohl es noch nichtmal regnet) bräuchten wir um diese Zeit schon fast Flutlicht...
happy people have no stories

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Zocker07 » 23. Oktober 2009 13:39

Das stimmt leider :oops:
Akuel : Wechsel Sonne und Bewölkt... 11 Grad, Wind 7 Km/h

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Wumbo » 23. Oktober 2009 15:07

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :grin:
Bild

Football-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 16. September 2007 21:25

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Football-Fan » 23. Oktober 2009 17:00

Notfalls verteilt man zum Ausleuchten Taschenlampen.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Bluebrother » 23. Oktober 2009 19:52

Wumbo hat geschrieben:Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
Da haste recht. die Weisheit kriegt man ja als echter Hamburger Jung eher mit auf den Weg als das erste Pausenbrot. Aber eventuelle Nässe macht mir auch weniger Sorgen als das Licht. Ich hab' nochmal nachgeguckt, in meinem Schrank hab' ich keine Regenjacke mit Scheinwerfern gefunden... Wat soll's! Wir sind für den Lärm zuständig, die Jungs auf dem Feld für die Punkte... Irgendwie werden wir das Ding morgen schon schaukeln! Ich freu' mich drauf, bin zuversichtlich und werde Sonntag heiser sein. Bis morgen!
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von IcedevilHH81 » 24. Oktober 2009 18:43

Was soll man großartig sagen… verdient verloren. Wer Turnover hat verliert das ist eben so!

Das das Playcalling recht einseitig war kann man natürlich an dieser Stelle sagen, aber wenn man bedenkt das D.K. heute sein erstes Spiel nach der Verletzung gemacht hat kann ich verstehen warum man versucht hat das Spiel nicht auf seine Schultern zu legen! Das ist einer der wichtigsten Punkte an der man für nächste Season arbeiten muss! Wir brauchen auf der QB position eine lösung für solche Fälle. Marcel ist ein herausragender Spieler…aber eben ein WR und kein QB (auch wenn es für den Rest der Liga gereicht hat)

Im Grunde muss man sich wohl fragen ob der nicht aufstieg nicht sogar besser für den Verein ist. Der Vorstand hat jetzt eine gesamte OS Zeit sichnoch mehr um die Grundlagen zu kümmern wie z.B. Stadion und Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Homepage).

Für die Jungen Spieler ist es vielleicht das Beste! Wir haben alleine dieses Jahr 20 Seniors bei den Juniors die jetzt in den Herrenbereich wechseln. Jaques (#45) und Falk (#9) sind ja bereits für die Herren aufgelaufen und das in meinen Augen sehr gut!

Und wir müssen ein Team formen das aus eigener Kraft aufsteigen kann! Und nicht darauf angewiesen ist für die entscheidenden beiden Spiele Spieler zu holen die zwar sehr gute Spieler sind aber überhaupt nicht mit der Mannschaft eingespielt sind!
Wir sollten uns eingestehen dass wir einfach noch nicht so weit waren!

Diese Niederlage sollte jeden Spieler soweit beißen das er sich in der OS zum Fitnesstraining und Training bewegt! Wir sind zwar ein gutes Team aber müssen uns vom Kopf und der Einstellung noch weiter steigern um überhaupt GFL 2 tauglich zu sein und nicht als Kanonenfutter zu enden wenn wir es dann schaffen aufzusteigen!

