HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 1. Oktober 2009 14:07

Ich glaube hier ist noch ne Rechnung offen ;)
Wir schulden den Generals ein teuflisch lautes letztes Spiel ihrer Season!

Ich hoffe auf nen faires, sauberes und verletzungsfreies Spiel auf beiden Seiten…aber ne richtige Klatsche darf es meiner Meinung nach schon werden! Da habe ich auch (dieses mal) kein Mitleid!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von Peter » 1. Oktober 2009 14:45

Mir wäre "ganz Sutsche" sehr recht!

"Rechnung offen" und "Klatsche" sind doch blödsinn! Eine Woche später geht es nach Mönchengladbach! Verletzte oder gesperrte Spieler können wir dort nicht gebrauchen.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 1. Oktober 2009 20:11

Wenn man halbe Kraft gibt passiert eher was... und das ist auch nicht grade ein Spiel wo ich die neuen Rookies aufs feld lassen würde! Lieber Spieler die wissen womit sie rechnen müssen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von Bluebrother » 7. Oktober 2009 08:50

Ich finde, Ihr habt beide irgendwie recht. Nach den Querelen in Göttingen ist sicher bei vielen ein "Rechnung-offen-Gefühl" da, aber das sollte man tatsächlich nicht zu sehr hochschaukeln lassen (ich glaube auch nicht, daß das passieren wird, da werden die Coaches und co. schon einen Daumen drauf halten). Und im Hinblick auf die Relegation ist sicher Vermeidung unnötiger Verletzungen oder "Entgleisungen" wichtiger als ein Bauchgefühl. Und wirklich Spaß macht es ja auch nicht beim Zugucken, wenn man ständig nur gelbe Flaggen fliegen sieht.
Fazit: Ich freue mich auf Samstag und hoffe auf ein schönes, faires, siegreiches Spiel zum Saisonabschluß. Vielleicht wird es ja trotz der Unwichtigkeit für die Tabelle sogar ein spannendes Spiel. :letsgo: :yo: :devil: :letsgo: :yo: :devil:
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 7. Oktober 2009 12:24

Ich fürchte da die Generals eine 98 -99% Laufoffense spielen wird das Spiel weder spannend noch ansehlich. Spannender dürften da die Collegespiele abends auf ESPN America werden ;)
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Dinos Liebling
Beiträge: 19
Registriert: 10. August 2008 00:19
Wohnort: Bei Hagenbeck
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von Dinos Liebling » 7. Oktober 2009 22:53

Aber nichts geht über American Football live :thumb: und nicht aus dem Glotzkasten. Darum hoffe ich, dass am Samstag viele das Spiel sehen wollen und auch werden. :letsgo:

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von Ranger » 8. Oktober 2009 06:42

Wenn man 200 - 250 als "viele" definiert.
Schlechtes Wetter, keine Tribünen, kein Sound und ein Spiel, in dem es um nichts mehr geht.
Da kann man nun wirklich keinen Andrang mehr erwarten.
Ich wünsche den Tapferen, die trotzdem hingehen, ein schönes Spiel und viel Spass !
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von Bluebrother » 8. Oktober 2009 07:41

Ja, ich denke auch, daß es weder voll noch besonders spannend wird, aber ist halt das letzte reguläre Saisonspiel und der "PAT" zur perfect season. Insofern, schau'n mer mal, wie's wird.
happy people have no stories

Benutzeravatar
lorddragon67
Beiträge: 27
Registriert: 15. September 2009 15:57

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von lorddragon67 » 8. Oktober 2009 09:02

Bluebrother hat geschrieben:Ja, ich denke auch, daß es weder voll noch besonders spannend wird, aber ist halt das letzte reguläre Saisonspiel und der "PAT" zur perfect season. Insofern, schau'n mer mal, wie's wird.
Richtig!

Ich persönlich freue mich schon, wieder Live Football schauen zu können - auch wenn es nur noch um die "Perfect Season" geht.

Aber: hoffentlich machen unsere Blauen es so wie Miami und nicht wie die Patriots... :grinwech:

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von Wumbo » 8. Oktober 2009 12:08

IcedevilHH81 hat geschrieben:Ich fürchte da die Generals eine 98 -99% Laufoffense spielen wird das Spiel weder spannend noch ansehlich.
Ranger hat geschrieben:Wenn man 200 - 250 als "viele" definiert.
Schlechtes Wetter, keine Tribünen, kein Sound und ein Spiel, in dem es um nichts mehr geht.
Da kann man nun wirklich keinen Andrang mehr erwarten.
Mal nen kleinen Tip für die "Schwarzmaler", bei Hornbach gibt es schwarze Farbe recht günstig... :grinwech:
Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von Bluebrother » 9. Oktober 2009 08:37

Auf "Football Aktuell" haben die Generals angekündigt, mit nur 25 Spielern und ohne Headcoach antreten zu müssen. Außerdem sagen sie selbst, daß es keine Göttinger Passoffensive geben wird. Hört sich so an, als würde es kein allzu harter Brocken für unsere Jungs, morgen die Perfect Season klar zu machen...
happy people have no stories

Benutzeravatar
lorddragon67
Beiträge: 27
Registriert: 15. September 2009 15:57

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von lorddragon67 » 9. Oktober 2009 12:04

Bluebrother hat geschrieben:Auf "Football Aktuell" haben die Generals angekündigt, mit nur 25 Spielern und ohne Headcoach antreten zu müssen. Außerdem sagen sie selbst, daß es keine Göttinger Passoffensive geben wird. Hört sich so an, als würde es kein allzu harter Brocken für unsere Jungs, morgen die Perfect Season klar zu machen...
Na dann seien wir doch mal neugierig, wie das Endergebnis aussehen wird...

