Halloween Game

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Fieldstaff
Beiträge: 47
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Halloween Game

Beitrag von Fieldstaff » 23. Oktober 2009 23:25

Halloween Game 31.10.2009 18 Uhr Jahnhöhe Harburg Hamburg Ravens vs. Hamburg Blue Devils

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Halloween Game

Beitrag von Zocker07 » 24. Oktober 2009 08:59

Klar...ist jedes Jahr ein MUSS für mich !!!
Macht echt ne Menge Spass :ratsche:

Bild

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Halloween Game

Beitrag von BlueziferAndy » 27. Oktober 2009 20:34

moin leude! ich bin natürlich auch mit dabei! go blue !! bluezifer, andy :twisted:
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Halloween Game

Beitrag von Peter » 1. November 2009 15:23

Tje, da haben sich die Devils dann ja zum Abschluß der Saison noch mal richtig blammiert. Paßt aber genau ins Bild.

Die Veranstaltung an sich war super! Da haben die Harburger ja mal richtig liebevoll was aufgefahren. Genial. Der Weg durch den "gruseligen" Hain mit Kerzen markiert, beleuchtete Kürbisköpfe ohne Ende (von Mitgliedern des HTB e.V. gebastelt) und ordentlich Show.

DIe Ducks-Cheerleader an sich sind ja schon deutschlandweit bekannt und den Eintritt wert. Dann gab es noch eine regionale Marching-Band und noch eine Hip-Hop-Truppe. Super Catering gab es auch. Bei der Kälte tat Gulaschsuppe richtig gut ;-)

Ein dickes Lob auch an die Angels, die wirklich gut waren und sich teilweise ja auch verkleidet hatten. Klasse fand ich es, als Ducks und Angels dann gemeinsam Pyramiden bildeten und zusammen agierten. Tolle Sache.

Alles super, alle haben Spaß .... und wer torpediert das ganze mal wieder? ...
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
ue-zwo
Beiträge: 15
Registriert: 20. März 2008 08:43

Re: Halloween Game

Beitrag von ue-zwo » 1. November 2009 15:27

Wie ist denn das Spiel ausgegangen !?

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Halloween Game

Beitrag von Ranger » 1. November 2009 15:46

Wie jetzt ? Blamage ? Was war denn ? Was hab ich jetzt wieder verpasst ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Halloween Game

Beitrag von Peter » 1. November 2009 16:08

ue-zwo hat geschrieben:Wie ist denn das Spiel ausgegangen !?
Weshalb füttere ich eigentlich den Live-Ticker? ( http://dev.footballforum.de/ticker )

Die Devils haben gewonnen, 7:29 ist es ausgegangen.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Halloween Game

Beitrag von Zocker07 » 1. November 2009 16:16

Najaaaa... Das Heimteam ( Ravens ) sind ( natürlich !! ) in schwarz aufgelaufen.... Die Devils wollten gerne in dunkelblau spielen---> Ging natürlich nicht = Wartezeit um die 2 Stunden um andere Jerseys zu besorgen :cry:

Ich sach ma so : "vermeidbar "
( Da war ich ein wenig angefressen.. )

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Halloween Game

Beitrag von Peter » 1. November 2009 16:53

Peinlich war es!

Die Ravens, seineszeichens Verbandsligist und jetzt in die Oberliga aufgestiegen, hatte das alles so perfekt geplant. DIe ganzen Kerzen und die Kürbisköpfe ... die sollten alle zum Einlauf der Manschaften leuchten und das Flutlicht abgeschaltet werden ...

Tje ... das haben die Devils schön ruiniert und die Zuschauer mußten über eine Stunde frieren :-(

So langsam hab selbst ich keinen Bock mehr! Gut das Offsaison ist!

Sorry, aber wie bescheuert muß man eigentlich sein? Wenn bei einem Flutlichtspiel das Heimteam schwarz trägt, dann kann doch das Gastteam nicht in dunkelblau auftauchen und die weißen Trikots zu Hause lassen ...

Erbärmlich!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Halloween Game

Beitrag von Wumbo » 1. November 2009 18:02

Peter hat geschrieben:Peinlich war es!
Sorry, aber wie bescheuert muß man eigentlich sein? Wenn [...] das Heimteam schwarz trägt, dann kann doch das Gastteam nicht in dunkelblau auftauchen und die weißen Trikots zu Hause lassen ...
Erbärmlich!
Dem kann ich mich nur anschließen, zumal in den Spieleinladungen , die das Heimteam rausschickt, immer die Farbe in dem das Heimteam spiel drinsteht.
Aber da waren wohl schon ein paar Heerchen mit dem Kopf in der Offsaison oder im Urlaub... kein Plan...
Oder sollte es da mal wieder ein "BLAU-BONUS" geben ??? :roll:

Auf jeden Fall ein Grooooßes lob an die Ravens Orga und an das Team !
Tolles Spiel und super Drumherrum.
Lecker Essen und Glühwein. :grin:

Also bis nächstes Jahr im "Rabennest" ;)
Bild

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Halloween Game

Beitrag von Zocker07 » 1. November 2009 18:15

Prima... da haben doch die Raben wieder ein paar neue Freunde gefunden !!!
Aber sooo viel Liebe zum Detail hab ich auch noch nie gesehen... die müssten ja unmengen
an Helfern gehabt haben !!!