An dieser Stelle, danke ans Team für eine sehr erfolgreiche Zeit und ganz besonderen Dank an Max v. Garnier der in seinem ersten Jahr Herren eine sehr erfolgreiche Season gecoacht hat! Und dafür das er unserem Team und Verein immer treu geblieben ist!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Peter » 24. Oktober 2009 19:02

Ich habe vergessen, mich mit "Beef Jerky" zu bevorraten :-( Jetzt habe ich nur die zwei Päckchen die ich am Anfang kaufte und wollte eigentlich noch einen Vorrat bunkern :-(
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von blue-ela » 25. Oktober 2009 16:29

Störtebeker hat geschrieben:
Liebe Leute,

Punkt eins, niemand bei den Mavs ist im Vorstand des AFV NRW, Schiedsrichter in der Region sind Landesverbandssache und damit unterliegen sie nicht den gleichen Voraussetzungen wie ind er GFL/GFL2.
Die Mavs sind beim Verband in NRW unbeliebt wie ein Kropf, warum erzähle ich euch nach dem Rückspiel. Auf jeden Fall würde der AFV NRW wohl eher alles dafür tun, das die Mavs nicht aufsteigen, als umgekehrt. Ich hab das Spiel nicht gesehen, werde mich also hüten eine Wertung abzugeben, Fakt ist HBD hat verloren, obwohl manch einer sicher war die Mavs deutlichst platt zu machen. Insofern, viel Glück fürs Rückspiel, aber ein wenig Beschiedenheit und Demut und Zurückhaltung in der Aussendarstellung der Fans in den diversen Footballforen täte bestimmt gut...
Rückspiel ist gelaufen - erzählst Du uns nun, warum die Mavs beim Verband in NRW so unbeliebt sind?!

Benutzeravatar
lorddragon67
Beiträge: 27
Registriert: 15. September 2009 15:57

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von lorddragon67 » 26. Oktober 2009 02:15

[quote="blue-ela[/quote]

Rückspiel ist gelaufen - erzählst Du uns nun, warum die Mavs beim Verband in NRW so unbeliebt sind?![/quote]
Tja, da wäre ich auch ein wenig neugierig.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Ranger » 26. Oktober 2009 10:05

Was soll da schon gewesen sein ?
Ein Vereinsmeier ist dem anderen auf den Schlips getreten
und seit dem ist irgendein Gartenzwerg beleidigt.
Das ist eben typisch deutsches Vereinsklüngeln, das kriegt man auch bei einer US Sportart nicht raus.
So, ich muss jetzt Laub häkeln und Hecke schneiden...
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 26
Registriert: 21. August 2007 09:28

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Störtebeker » 26. Oktober 2009 23:03

Die Mavs haben dem Verband(AFVNRW) mit Klage gedroht, denn in der BSo soll wohl stehen, das die Erstplatzierten der Regio aufsteigen und die ganze Play Off Geschichte nur eine Idee der Landesverbände ist. Dieses Recht sollen die Mavs recht deutlich eingefordert haben, für den Fall, das die Blauen gewonnen hätten. Hinzu kommt, das Peter Springwald eng mit den Chargers verbandelt ist und hier natürlich ganz klar Einflußnahme unterstellt wurde. Alles Dinge, die wie Ranger schon schrieb nix anderes sind als Vereinsmeierei, aber seit der Lex Magdeburg glaubt halt jeder sich irgendwie durchklagen zu können....

Downmaker Mavs
Beiträge: 3
Registriert: 26. Oktober 2009 23:46

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Downmaker Mavs » 27. Oktober 2009 00:02

Hallo ihr Lieben HBD Fans ich möchte mich für eure gastfreundschaft bedanken ich bin mit dem fanbus der Mavericks zu euch gekommen , ich wahr einwenig beindruckt über eurer Field Makierung , das fand ich echt klasse , auch euere verpflegung also die stände die ihr aufgebaut wahr ja einfach klasse .
Euer Team die HBD sind eein wircklich gutes Team ,ich hoffe doch mal das wir irgendwann einmal wieder gegeneinander antreten werden , vielleicht wer weiß das schon im jahr 2011 wenn ihr nächstes jahr den Aufstieg schafft .
Es liegt mir aber noch eine sache auf dem Herzen , seit nicht sauer darüber , aber beim 1 Reli spiel in Mg , nach dem Spiel habe ich mich mit einigen euren fans unterhalten , natürlich konnte man merken das ihr entäuscht wahrt ,bei diesen gesprächen wahr auch ein junger mann anwesend desen alter ich so ca zwischen 12-16 jahre schätze , er gab dann im laufe des gespräches folgende worte von sich ( es war bei diesem gespräche 2 damen und 2 herren von euch anwesend es hat in der Sportsbar im WHP statgefunden ) Solltet ihr nächste woche also am 24.10.2009 gewinnen so würde er mir 20 euro geben , leider habe ich diesen jungen mann bei euch nicht geshen bzw nicht finden können .
Da ich weiß das die norddeutschen ein versprechen halten und sei auch nur mündlich , würde ich euch in aller Höfflichkeit bitten mal nach zu fragen wer dieser junge mann ist , denn man sollte ein versprechen auch immer einhalten .