Ich glaube aber, so ganz ohne Gegenwehr wird es dann doch nicht ablaufen.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von Ranger » 9. Oktober 2009 16:10

3stellig zu Null wäre ein würdiger Abschluss der Saison... :grinwech:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Redzone
Beiträge: 24
Registriert: 3. August 2007 10:42

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von Redzone » 9. Oktober 2009 16:27

Auf "Football Aktuell" haben die Generals angekündigt, mit nur 25 Spielern und ohne Headcoach antreten zu müssen. Außerdem sagen sie selbst, daß es keine Göttinger Passoffensive geben wird.
Glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Ich habe den Verdacht, dass sich die Generale klein reden, um noch besser zuschlagen zu können. Listige Kriegstaktik von kleinen Feldherren (Napoleon ?)

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von Steinchen » 9. Oktober 2009 16:43

Ranger hat geschrieben:3stellig zu Null wäre ein würdiger Abschluss der Saison... :grinwech:
So eine Haltung finde ich einfach nur arrogant. :mauer:
Sollte es sich wirklich abzeichnen, dass es ein leichtes Spiel wird, dann ist das sicher für Max und sein Team die beste Gelgenheit, noch ein wenig zu experimentieren, etwas auszuprobieren, bevor es dann in der nächsten Woche "ernst" wird. Und selbst wenn man dann "nur" mit 2 oder 3 TD gewinnt, ist mir das lieber als das gnadenloses Ausspielen der Schwächen des Gegners, nur um des Punktekontos wegen.

Ich freue mich auf morgen und hoffe auf eine faires Spiel. :letsgo: :letsgo:
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von Peter » 9. Oktober 2009 20:02

Steinchen hat geschrieben:
Ich freue mich auf morgen und hoffe auf eine faires Spiel. :letsgo: :letsgo:
Ich auch :ratsche:

Zum letzten Heimspiel der regulären Saison muß man doch einfach noch mal dabei sein, finde ich :letsgo:

Endlich komme ich auch mal dazu, eines meiner Devils-Sweatshirts anzuziehen :cool: War bislang immer viel zu warm dafür. Sehr angenehm.

Ich freue mich auf morgen, schon alleine des Klönens wegen :wink:

PS: Selbstredend werde ich morgen sehr genau den Sonnenstand beobachten!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von andishell » 10. Oktober 2009 20:03

Ergebniss: Hamburg Blue Devils 12 : 00 Göttingen Generals


:letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo:
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von Steinchen » 10. Oktober 2009 20:31

Kurzer Bericht für die Daheimgebliebenen (obwohl die eigentlich gar keinen Bericht verdient haben :narr: ):
Unsere Backups haben sich redlich geschlagen. Die äußeren Umstände machten ein Passspiel fast unmöglich, und unserLaufspiel hatte die Defense der Göttinger (die auch nur mit einem Rumpfteam angetreten waren) gut in Griff. Es gab Fumbles auf beiden Seiten, einige kuriose Spielzüge und PATs die nicht so wirklich ihr Ziel erreichten. Aber es war ein sehr faires Spiel (mein Dank an beide Teams hierfür), ein sehr kurzes Spiel (mein Dank an dir Refs für die spieler- und zuschauerfreundliche Zeitauslegung), 4 "yellow Angels", die trotz aller widrigen Umstände das Team und die Zuschauer anfeuerten (mein ganz großes Danke an euch) und so ca. 100 nasse und frierende Hardcorefans. Ich bin stolz darauf, einer davon gewesen zu sein. Und ich habe mich selten so auf ein heißes Bad gefreut, wie nach diesem Spiel. :grin:
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von Ranger » 10. Oktober 2009 21:32

WAS ? Kein 3stellig zu Null ? Oh, was für eine Schmach... :grinwech:
100 Fans, lausiges Wetter, kaum Punkte... das ist wohl der Nullpunkt.
Respekt an alle Beteiligten - ab jetzt gehts bergauf.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: HBD vs. Göttingen Generals 2009 (Reg.)

Beitrag von Peter » 10. Oktober 2009 21:47

@Steinchen

Guter Bericht :ratsche:
Das war aber auch fies naßkalt heute. Subway hat heute wohl Rekordumsatz mit heißen Kaffee gemacht Bild

Fast schon gemein, dass mit dem Schlußpfiff der Regen aufhörte ...
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Antworten