DANKE.. DANKE.... DANKE !!!!

unschuldig
Beiträge: 7
Registriert: 16. April 2009 17:33

Re: Halloween Game

Beitrag von unschuldig » 1. November 2009 18:49

hallo liebe gemeinde
ich denke, das ihr denkt das wir mal wirder arrogant rübergekommen sind aber dazu kann ich nur sagen das der präsi nicht weiter geleited hat das wir hätten in hell spielen sollne und sich auch nicht bemüht hat die jersys zu besorgen und nicht mal bei dem spiel dabei war. ich denke es ist nicht richtig die jungs die beim spiel wahren jetzt zu verurteilen. ich finde das nicht gut und denke das wir dort ein schönes event hatten auch wenn ich mir den arsch abgefroren habe. also go blue und ich hoffe wir haben ein schönes jahr 2010

spielermama
Beiträge: 4
Registriert: 1. August 2007 14:28

Re: Halloween Game

Beitrag von spielermama » 1. November 2009 21:16

Schön, wie ihr alle bescheid wißt und die Leute runtermacht,
die überhaupt nichts dafür können.
Sollche Fan's müßte man echt aufn Mond schießen.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Halloween Game

Beitrag von Bluebrother » 1. November 2009 21:25

Wir waren gestern in der Colina bei den drei Fragezeichen live (war übrigens auch sehr geil!!!) und konnten deshalb nicht zum Halloween-Game kommen. Ich persönlich finde die "Blamage" mit den Jerseys jetzt nicht sooo dramatisch, obwohl ich mich wahrscheinlich, wären wir da gewesen, auch über die Kickoff-Verzögerung wegen so 'nem Tüdelkram geärgert hätte. Aber wat soll's! Machen wir doch jetzt nicht aus 'ner mittelgroßen Mücke 'nen Elefanten, bloß, weil's am Rand der Offseason nichts Ernsthaftes zu meckern gibt!
happy people have no stories

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Halloween Game

Beitrag von Wumbo » 1. November 2009 21:43

spielermama hat geschrieben:Schön, wie ihr alle bescheid wißt und die Leute runtermacht,
die überhaupt nichts dafür können.
Sollche Fan's müßte man echt aufn Mond schießen.
Also ich habe hier nirgends gesehen daß das Team angegriffen wurde...
Ich meinte die Führungsabteilung und das habe ich bei anderen auch so herraus gelesen...
Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Halloween Game

Beitrag von Peter » 1. November 2009 22:26

Gegen die Spieler hab ich doch gar nichts gesagt und die Angels habe ich ausdrücklich gelobt!

Die Schlamperei der Führungsetage an den vermeidlich kleinen Dingen hatte ich an dieser Stelle schon mal zu Protokoll gegeben. EIne Pressearbeit findet nicht statt und die Homepage taugt nix!

Nun hatte ich mich gestern auf einen schönen Saisonabschluß gefreut - so just for fun.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass quasi als Ovatüre die Schlamperei der Devils aufgeführt wurde ;-( ... die ganze schöne Veranstaltung der Ravens wurde durch Schlamperei der Devils kaputt gemacht!

Ich frage mich echt, was die Devils potentiellen Sponsoren oder gar Politikern erzählen wollen, sollte es mal Interesenten geben. "Wir sind zu faul für Pressearbeit und zu dumm zur Trikotausgabe, aber sonst ganz nett"?

Heute ist der Beginn der Saison 2010! Wenn sich die oberste Heeresführung da verzettelt und nicht immer Zeit hat, möge sie bitte Aufgaben deligieren! So kann es schonmal nicht weitergehen!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Halloween Game

Beitrag von Zocker07 » 2. November 2009 00:12

Also da muss ich die Fans der Blauen nun wirklich mal in Schutz nehmen...: KEINER hat hier den Spielern einen Vorwurf gemacht und die TREUEN Fans ( die sich auch wirklich ALLES abgefrohren haben ) dafür auf den Mond schießen zu wollen ist doch eher "grenzwürdig "

Nun aber auch egal, es kann ja besser werden.

Benutzeravatar
ue-zwo
Beiträge: 15
Registriert: 20. März 2008 08:43

Re: Halloween Game

Beitrag von ue-zwo » 2. November 2009 08:22

Peter hat geschrieben: Weshalb füttere ich eigentlich den Live-Ticker? ( http://dev.footballforum.de/ticker )

Die Devils haben gewonnen, 7:29 ist es ausgegangen.
Ich schätze mal der Live-Ticker wird gefüttert um Leuten, die das Spiel nicht Live anschauen können mit Info´s zu versorgen.
Was wiederum voraussetzt dass diese Leute zu der Zeit im Internet sein können. Dafür besten Dank

Ich selbst hatte aber nicht die Möglichkeit im Netz zu sein, deshalb die bescheidene Frage, ausserdem ist dies der HBD Fantalk und da gehört das Ergebnis trotz Live Ticker, wie ich finde, rein.

Und für die Trikot-Pleite kann ich echt nix... :mauer:

Antworten