bluemind
Beiträge: 15
Registriert: 26. Juli 2007 11:58
Wohnort: Mitten in Barmbek

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von bluemind » 27. Oktober 2009 00:55

Zwar sind Spielschulden bekanntermaßen Ehrenschulden – aber ist das Kerlchen in seinen jungen Jahren überhaupt geschäftsfähig?
Wie dem auch sei: ich Dir würde sofort 20 Euro geben, wenn dafür die Devils nächstes Jahr in der 2. Liga spielen 8-)
Na, ich höre besser auf mit den Späßchen – sonst kommen die Trolle aus alten GFL-Zeiten und erzählen was von "die Devils kaufen sich seit jeher überall ein" ;)

If you cross the street and a car is coming - and it runs over you, then you don’t cross, when that car (or any other thing looking like that) is coming that way again. You wait 'til it passes [...] But football asks you, that if you get run over by eleven men – get up and let them do that again! (Bill Cosby)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von IcedevilHH81 » 27. Oktober 2009 01:08

Und ich sach noch...Peter ... sach ich...wette nicht ;) :D
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Cloedy » 27. Oktober 2009 14:16

Peter könnte fast der Opi von dem Kerlchen sein :D
Wir sind zu lieb...!!!

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Bluebrother » 27. Oktober 2009 14:31

Äääh... Ist die Frage nach den 20 Euro bzw. die Bitte, nach dem jungen Wettkönig zu forschen, echt ernst gemeint?
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von IcedevilHH81 » 27. Oktober 2009 15:56

Den finden wir schon und liefern ihn dann aus... würde vorschlagen Raststätte Dammer Berge machen wir die übergabe... und wir vordern als dafür die Oberschiedsrichterin aus dem Hinspiel :D
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Downmaker Mavs
Beiträge: 3
Registriert: 26. Oktober 2009 23:46

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Downmaker Mavs » 28. Oktober 2009 00:16

Also , eigentlich ja , das mit den 20 euro hab ich ernst gemeint , aber da ich in MG wohne und ihr in Hamburg und das eine differenz von ca 600 km sind verzichte ich darauf , aber nur unter der bedingung , das wenn wir gegen euch irgendwann nochmal antreten , das ihr mir dann ne schöne große Flasche Küstennebel besorgt , das zeug bekomme ich in MG so gut wie garnit , und es hilft bei leichter erkältung und kopfschmerzen , also ist das eine Norddeutsche Medizin .
Ich wünsch euch viel glück und lasst die köpfe nit hängen , ab jetzt kann es für DIE HAMBURG BLUE DEVILS nur noch nach oben gehen .
Wie sagt man so schön:
NO PAIN NO GAME

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Wumbo » 28. Oktober 2009 12:33

Downmaker Mavs hat geschrieben:... das ihr mir dann ne schöne große Flasche Küstennebel besorgt , das zeug bekomme ich in MG so gut wie garnit , und es hilft bei leichter erkältung und kopfschmerzen , also ist das eine Norddeutsche Medizin .
Guckst du hier :
http://www.behn.de/mainindex.php4?lang=deu

Kannst gleich beim Hersteller bestellen...
(Schleichwerbung)

:google: ist mein Freund ;)
Bild

Antworten